andi24171 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 kann mir jemand sagen wo ich ein racketenwerfer oder ãhnliches finde und wenn jemand tips hat für die 10 000 hits mit stimpaks und nahrung wär ich dankbar hab grad mal 5000 mit stimpaks und 2000 mit nahrung
Gerison83 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Bei der stählernen Bruderschaft kannst du z.B. welche kaufen oder "Annabelle" finden bei einem Supermutanten Sniper in Black Rock Mountain. Das mit den Stimpacks & Co werd ich dann so machen, das ich mir einen See suche, da untertauchen- Leben verlieren - auftauchen - Stimpacks/Essen verwenden. Oder einfach mit einer Nahkampf Waffe in Gegner Horden reinrasen und alles niedermähen €dit: Bei den Rumsern findest auch ein Granatengewehr. Musste da in die Anlagen rein für eine Quest, da sind 2 Leichen von denen, denen du das Granatengewehr abnehmen kannst. Oder bei den Waffenhändlern kaufen oder Station 188 am Wagen ist auch noch eine Tusse die glaub ich sowas verkauft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.