Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Alle Maps bekommen Mule Kick, also das perk für drei waffen nachgereicht. Wurde vorhin von Treyarch via facebook angekündigt ^^

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

alle?

also kino, five, (dead ops.. ne spass), ascension, call of the dead, shangri-la, nacht der untoten (ne...), verrückt (auch ne oder?), shino numa (vll?) und der riese?

Alle Maps bekommen Mule Kick, also das perk für drei waffen nachgereicht. Wurde vorhin von Treyarch via facebook angekündigt ^^

haha ist ja geil, aber dann hoff ich das sie wenigstens sogut sind und auch dr nite in kino + five bringen ;D dann sind dort hohe runden garantiert

Das ist cool!

Wäre nur interessant, ob's die W@W-Maps auch betrifft, da wärs schon komisch, gerade bei Nacht der Untoten, wär ja das einzige Perk dort...mal schauen.

Find ich irgendwie total sinnlos...

Was für Waffen braucht man denn?

Einer wunderwaffe und eine punktewaffe

Das einzige wo es sinnvoll wäre wenn einer mit PaP crossbow und der andere mit ballisticknife spielen würde

das mit dem mulekick hat mich heute voll überrascht hab mal seit langen mit nem kumpel mal wiede rne runde ascenson gezogt als wir die landen aktivieren wollten sahen wir aufeinmal mule kick ich dachte wtf wie geil^^ hab nach dem spiel mal im intertent gesucht und gefunden das es das jetzt auf JEDER map gibt find ich eigentlich ganz gut abe rbevor die sowas machen sollten die mal die ganzen buggs und glitches patchen...

Die Locations:

Kino: Im Raum mit den Portraits, also oben die erste Tür kaufen und dann durch laufen bis man die nächste kaufen kann. Links davon steht sie.

FIVE: Da wo Juggernog ist, in dem Bereich findet man es. Kaum zu übersehen.

Nacht der Untoten: Im ersten Bereich. Findet man ziemlich schnell.

Verrückt: Ich weiß nicht genau wo das ist, aber es gibt eine Treppe die einen ins 1 Stock bringt. Links im Erdgeschoss neben der Treppe steht es.

Shi No Numa: Im Anfangsbereich.

Der Riese: In dem Gebäude, wenn ihr vom Anfangsbereich aus nach rechts Richtung Strom läuft, dort gibt es eine Location für die Box, direkt daneben ist es.

Ascension: In Richtung Pack a Punch gibt es einen Feuerfalle. Sobald ihr an ihr vorbei seid, nach rechts drehen und ihr seht sie.

Call of the Dead: Im zweiten Schiff ganz hinten, wo auch eine Box Location ist.

Shangri La: Dort wo der Wasserfall ist mit den Knopf wo dransteht: "Bitte nicht Viereck halten" oder so ähnlich.

Die Locations:

Kino: Im Raum mit den Portraits, also oben die erste Tür kaufen und dann durch laufen bis man die nächste kaufen kann. Links davon steht sie.

FIVE: Da wo Juggernog ist, in dem Bereich findet man es. Kaum zu übersehen.

Nacht der Untoten: Im ersten Bereich. Findet man ziemlich schnell.

Verrückt: Ich weiß nicht genau wo das ist, aber es gibt eine Treppe die einen ins 1 Stock bringt. Links im Erdgeschoss neben der Treppe steht es.

Shi No Numa: Im Anfangsbereich.

Der Riese: In dem Gebäude, wenn ihr vom Anfangsbereich aus nach rechts Richtung Strom läuft, dort gibt es eine Location für die Box, direkt daneben ist es.

Ascension: In Richtung Pack a Punch gibt es einen Feuerfalle. Sobald ihr an ihr vorbei seid, nach rechts drehen und ihr seht sie.

Call of the Dead: Im zweiten Schiff ganz hinten, wo auch eine Box Location ist.

Shangri La: Dort wo der Wasserfall ist mit den Knopf wo dransteht: "Bitte nicht Viereck halten" oder so ähnlich.

DANKE DU NASEWEIß

JETZT NUR NOCH DR NITE in kino + five + shino numa + riese und nix kann mehr schief gehn :D

aber warum in nacht der untoten ein perk haha :D und dann son perk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...