Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Also wir sind jetz am ende von runde 20, wenn meine verbindung gut bleibt könnten wir es noch weit schaffen.

Ich hab nur 1 mal down und mein Kollege 3 mal, is aber alles am anfang gewesen ohne Jugger eben...

Ich laufe bei der aku und mein Kollege in der Kuppel (die eigentlich keine Kuppel mehr ist, wurde ja vom bohrer zerfetzt...)

Klappt ziemlich gut, meine perks sind: Jugger, yuick revive, Speed cola und Mule Kick.

Als waffen hab ich geupgradete HK, geupgradete Commando und noch normale ray gun.

Wechsel halt dauernt die waffen wegen der munni.

Ich hoffe das keiner down geht, weil dann wirds immer problematisch.

Also wir sind jetz am ende von runde 20, wenn meine verbindung gut bleibt könnten wir es noch weit schaffen.

Ich hab nur 1 mal down und mein Kollege 3 mal, is aber alles am anfang gewesen ohne Jugger eben...

Ich laufe bei der aku und mein Kollege in der Kuppel (die eigentlich keine Kuppel mehr ist, wurde ja vom bohrer zerfetzt...)

Klappt ziemlich gut, meine perks sind: Jugger, yuick revive, Speed cola und Mule Kick.

Als waffen hab ich geupgradete HK, geupgradete Commando und noch normale ray gun.

Wechsel halt dauernt die waffen wegen der munni.

Ich hoffe das keiner down geht, weil dann wirds immer problematisch.

weißt was besser ist wenn du dir die ak74 kaufst punchest und dann hackst dan kannst du dir immer muni um 500 kaufen!!:biggrin5:

ich habs gewusst das es probleme geben wird wenn einer down is...

Ich bin gestorben weil ich beim runden laufen an der unsichtbaren wand von der kiste hängen geblieben bin als ich springen musste wegen den zombies.....

naja, jetzt kennen wir uns bei der map viel besser aus und kennen eine gute taktik. irgendwann werden wir nochmal zocken und die 30 knacken :D

Mein ergebnis jetzt:

Runden: 25

Kills: 869

trotzdem schade, hatte noch volle muniition mit raygun, noch nicht einmal geupgradet. Mein kollege hatte auch noch die neue wunderwaffe mit voller munition.

ich habs gewusst das es probleme geben wird wenn einer down is...

Ich bin gestorben weil ich beim runden laufen an der unsichtbaren wand von der kiste hängen geblieben bin als ich springen musste wegen den zombies.....

naja, jetzt kennen wir uns bei der map viel besser aus und kennen eine gute taktik. irgendwann werden wir nochmal zocken und die 30 knacken :D

Mein ergebnis jetzt:

Runden: 25

Kills: 869

trotzdem schade, hatte noch volle muniition mit raygun, noch nicht einmal geupgradet. Mein kollege hatte auch noch die neue wunderwaffe mit voller munition.

wenn du bock hast könn ma mal zusammen zocken ich kenn mich jz auch schonn sau gut aus!!

und ich hab im einzelspieler schon die 30 geknackt^^:biggrin5:

wenn du bock hast könn ma mal zusammen zocken ich kenn mich jz auch schonn sau gut aus!!

und ich hab im einzelspieler schon die 30 geknackt^^:biggrin5:

ich wäre auch gern dabei da ich in moon noch paar gute mitspieler suche

hab zwar einen aber :D paar andere wären auch gern mit angeseh

im solo wurde die 28 schon geknackt im online die 17 .. :D wer lust hat einfach melden <3

ich wäre auch gern dabei da ich in moon noch paar gute mitspieler suche

hab zwar einen aber :D paar andere wären auch gern mit angeseh

im solo wurde die 28 schon geknackt im online die 17 .. :D wer lust hat einfach melden <3

Ich wäre da auch gerne dabei ! :smile:

Na toll, eben wurde ich wider vom PSn abgemeldet...

Ich war grad runde 24, 2 runden mehr hätte ich einen neuen rekord gehabt, was ich locker geschafft hätte, denn ich hatte:

Raygun, zap gun und RPK. Ich hatte 0 DOWNS !!!!!

Das regt mich grad voll auf wir hätten LOCKER 30 geschafft wenn nicht sogar 40, wer weiß....

Ich hätte nämlich noch die waffen upgraden können wenn ich keine munni mehr hätte. Wenn einer down wäre hätte ich die wellenkanone und schwarze löscher nehmen können....

SCHEIß PSN oder woran auch immer das liegt :(

gestern war ich den ganzen Tag ON und wurd nicht einmal abgemeldet, jetzt wo wir so gut waren Zack ein fehler ist aufgetreten bla bla bla....

Ich zock jetzt glaube ich No Mans Land... Da muss ich wenigstens keine angst haben das vielleicht alles umsonst is...

