Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Danke für den Tipp !

und für Solomodus ?? :biggrin5::biggrin5:

im solo gibts da keine tipps mehr..ist einfach schwerer, wenn man keine kriecher machen kann..

die einzige möglichkeit wäre nich zu zweit spielen und einer läuft mit dem letzten zombies weit weg von dir herum und du erledigst das EE

wie macht man den glitch das man 32974623874 punkte hat, keine kills und 12 (oder so) in der rangliste ist??

guckt bei nacht der untoten rangliste erste 2 seiten.. da findet ihr ihn

!!!???WTF???!!!

du meinst profi-killer, oder?

hab ihn in der liste, er hat mir gesagt das er bei nacht der untoten geglitcht hat

ist auch offensichtlich, weil man auf nacht der untoten gar nicht so viele runden schaffen kann, egal wie gut man ist (glaube er hat 56 runden oder so)

er ist auch bei fast allen anderen WaW maps platz 1, bei manchen auch mit 0 kills und hat zB bei kino R62, ascension 61, der riese 73, etc.

hab noch nicht mit ihm gespielt, aber werds mal machen und gucken ob er wirklich so gut ist oder ob er bei den anderen auch geglitcht hat.

Hab schon gesehen, das sogar Gaszombies zu Krabblern gemacht werden können! ^^ Nur nicht in DE :biggrin5::biggrin5:

Wer kauft sich schon die Cut Version :banghead::facepalm:

(sry an alle die die Cut haben:skep::cool2:)

Das liegt daran das ich es unbedingt am Erscheinungstag haben wollte und ich es in einer großen Warenhauskette gekauft habe und es deswegen nur die deutsche Version ist !! :biggrin5:

wie ich schon gesagt habe bedaure ich diesen voreilligen Kauf ja schon !! :smile:

Dafür ist es aber um einiges anspruchsvoller als die uncut Version und daher freue ich mich um so mehr wenn ich eine Zombietrophäe mehr mein eigen nennen kann.... :biggrin5:

Das liegt daran das ich es unbedingt am Erscheinungstag haben wollte und ich es in einer großen Warenhauskette gekauft habe und es deswegen nur die deutsche Version ist !! :biggrin5:

wie ich schon gesagt habe bedaure ich diesen voreilligen Kauf ja schon !! :smile:

Dafür ist es aber um einiges anspruchsvoller als die uncut Version und daher freue ich mich um so mehr wenn ich eine Zombietrophäe mehr mein eigen nennen kann.... :biggrin5:

naja Aus diesem fehler hast du wahrscheinlich gelernt und kaufst dir MW3 UNCUT :D weil ich bin mir 100% sicher die geile story dort wird sicherlich verpfuscht

naja Aus diesem fehler hast du wahrscheinlich gelernt und kaufst dir MW3 UNCUT :D weil ich bin mir 100% sicher die geile story dort wird sicherlich verpfuscht

Ich glaube bei MW3 reicht mir auch die deutsche Version !! ich war auch nie so der Fan von MW2 !! da reicht mir dann auch die einfache Cut Version ! oder gibt es bei der Uncut irgendetwas besonderes außer vielleicht mehr Blut gespritze ???

:biggrin5:

black ops ist blackops und mw3 hätt hier nix tun

naja, also so viel hat er jetzt ja nicht über mw3 geredet, hat ja nur kurz gesagt welche version von mw3 er holt weil er bei black ops deutsche verson hat...

Sorry aber ich finde man sollte es nicht übertreiben ;)

alles voller pros hier un ich krieg nichma die zombietrophies alleine hin :/

anscheinend kann man mit der uk version sich auch einfach die zombies leichter glitchen? oO scheiss cut -.-'

nochma ne kurze frage um sicherzugehn, mit ner gepunchten waffe is ne waffe gemeint die bei diesen automaten dingern verbessert wurde, versteh ich das richtig?

und kann man wirklich jede waffe 'punchen'?

nochma ne kurze frage um sicherzugehn, mit ner gepunchten waffe is ne waffe gemeint die bei diesen automaten dingern verbessert wurde, versteh ich das richtig?

und kann man wirklich jede waffe 'punchen'?

Ja, das ist richtig. Halt man kan aber nicht das Messer punchen :biggrin5:

EDIT:

So sieht der Automat aus :

Pack_a_Punch_Upgrader.jpg

kostet 5000 Pkt.

wenn man bei MOON das easter egg macht braucht man ja die goldene rute aber bei mir wird die nie angezeigt..??

Du scheinst oft der Host in der Party zu sein ^^ < Dempsey :biggrin5:

Geht mir auch meist so, lass ich x jem. anderes Hosten, bin ich aber auch meist Nie Dr. mit der Rute :banghead::biggrin5:

Egal, dafür finde ich immer den Schlauch im Labor ^^

naja, also so viel hat er jetzt ja nicht über mw3 geredet, hat ja nur kurz gesagt welche version von mw3 er holt weil er bei black ops deutsche verson hat...

Sorry aber ich finde man sollte es nicht übertreiben ;)

Er meint wohl damit, das man über MW3 nicht so riesige Hilfe Threads erstellen kann wie beim Zombie Modus ^^ Da Mw3 Wellen Koop halt easy is^^

Ja, das ist richtig. Halt man kan aber nicht das Messer punchen :biggrin5:

EDIT:

So sieht der Automat aus :

du kannst dir zusätzlichen zum ballistischen messer das bowie knife kaufen.. und das dann pack a punchen.. dann hast bis runde 14 instant kill

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...