Lunak Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Dockingstation, lol? Einfach USB Kabel an den Rechner und daran den Controller anstöpseln, da braucht man doch keine Doci für^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Dockingstation, lol?Einfach USB Kabel an den Rechner und daran den Controller anstöpseln, da braucht man doch keine Doci für^^ dafür muss dann auch den rechner anhaben.. ich glaub ich hol mir mal so ein ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Der Rechner läuft doch auch bei dir bestimmt auch wenn du die Ps3 aus hast. Wenn ich merke der Controller wird leer stöpsle ich halt wenn ich am PC bin an und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hab so ne station vom play3 abo bekommen--- ist die gut..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Station mit Licht und schöner Optik, ist das beste. Leider gibt es den den ich habe nicht mehr, sonnst hätte ich den Link geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 das duracell teil sieht ein bisschen unauffälliger aus PS: was hast du den bei ebay eingegeben finde das ding net Ähm am besten gibst du "duracell PS3" ein. Denn findest eigentlich eine. Im Moment ist sogar eine drin: http://cgi.ebay.de/Duracell-PS3-Erweiterung-3xUSB-SD-u-MS-Ladestation-ToP-/250872692477?pt=de_entertainment_games&hash=item3a692d7efd#ht_964wt_1139 Biete aber nicht ich an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja du kannst den Controller eigentlich an jedem USB Port laden. Ich lad die am Rechner, DVD-Recorder\Player, Xbox360 auf. Zur Not auch am Autoradio wenn du unterwegs bist . Zwar noch nicht ausprobiert aber geht bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich hab mir diese bei Amazon geholt : http://www.amazon.de/gp/product/B0023B1WD8/ref=oss_product Günstig, sieht gut aus und verrichtet brav ihre Dienste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Oh je... soviel Geld ausgeben, nur weil wegen aussieht? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ansonsten gibt es auch Stecker: Strom <-> mini-USB, was den gleichen Zweck erfüllt und meistens kostengünstiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Bisher bin ich ohne solche Zusätze ausgekommen. Entweder lade ich den Controller an der PS3 oder am PC. Der PC ist bei mir oft an, der reicht mir dann als Ladestation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hab die ladestation die bei einem 1jahres abo der play3 gratis dazu kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich schließ meine Controller fast nie an da der Akku sehr lange hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich schließ meine Controller fast nie an da der Akku sehr lange hält. Das heißt Du zockst sehr wenig? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich kann das hier sehr empfehlen: http://www.amazon.de/Snakebyte-PS3-Play-Charge-Kit/dp/B000OZ29XC/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1314879274&sr=1-1 Man kann während des Aufladens normal spielen und muss nicht einen Meter vor dem Fernseher hocken und dank des Adapters lädt es schneller als einfach über USB am PC. Damit lassen sich übrigens auch der Move-Controller und andere Geräte (z.B. Headset) ohne Probleme aufladen. Habe mir zusätzlich noch dieses Tridock von SpeedLink geholt, benutze es aber weniger, weil ich meistens sowieso nur einen Controller auf einmal auflade und dafür reicht dann das einfache Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bei Amzaon gibts auch welche, hier die Links:http://www.amazon.de/Artwizz-Doppel-Ladestation-PowerPlug-USB-Ladeger%C3%A4t-Kontroller/dp/B0023B1WD8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288709882&sr=8-1 http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-Dual-Ladestation-f%C3%BCr-Sony-PS3/dp/B001VMS95O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288709967&sr=8-2 http://www.amazon.de/Controller-Ladestation-BLUE-LIGHT-f%C3%BCr/dp/B001ANKWAE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1288709967&sr=8-4 Blue Light kann ich nur abraten! -Schlechte Verarbeitung -Minderwertiges Material -Nach 3 Tagen kaputt Da lade ich lieber mit Kabel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich lad meinen controller immer übern lappy und das auch alle zwei tage...ich denke bei mir wird der akku langsam platt, weil soviel zogg ich garnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich lad meinen controller immer übern lappy und das auch alle zwei tage...ich denke bei mir wird der akku langsam platt, weil soviel zogg ich garnich Hab mal eine Frage kaufst du dir dann einen neuen Controller oder kreifst du lieber zu einem neuen AKKU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 weder noch...spiel dann übers usb-kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich lad meinen Controller immer über meinen Reciever! Wenn er im Stand by ist, geht das auch noch! Zum Glück hab ich vorne am Reciever einen USB steckplatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.