Blade Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich lad meinen Controller immer über meinen Reciever! Wenn er im Stand by ist, geht das auch noch! Zum Glück hab ich vorne am Reciever einen USB steckplatz! Hmmm dann müsste es ja eigentlich auch klappen ihn am TV USB Port zu laden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 im prinzip kannst ihn an jedem usb ports jedes x-beliebigen gerätes laden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 im prinzip kannst ihn an jedem usb ports jedes x-beliebigen gerätes laden ^^ Das stimmt nicht ganz. Wenn du zb ein USB aufladegerät zb. fürs I Phone mit dem Controller verbindest, dann tut sich nix. Warum auch immer! Also bei einer 230 Volt Steckdose geht das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So wie sich ein I-pod auch nicht mit einem normalen USB Ladegerät laden lässt. Apple hat seinen eigenen Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So wie sich ein I-pod auch nicht mit einem normalen USB Ladegerät laden lässt.Apple hat seinen eigenen Kopf Das schon. Was ich damit sagen wollte ist, dass egal welches USB gerät dass man an 230 Volt anschließen kann funktioniert nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 das sind ja wieder eigene standards bei solchen usb-ladegeräten, ich meinte aber usb-ports an geräten (zB TV, Reciever, DVD Player, PC, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hab mein an bildschirm angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hab mein an bildschirm angeschlossen Funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Funktioniert das? Ja tut es. Ich lade meinen auch ab und zu am Fernseher, meistens aber am Laptop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich hatte mir diesen Hub http://www.ebay.de/itm/USB-HUB-2-0-VERTEILER-7-PORT-AKTIV-Netzteil-NEU-/230487173666?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item35aa1b2a22 bei ebay bestellt, funktioniert aber leider nicht. So eine ähnliche Lösung suche ich noch. Ich habe kaum Platz neben der Konsole, reicht nur für so einen kleinen Hub... Vielleicht habt ihr eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Warum neben die Konsole? Das ist ein Kabel dran, kannst du hinstellen wo du willst das Ding. Ist das Kabel zu kurz, bei ebay gibts für 2 Mark 50 USB Verlängerungskabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Warum neben die Konsole?Das ist ein Kabel dran, kannst du hinstellen wo du willst das Ding. Ist das Kabel zu kurz, bei ebay gibts für 2 Mark 50 USB Verlängerungskabel. Ich habe einen drei Meter breiten, ca. 50cm hohen und 50cm tiefen Schrank. in diesem Schrank ist die PS3 ist so einer Aussparung für Hifi-Kram. Da passt die PS3 rein, aber vielmehr auch nicht. Ich meinte mit wenig Platz, dass ich in diesem fach kein Platz für so eine Ladestation habe, in der zwei Controller geladen werden können. Für das Laden ist es mir egal, ob der Controller auf dem Schrank, daneben oder in dem Fach liegt. Hauptsache die PS3 muss nicht an sein... EDIT: So in der Art, nur in schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja, dann stell die Ladestation halt neben deinen Sat-Receiver oder wohin auch immer. Diese Ladestationen hängstdu dann ja auch an die Steckdose und nicht an die PS3. Das meinte ich mit, stell sie hin wo du willst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.