Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

kan mir mal wer die genaue funktionen des QED von Moon erklären.. hab ich zwar im anderen thread auch schon gefragt, aber eine schnelle antwort wär sehr nützlich.. habs grad wieder bekommen und irgendwie weiß ich nichts damit anzufangen.. die explodieren nur wie normale granaten..keine drops oder ähnliches.. hab aber schon davon gelesen, das die mehr können..!?

es gibt 24 verschiede Explosionen (normale granate, waffe, gepunchte waffe, luftschlag (eine donnerkanonenexplosion), usw.)

ich finds lustig schaltest grade in angriff um wirfst so ein teil und nix passiert :biggrin5:

find ich nicht lustig.. ;)

mein kollege geht down, ich hab fast keine mun mehr..werfe 3 dinger in der hoffnung irgendwas spezielles zu bekommen und dann explodieren die dinger ganz normal..

gibts wo ne liste was die alles können und machen..!?

find ich nicht lustig.. ;)

mein kollege geht down, ich hab fast keine mun mehr..werfe 3 dinger in der hoffnung irgendwas spezielles zu bekommen und dann explodieren die dinger ganz normal..

gibts wo ne liste was die alles können und machen..!?

deswegen nehme ich nur die schwrzen löcher und hier kannst es nach lesen

http://callofduty.wikia.com/wiki/Quantum_Entanglement_Device

es gibt 24 verschiede Explosionen (normale granate, waffe, gepunchte waffe, luftschlag (eine donnerkanonenexplosion), usw.)

Sie kann bis zu 30 verschiedene Effekte auslösen!

Positive wie Negative! Also Vorsicht beim werfen!

Hier mal 1 Negativer Effekt und 4 weitere die sich Positiv auswirken! :

• Downs all players within a certain radius
  • Gives a Max Ammo power-up and a Death Machine
  • Gives everyone in the area a Pack-A-Punched version of their current weapon
  • Gives the player an un-Pack-a-Punched version of their currently Pack-a-Punched weapon
  • Turns Astronaut Zombies to the players' side, which receives a random weapon and will begin killing and charging towards the zombies

So. Frage mal hier: Gestern auf Moon habe ich mit 3 anderen spieler das easter egg versucht. Hat super geklappt und Samantha kam ach aus der Pyramide. ABER wir bekammen keine trophy nix. Haben wir was falsch gemacht?

Habt ihr den Todbringer danach erhalten?! Sobald du den inner Hand hast, kommt die Trophy. So war's auf jedenfall bei mir und 3 anderen.

hi !

habe mir gerade annihilation geholt und spiele alleine shangri la um die map kennen zu lernen.. ich mache so in runde 4 den strom an... jetzt mein problem ! was muss ich machen um an die pack a punch maschine zu kommen ?? :smile:

auf der map gibt es 4 bodenplatten, du musst dich auf die platte raufstellen die aus dem boden rausguckt, dann öffnet sich die treppe zum PaP (im anfangsraum)

eine platte ist im anfangsraum direkt vor Quick Revive, eine ist direkt vor den stromschaltern, eine ist hinter der hängebrücke und die letzte ist zwischen MPL und AKu in dem tunnel in einer nische.

wenn du alleine spielst musst du eine platte aktivieren, mit 2 leuten 2 platten usw...

So. Frage mal hier: Gestern auf Moon habe ich mit 3 anderen spieler das easter egg versucht. Hat super geklappt und Samantha kam ach aus der Pyramide. ABER wir bekammen keine trophy nix. Haben wir was falsch gemacht?

JA !!!:biggrin5:

Bohrer hacken, Stck. Rohr suchen,.... dann auf die Erde,.... zurück die "Golden Rute" - "tunen" und dann in die Pyramide einlegen! Zylinder füllen und Schalter drücken, ....Gatling Gun > Alle vier Zylinder füllen

....PLING :drool5:

Hallo Leute,

hängen beim großen Moon Easter Egg grad.

Wir haben die 2 kleinen Platten bei dem PC reingesetzt, Kabel gesucht und mit dem PC verbunden. Wie kann man jetzt dieses goldene Teil zwischen die Platten stellen? Unser Spieler geht hin und kann nix drücken. ((

Hab jetzt im i-net gelesen dass es Richthofen reinsetzen muss, woran erkennen wir wer Richthofen ist oder hat er automatisch diese goldene Rute?

Hätte ich mir bloß die UK Version geholt, wo man die Zombies zu Crawlern machen kann ! bei der deutschen ist es ja endschwer weil ab Runde 7 nur noch Sprintzombies übrig bleiben. Das macht die Mission bei Call of the Dead echt zum Matyrium !!

vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie man es sich leichter machen kann in den Videos sieht es ja immer so leicht aus ! :smile:

Hätte ich mir bloß die UK Version geholt, wo man die Zombies zu Crawlern machen kann ! bei der deutschen ist es ja endschwer weil ab Runde 7 nur noch Sprintzombies übrig bleiben. Das macht die Mission bei Call of the Dead echt zum Matyrium !!

vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie man es sich leichter machen kann in den Videos sieht es ja immer so leicht aus ! :smile:

Hinter ner Barrikade einbauen. Gibt zusätzlich noch n paar Punkte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...