Carunite Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 im saal (kino raum) ist ein hebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 im saal (kino raum) ist ein hebel ich komm noch nicht mal so weit komm nur bis zur 7 welle und schaffs dann immer mich in eine ecke drängen zu lassen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wo und wie krieg ich die armbrust um die Trophäe mit den 6 Zombies killen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ufff ist ja echt nicht leicht .. bi lvl 6 und nicht weiter .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCold_92 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich wollt fragen ob man den Zombie mod offline zu zweit oder mehr spielen kann . online is mir egal aber ich zocke halt viel mit meinen freunden =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich wollt fragen ob man den Zombie mod offline zu zweit oder mehr spielen kann .online is mir egal aber ich zocke halt viel mit meinen freunden =D Offline kann man den zombie modus auf jeden fall zu zweit zocken (splitscreen halt) Ob es jetzt auch 3 oder 4 sein können weiß ich nicht genau aber ich glaube nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 wie kann man denn zombie modus zocken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Um alle Waffen in einem Spiel zu kaufen, sollte man das zu viert spielen? Aber dann macht man ja nicht soviele kills und kriegt ned soviel geld und kann sich dann vermutlich nicht alle waffen leisten? oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 da ist was wahres drann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hat treyarch das eigentlich bestätigt das uncut version und cut version im zombie mode nicht kompatibel sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ist das bild dieses mal im split screen voll ausgenutzt? (ohne rand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ja, es ist voll ausgenutzt...zum Glueck.Ich wollte mal fragen ob es geht den Dead Ops Arcade Mode zu zweit zu spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ja, es ist voll ausgenutzt...zum Glueck.Ich wollte mal fragen ob es geht den Dead Ops Arcade Mode zu zweit zu spielen.... ja geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 und wie?wenn ich im Arcade Spiel mit dem 2 Spieler start druecke passiert gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 dann spielt man ja auch im Team, so kann man sich die Kosten der Türen teilen und zusammen die kiste räubern. Der mit den meisten Punkten, macht am meisten Türen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Moin @ all, vorab: hab das Game gestern bekommen (die Uncut-Version) und bin schwer begeistert!!! Singleplayer is bissl kurz(wie immer...) Multiplayer geht in Ordnung! Nun mein Problem: Hab gestern mit nem Kumpel den Zombie-Mode versucht, peile das aber irgendwie nicht richtig... Man startet in diesem Kino und kann 2 Waffen die an der Wand hängen kaufen, für jeweils 500Geldeinheiten. Einmal die Pumpgun unten und den Karabiner oben. Muss ich eigentlich noch was anderes machen, außer Zombies abknallen und die Bretter an den Fenstern reparieren???? Kohle krieg ich ja durh Zombies töten und Barikaden reparieren, aber da steht immer noch irgendwas von: "Schalten Sie zuerst den Strom ein"... Sterbe dann immer in Runde 6, da dann diese fiesen "Höllenhunde" kommen, die sich mitten ins Level beamen und mich platt machen. Gibt's im Zombie-Mode noch was, was ich erledigen muss??? Wo krieg ich noch andere Waffen her und gibt's Tipps zum Überleben dieser Hunde??? Komme ich irgendwie aus diesem Kino raus oder bleibt man die ganze Zeit über dort drinnen??? Und gibt's noch andere "Eingänge" für die Zombies außer den 3 "Fenstern" unten und dem einen oben??? Verzweifle noch an dem Modus, dabei schieß/treffe ich doch eigentlich ganz gut... Dank im Voraus für die Hilfe Greetz mGAMERm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Moin @ all,vorab: hab das Game gestern bekommen (die Uncut-Version) und bin schwer begeistert!!! Singleplayer is bissl kurz(wie immer...) Multiplayer geht in Ordnung! Nun mein Problem: Hab gestern mit nem Kumpel den Zombie-Mode versucht, peile das aber irgendwie nicht richtig... Man startet in diesem Kino und kann 2 Waffen die an der Wand hängen kaufen, für jeweils 500Geldeinheiten. Einmal die Pumpgun unten und den Karabiner oben. Muss ich eigentlich noch was anderes machen, außer Zombies abknallen und die Bretter an den Fenstern reparieren???? Kohle krieg ich ja durh Zombies töten und Barikaden reparieren, aber da steht immer noch irgendwas von: "Schalten Sie zuerst den Strom ein"... Sterbe dann immer in Runde 6, da dann diese fiesen "Höllenhunde" kommen, die sich mitten ins Level beamen und mich platt machen. Gibt's im Zombie-Mode noch was, was ich erledigen muss??? Wo krieg ich noch andere Waffen her und gibt's Tipps zum Überleben dieser Hunde??? Komme ich irgendwie aus diesem Kino raus oder bleibt man die ganze Zeit über dort drinnen??? Und gibt's noch andere "Eingänge" für die Zombies außer den 3 "Fenstern" unten und dem einen oben??? Verzweifle noch an dem Modus, dabei schieß/treffe ich doch eigentlich ganz gut... Dank im Voraus für die Hilfe Greetz mGAMERm Hab ich mich auch schon gefragt, man muss wohl i-ein Lichtschalter aktivieren?!.. Du kannst wenn du genug Geld hast Türen öffnen, wenn du die Treppen hoch gehst dann rechts kostet 750 meine ich und unten ist auch noch eine, so geht es dann weiter immer türen öffnen und weiter laufen wenn man das Geld hat, kommen auch immer wieder neue Waffen, ich denke mal das auch i-wo ein Lichtschalter sein muss... Weiss nicht mehr genau wo, war aber ein ziemlich grosser Raum da konnte man Claymores einsammeln vielleicht hilft dir das weiter, ich hab den Zombiemodus mal zu 4 gezockt, hatten also keine Probleme mit den Hunden, wenn jeder draufballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich habe bisher einmal Zombiemodus gespielt (in W@W) auf nem I-Pod. Da kamen auch die Hunde mit Blitzen und so nem Zeug Ne Kumpel meinte dann die kämen wenn man zu lange in einem Raum bleibt, quasi campt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Suche noch Leute mit denen ich die Trophies im Zombie Modus holen kann! Ich selber habe die UK Version! PSN ID: Doe69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Mal ne Frage was ist diese Karte die in manchen räumen sind? Da sind auch viele Lampen, an der Karte, die grün leuchten, bei mir haben aber bisher nur 2 geleuchtet, einmal die ganz oben in der mitte und einmal unten links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.