GoLd Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Da das Spiel schon draußen ist, ist es nun ein Allgemeiner Thread zum Zombie Modus. Viel Spaß an der Diskussion! Gruß, GoLd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 kenne den modus leider nicht, da ich WaW nicht gespielt habe. was ich bisher aber gelesen habe hört sich nach fun an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 also ich muß sagen so gut gemeint der modus auch ist/war bei world at war ich hab ihn paar mal gezockt und dann aus den augen aus dem sinn...! möglicherweise lag es daran das ich nur 1 level hatte das im bunker...! ich hoff das er bei ops bisl überarbeitet wurde!denn nur von fenster zu fenster bretter ran is irgendwie sehr einfallslos auf dauer find ich! da is der multiplayer motivierender. aber is halt meine meinung gelle!!! mfg der micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab diesen Modus auch noch nie gezockt, nur sehr vieles, positives gehört! Bin mal gespannt. Kann wer erklären was man da genau macht, zielvorgaben und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab diesen Modus auch noch nie gezockt, nur sehr vieles, positives gehört! Bin mal gespannt. Kann wer erklären was man da genau macht, zielvorgaben und so? Einfach Zombies metzeln, Punkte sammeln und so viele Runden wie möglich zu überleben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich habe zusammen mit zwei verrückten Freunden an die 70 Stunden ein einziges Level gespielt, nämlich das einzige im Spiel enthaltene. Keine Ahnung, warum ich bis heute die Maps nicht runtergeladen hab, aber das zeigt ja, wieviel Spaß schon diese eine Level machen kann! Das macht mit Freunden unglaublich viel Laune und ist einer mein Hauptkaufgründe für Black Ops! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIRIUNLTD Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hätte da ein paar Fragen Kann man nur an eine Konsole zocken oder auch durch i.net? Mit wie vielen Spieler kann man Zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hätte da ein paar FragenKann man nur an eine Konsole zocken oder auch durch i.net? Mit wie vielen Spieler kann man Zocken? Bei W@W war es so, dass man Split-Screen mit zwei Personen an einer Konsole spielen konnte. Außerdem hatte man die Möglichkeit mit 4 Spielern online zu kooperieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ist das so wie bei CSS gewesen oder oder was??? Also man musste dort auch überleben und sich verstecken oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ist das level denn auch bei der deutschen version enthalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ist das level denn auch bei der deutschen version enthalten ? zombie modus ist auch in der deutschen version dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo Gibt es eigentlich einen Grund warum der Zombie-Modus bei BlacK OpS verschont wurde aber in WaW komplett rausgenommen werden musste ? Spielt da Geld eine Rolle ? God of War III war ja auch so fragwürdig...was die USK sich da bei gedacht hat /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo Gibt es eigentlich einen Grund warum der Zombie-Modus bei BlacK OpS verschont wurde aber in WaW komplett rausgenommen werden musste ? Spielt da Geld eine Rolle ? God of War III war ja auch so fragwürdig...was die USK sich da bei gedacht hat /: also als faustregel würde ich empfehlen, die USK als ihren job miserabel verrichttende nichtskönner zu bezeichnen, die irgendwie immer was anderes machen und ganz und gar sinnfrei handeln. mehr kann man zu dem saftladen nicht sagen jedenfalls werden die hakenkreuze in normale kreuze umgewandelt im zombie mode^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 weiss jemand schon wie das neue Level heisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja, den gibt es! Bei W@W waren die zombies als Nazizombies unterwegs was sie nun in Black Ops nicht mehr sind! Die Zombies die nun in Black Ops uns einen kalten Schauer über den Rücken jagen sollen oder einfach nur für Spielspass sorgen sollen, sind KEINE Nazizombies mehr sondern Zombies aus den 70ern. Aufgrund dieser Tatsache wird der Zombie-Modus in CoD Black Ops wie du es so schön schon gesagt hast ''verschont''. LG THEDestroyer967 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 weiss jemand schon wie das neue Level heisst? Meinst du mit level den neuen spielmodus? Der heißt Dead Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 nein ich mein wie die neue Zombie Map heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja, den gibt es! Bei W@W waren die zombies als Nazizombies unterwegs was sie nun in Black Ops nicht mehr sind! Die Zombies die nun in Black Ops uns einen kalten Schauer über den Rücken jagen sollen oder einfach nur für Spielspass sorgen sollen, sind KEINE Nazizombies mehr sondern Zombies aus den 70ern. Aufgrund dieser Tatsache wird der Zombie-Modus in CoD Black Ops wie du es so schön schon gesagt hast ''verschont''.LG THEDestroyer967 es wurden aber verfassungsfeindliche symbole entfernt bzw. anders dargestellt, und diese kommen in der story doch garnicht vor oder? somit eigentlich nur im zombie mode, und diese sind dann weiterhin nazi zombies...? in welchem zusammenhang könnte man denn zombies reinbringen? in CoD 5 waren es immerhin die todfeinde amerikas und man konnte den hass gegen nazis ausleben x) ne aber so ganz sinnlos in nem shooter nen zombie-modus reintun is irgendwie sinnfrei? nichts desto trotz is das die geilste idee überhaupt in CoD 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fyve Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 freu mich drauf kenne es leider noch nicht mal sehen wies wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hier ist ein gameplay video von dem zombiemodus in black ops [url=http://www.youtube.com/watch?v=E8HMXgPJE0c]YouTube - Call of Duty: Black Ops - Zombies Gameplay + Full Game Download!!! *Download Link in Description![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.