Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Mit Online meint er "mit der PS3 angemeldet sein" / eine Inetverbindung haben. Und da hat er ja recht, das muss man sein.

es ist/war mir bewusst was er mit online gemeint hat!:cool2:

und wenn man im online-modus die automaten schon gesehn hat, dann gibt´s die auch offline im einzelspieler-modus!!!;)

augen auf:eek6:

Wann oder wie geht der Bohrer bei MOON wider weg?

Bin grad mit einem Kollegen auf moon runde 16 am ende der runde und der Bohrer blockiert beide wege zu dem ersten raum. Da is irgendwo die Kiste, jetzt kommen wir da nicht hin.....

Was kann man da machen? geht der irgendwann von alleine weg?

hi, suche für jetzt Leute, die mit mir Zombie spielen wollen. Aber bitte nur Leute ab Level 25. Danke!

hä versteh ich ned meinst jetzt multiplayer level25 oder wie? und wenn ja was hat es mit dem level zu tun o.O

edit:die bohra gehn nur weg wenn die konsolen im spam raum hackst sonnst kommst nur noch übers no mans land dahin (hacker modul nichvergessen) sonnst hast ein größeres problem

Wann oder wie geht der Bohrer bei MOON wider weg?

Bin grad mit einem Kollegen auf moon runde 16 am ende der runde und der Bohrer blockiert beide wege zu dem ersten raum. Da is die Kiste, jetzt kommen wir da nicht hin.....

Was kann man da machen? geht der irgendwann von alleine weg?

in dem bereich wo du zu erst spawnst wenn du auf den mond kommst gibt es drei bohrer steuerungen.

diejenige die grün leuchtet müsst ihr mit dem hacker hacken.

allerdings ist die luft in dem bereich für immer weg, deshalb solltet ihr die steuerung sofort hacken wenn die durchsage kommt.

hä versteh ich ned meinst jetzt multiplayer level25 oder wie? und wenn ja was hat es mit dem level zu tun o.O

er meint wohl eher Runde 25

in dem bereich wo du zu erst spawnst wenn du auf den mond kommst gibt es drei bohrer steuerungen.

diejenige die grün leuchtet müsst ihr mit dem hacker hacken.

allerdings ist die luft in dem bereich für immer weg, deshalb solltet ihr die steuerung sofort hacken wenn die durchsage kommt.

er meint wohl eher Runde 25

Also ist das jetzt gleich dann wenn man auf dem mond kommt oder ist das draußen?

weil draußen kriegt man ja keine luft ohne schutz.

Also ist das jetzt gleich dann wenn man auf dem mond kommt oder ist das draußen?

weil draußen kriegt man ja keine luft ohne schutz.

genau in dem raum. guck mal neben der linken tür, da sind 2 und auf der anderen seite steht noch einer

deshalb darf man in dem raum auch nicht einfach mit granaten rumballern, da sonst das hacken schwerer wird

genau in dem raum. guck mal neben der linken tür, da sind 2 und auf der anderen seite steht noch einer

deshalb darf man in dem raum auch nicht einfach mit granaten rumballern, da sonst das hacken schwerer wird

Ok es hat geklappt.

War aber knapp, denn da war keine luft in dem Raum weil ja der boden an der einen stelle offen ist.

Jetzt ist aber der andere noch da, is aber kein problem wenn der andere weg wider frei ist...

Mal eine andere frage, welche perks nimmst du?

hab jetzt Jugger, speed cola, quick revive und stamin up. Hab jetz aber gemerkt das das falschis, weil ich bräuchte mule kick...

Ok es hat geklappt.

War aber knapp, denn da war keine luft in dem Raum weil ja der boden an der einen stelle offen ist.

Jetzt ist aber der andere noch da, is aber kein problem wenn der andere weg wider frei ist...

hab jetzt Jugger, speed cola, quick revive und stamin up. Hab jetz aber gemerkt das das falschis, weil ich bräuchte mule kick...

du kannst mit dem hacker den perk den du nicht mehr willst weghecken und dann bekommst das geld zurück!!

du kannst mit dem hacker den perk den du nicht mehr willst weghecken und dann bekommst das geld zurück!!

Wie geil!

Ohne scheiß jetz? Das muss ich gleich mal testen :biggrin5:

Aber an die perks wo cih will komm ich glaub ich gar nicht hin weil da keine luft is....

EDIT: ok hat geklappt, hab jetzt kein stamin up mehr. durch die kleinen durchgänge hatte ich wider luft und habs so geschafft.

Ok es hat geklappt.

auf moon ist mein einziges perk fast immer dr.niete.

hab bei meinem rekord fast das ganze spiel ohne jugger gespielt, daran muss man sich mMn bei moon einfach dran gewöhnen. wenn man einmal down geht dauerts erstmal recht lange bis man die chance hat jugger zu holen

ansonsten: Jugger, Dr.Niete, Quick Revive (brauch man aber nicht wenn der partner sehr selten down geht) und ein viertes perk deiner wahl. ich persönlich komm mit mule kick überhaupt nicht klar

und den anderen bagger kannst du doch auch weghacken, hättest du doch gleich machen können als du schon da warst :emot-raise:

auf moon ist mein einziges perk fast immer dr.niete.

hab bei meinem rekord fast das ganze spiel ohne jugger gespielt, daran muss man sich mMn bei moon einfach dran gewöhnen. wenn man einmal down geht dauerts erstmal recht lange bis man die chance hat jugger zu holen

und den anderen bagger kannst du doch auch weghacken, hättest du doch gleich machen können als du schon da warst :emot-raise:

ja ne wegen der luft das hätte bestimmt nnicht gelangt.. Mir is erst danach eingefallen das man ja in den zwichenräumen luft kriegt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...