Haben gerade versucht, auf Moon das EE zu machen! Jetzt das problem:

Der Stein soll sich ja bei der Pyramide in die mitte setzten. Das hat es aber nicht, sondern ca. 1cm daneben!! Das ging durch schießen und Messern auch nicht weiter.

Dadurch ist die Säule auch nicht erschienen.Hat das schonmal jemand gehabt?? Ist das ein Bug gewesen, oder warum war das so??

Wir müssten mal ne gruppe zusammen machen^^!!

-rami1111

-xMW116

-MAXI30051

Das wird bestimmt ein netter Rekord :biggrin5:

@ Steiny77

Im großen Easter Egg gibt es ja verschiedene Steps. Die man mehr oder weniger nach der Reihe tun sollte! Es gibt ein Step, ziemlich am Ende, da wird die Kugel in der Fassung ein wenig verschoben! Da sollten die Zylinder aber schon gefüllt sein!!!

Denn wenn die Kugel schief steht, muss man eine Quantum Device Granate dran werfen! Dann fliegt sie zu Simon Say's und man kann die Erde Zerstören♠:biggrin5:

-rami1111

-xMW116

-MAXI30051

@ Steiny77

Im großen Easter Egg gibt es ja verschiedene Steps. Die man mehr oder weniger nach der Reihe tun sollte! Es gibt ein Step, ziemlich am Ende, da wird die Kugel in der Fassung ein wenig verschoben! Da sollten die Zylinder aber schon gefüllt sein!!!

Denn wenn die Kugel schief steht, muss man eine Quantum Device Granate dran werfen! Dann fliegt sie zu Simon Say's und man kann die Erde Zerstören♠:biggrin5:

ja klar add mich mal :D

nur den kich das wir zu 4. nicht über runde 30 kommen

grund: ja ich hab mit 3 anderen das easteregg gemacht, das große, der host hatte 4 balken und alle anderen spieler auch, trotzdem hats ab runde 25 soo derbe gelaggt das wir alle gestorben sind, ganz einfach deswegn wiel iwie die map net drauf eingestellt ist sovielezombies auszuhalten :D

zu 3. oder zu 2. können wir locker runde 40 erreicheN ;)

-rami1111

-xMW116

-MAXI30051

Von mir aus, am wochenende oder so vielleicht :biggrin5:

Normalerweiße zocke ich nicht mit 4 Spielern, weil zu 2 die runden schneller gehen und halt viel leichter ist. Aber wir können ja trotzdem mal eine runde zocken.

Gestern hab ich auf Shi No Numa 36 runden geschafft, und ob ihr mir glaubt oder nicht, wir hätten die 40 geschafft HÄTTEN wir mehr zeit gehabt....

Shi No Numa is voll einfach, da gibt es 2 orte wo jeder für sich ohne probleme runden laufen kann.

Ah so, ok... Aber wir hatten ja das kleine gemacht und waren erst in Step 4 wo der Stein in die mitte muß und dann die Säule aufsteigt. Dann muß das ja ein Fehler im Spiel gewesen sein...

Brauch jemanden zum lösen des easter eggs auf Moon (kryogenetische payjama--Party)

Einfach aßen wenn och Lust habt (mojo3034) hab allerdings die USK Fassung.

Und noch eine Frage weiß jemand von euch wie die Trophäe ein großer Schritt funktioniert?

Vielen dank im voraus

ich hab jz auch das easter egg auf moon brobiert zu lösen (im solo modus)und ich war bei den schritt mit der kugel, die sollte ja in die mitte des kreises fliegen bei der pyramiede aber die kugel ist auch 1 cm daneben gelandet...?

weiß einer von euch warum?

ich und mein zombie kumpel haben heut mal moon mit randoms gezockt das erste was die dann fragten kennt ihr das easter egg? ich wuste wie es funkt dann haben wirs ausprobiert und der bohrer kam auch schon in runde 6 als wir dann geggen runde 10 die pyramide öffneten und die trophäe bekammen lebten wir leider nicht mehr so lange sind eine runde später alle draufgegangen alle in nem anderen raum naja egal.

will einer mir mal dabei helfen das easter egg komplett zu machen also die erde zu zerstören hab USK.

Ah so, ok... Aber wir hatten ja das kleine gemacht und waren erst in Step 4 wo der Stein in die mitte muß und dann die Säule aufsteigt. Dann muß das ja ein Fehler im Spiel gewesen sein...

ist kein Fehler, ihr habt dann bei schritt 1 oder 2 was falsch oder nicht komplett gemacht. man kann aber schritt 3 (kugel) ruhig vorher machen

kan mir mal wer die genaue funktionen des QED von Moon erklären.. hab ich zwar im anderen thread auch schon gefragt, aber eine schnelle antwort wär sehr nützlich.. habs grad wieder bekommen und irgendwie weiß ich nichts damit anzufangen.. die explodieren nur wie normale granaten..keine drops oder ähnliches.. hab aber schon davon gelesen, das die mehr können..!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...