rami1111 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Stimmt doch zu 1: Das kannst du jetzt zum Beispiel nicht beweißen oder jemand anderes wo das behauptet. Kann sein dass du die Glitches benutzt um hohe Runden zu schaffen und dann wie viele andere behauptest du hättest das ohne Glitches geschafft. zu 2: Ja aber dadurch schafft jeder Noob hohe Runden wie ich ja schon gesagt habe.. aber wie du bei mir siest ich bin höchste runde 21 1. weil ich nie gescheite mitspieler finde. 2. weil die glitches net einwandfrei sind, iwann geht die munition leer ;D dann haste verkackt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Stimmt dass, das man das easter egg von call of the dead und shangri - la machen muss um auf MOON das easter egg überhaupt starten kann ? ne das ist schwachsin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ne das ist schwachsin^^ sicher? weil viele das sagen.. denn am schluss braucht man ja dsa zepter + den fokus stien und den findet man ja net einfach soo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 sicher? weil viele das sagen.. denn am schluss braucht man ja dsa zepter + den fokus stien und den findet man ja net einfach soo ich weiss dass man die goldene rute braucht aber braucht man auch den fokussierstein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bei Kino der Toten bin ich bis Runde 61 gekommen... Damals hatten wir um 15 Uhr angefangen, und waren um ca. halb 4 bei Runde 61, dann mussten wir uns sterben lassen, weil es ja unter der Woche war... Wenn jemand dabei ist von euch, der geeigent wäre, solls sich bitte melden, für einen neuen Rekord aufzustellen.. Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 aber wie du bei mir siest ich bin höchste runde 21 1. weil ich nie gescheite mitspieler finde. 2. weil die glitches net einwandfrei sind, iwann geht die munition leer ;D dann haste verkackt <3 Eben hast zugegeben den Glitch online zu nutzen, weil du gesagt hast dass du nur 21 runden geschafft hast weil der Glitch nicht einwandfrei ist! Wenn du es nicht mal mit einem Glitch über 21 runden schaffst ist das echt peinlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bei Kino der Toten bin ich bis Runde 61 gekommen... Damals hatten wir um 15 Uhr angefangen, und waren um ca. halb 4 bei Runde 61, dann mussten wir uns sterben lassen, weil es ja unter der Woche war... Wenn jemand dabei ist von euch, der geeigent wäre, solls sich bitte melden, für einen neuen Rekord aufzustellen..Ghost welche version hast du? wenn du auch die deutsche version hast könn wirs ja mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 welche version hast du?wenn du auch die deutsche version hast könn wirs ja mal probieren Ich habe die Deutsche Version. Wie schätzt du dich selber ein? Sprich, bis wie vielte Runde würdest du dich sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich habe die Deutsche Version. Wie schätzt du dich selber ein? Sprich, bis wie vielte Runde würdest du dich sehen? ich denke ich bin schon recht gut beste runde ist 60 auf ascension (keine große kunst auf der map) und sonst hab ich auch alle maps auf runde 40+ außer f*cking dead ops ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich denke ich bin schon recht gut beste runde ist 60 auf ascension (keine große kunst auf der map) und sonst hab ich auch alle maps auf runde 40+ außer f*cking dead ops ich adde dich mal Alles klar, komme später auch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Eben hast zugegeben den Glitch online zu nutzen, weil du gesagt hast dass du nur 21 runden geschafft hast weil der Glitch nicht einwandfrei ist!Wenn du es nicht mal mit einem Glitch über 21 runden schaffst ist das echt peinlich! ohh du depp du bist erbärmlich ich nbutze die scheiß glitches net!! ganz ehrlich ich sag dir 1 .. ich hab allein bevor ich den glitch kannte bis runde 34 gezockt wega der 100 fuß trophy.. ich sag dir nur ich nutz den scheiß glitch net ob du mir glaubst oder net ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Eben hast zugegeben den Glitch online zu nutzen, weil du gesagt hast dass du nur 21 runden geschafft hast weil der Glitch nicht einwandfrei ist!Wenn du es nicht mal mit einem Glitch über 21 runden schaffst ist das echt peinlich! lieber ehrlich nur 30 runden, als 60 runden mit glitch.. find es ja nur schade, das es im Solo/splitscreen keine bestenlisten gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dass stimmt, sonst wär es ja langweilig, wenn man die ganze Zeit Glitch benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ohh du depp du bist erbärmlich ich nbutze die scheiß glitches net!! ganz ehrlich ich sag dir 1 .. ich hab allein bevor ich den glitch kannte bis runde 34 gezockt wega der 100 fuß trophy.. ich sag dir nur ich nutz den scheiß glitch net ob du mir glaubst oder net ist mir egal Jo ist ja auch egal, es gibt viele wo den Glitch online machen und es werden immer mehr wenn die videos gezeigt werden! Aber ist ja auch egal wenn du schreibst du nutzt den Glitch nicht glaub ich dir halt, mir ging es eigentlich nur darum das man den glitch nicht jedem zeigen muss. lieber ehrlich nur 30 runden, als 60 runden mit glitch.. find es ja nur schade, das es im Solo/splitscreen keine bestenlisten gibt.. Ja genau lieber ehrlich Zocken, wie gesagt am besten wäre es wenn es gar keine glitches gäbe oder wenigstens nicht tausende glitch-videos auf youtube wären.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hi kann mir vlt. bei den Aufgaben bei Call of the Dead und Shangri-la helfen weil ich möchte die trophys haben danke im voraus my ID:reptil-1997 Version:AT-Pegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja addet mich zum zocken oder trophies holen ... hab alle packs und die USK version id : saimon09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKCartman Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 einfach adden über psn RATEd_R_STYLES , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Leute wenn ihr euch für Trophöen verabreden wollt nutzt diesen Thread hier http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 habe ich zwar woanders auch gepostet, aber noch keine antwort bekommen.. ich würde gerne die WaW Zombi Trophys machen, sehe ich das richtig, das ich dazu C.o.D World at War brauche und mir dann Mappack 1&2 kaufen muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 habe ich zwar woanders auch gepostet, aber noch keine antwort bekommen.. ich würde gerne die WaW Zombi Trophys machen, sehe ich das richtig, das ich dazu C.o.D World at War brauche und mir dann Mappack 1&2 kaufen muss?? Wenn du Fragen zu WaW hast wird es wohl die beste Idee sein auch im WaW Unterforum zu fragen... http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/2443-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-world-at-war.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.