Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Ich wollt fragen ob man den Zombie mod offline zu zweit oder mehr spielen kann :D:D.

online is mir egal aber ich zocke halt viel mit meinen freunden =D

Offline kann man den zombie modus auf jeden fall zu zweit zocken :D (splitscreen halt) Ob es jetzt auch 3 oder 4 sein können weiß ich nicht genau aber ich glaube nein

Moin @ all,

vorab: hab das Game gestern bekommen (die Uncut-Version) und bin schwer begeistert!!! Singleplayer is bissl kurz(wie immer...) Multiplayer geht in Ordnung!

Nun mein Problem:

Hab gestern mit nem Kumpel den Zombie-Mode versucht, peile das aber irgendwie nicht richtig... Man startet in diesem Kino und kann 2 Waffen die an der Wand hängen kaufen, für jeweils 500Geldeinheiten. Einmal die Pumpgun unten und den Karabiner oben. Muss ich eigentlich noch was anderes machen, außer Zombies abknallen und die Bretter an den Fenstern reparieren???? Kohle krieg ich ja durh Zombies töten und Barikaden reparieren, aber da steht immer noch irgendwas von: "Schalten Sie zuerst den Strom ein"... Sterbe dann immer in Runde 6, da dann diese fiesen "Höllenhunde" kommen, die sich mitten ins Level beamen und mich platt machen.

Gibt's im Zombie-Mode noch was, was ich erledigen muss??? Wo krieg ich noch andere Waffen her und gibt's Tipps zum Überleben dieser Hunde??? Komme ich irgendwie aus diesem Kino raus oder bleibt man die ganze Zeit über dort drinnen??? Und gibt's noch andere "Eingänge" für die Zombies außer den 3 "Fenstern" unten und dem einen oben???

Verzweifle noch an dem Modus, dabei schieß/treffe ich doch eigentlich ganz gut...

Dank im Voraus für die Hilfe

Greetz mGAMERm

Moin @ all,

vorab: hab das Game gestern bekommen (die Uncut-Version) und bin schwer begeistert!!! Singleplayer is bissl kurz(wie immer...) Multiplayer geht in Ordnung!

Nun mein Problem:

Hab gestern mit nem Kumpel den Zombie-Mode versucht, peile das aber irgendwie nicht richtig... Man startet in diesem Kino und kann 2 Waffen die an der Wand hängen kaufen, für jeweils 500Geldeinheiten. Einmal die Pumpgun unten und den Karabiner oben. Muss ich eigentlich noch was anderes machen, außer Zombies abknallen und die Bretter an den Fenstern reparieren???? Kohle krieg ich ja durh Zombies töten und Barikaden reparieren, aber da steht immer noch irgendwas von: "Schalten Sie zuerst den Strom ein"... Sterbe dann immer in Runde 6, da dann diese fiesen "Höllenhunde" kommen, die sich mitten ins Level beamen und mich platt machen.

Gibt's im Zombie-Mode noch was, was ich erledigen muss??? Wo krieg ich noch andere Waffen her und gibt's Tipps zum Überleben dieser Hunde??? Komme ich irgendwie aus diesem Kino raus oder bleibt man die ganze Zeit über dort drinnen??? Und gibt's noch andere "Eingänge" für die Zombies außer den 3 "Fenstern" unten und dem einen oben???

Verzweifle noch an dem Modus, dabei schieß/treffe ich doch eigentlich ganz gut...

Dank im Voraus für die Hilfe

Greetz mGAMERm

Hab ich mich auch schon gefragt, man muss wohl i-ein Lichtschalter aktivieren?!.. Du kannst wenn du genug Geld hast Türen öffnen, wenn du die Treppen hoch gehst dann rechts kostet 750 meine ich und unten ist auch noch eine, so geht es dann weiter immer türen öffnen und weiter laufen wenn man das Geld hat, kommen auch immer wieder neue Waffen, ich denke mal das auch i-wo ein Lichtschalter sein muss... Weiss nicht mehr genau wo, war aber ein ziemlich grosser Raum da konnte man Claymores einsammeln vielleicht hilft dir das weiter, ich hab den Zombiemodus mal zu 4 gezockt, hatten also keine Probleme mit den Hunden, wenn jeder draufballert :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...