Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sims2 für die PS2 War nicht wie am PC...

Bilal

Recommended Posts

Hallo

ich wollte mal fragen ob die Sims3 für PS3 genau wie am PC ist?

Den Sims2 für PS2 hat schon spass gemacht aber es hatte sehr viele Nachteile als am PC denn man konnte zb kein Kind zeugen bzw erstellen...

Bzw wurde Sims3 für die PS3 noch besser?

mfg

Soweit ich das nun alles mitbekommen habe ist die PC Version und die PS3 Version zu 100 % identisch! Mehr sogar: Du hast ein paar neue Features wie z.B. die Karma-Kräfte!

Ansonsten ist alles möglich, was auch im Sims 3 auf dem PC (ohne Addons) möglich ist!

Die Kamera und die Steuerrung wurde natürlich angepaßt, aber es wurden keine Features gestrichen!

wie fischphone schon sagte es ist genau wie auf den pc .. aber obs halt besser ist als das sims für die ps2 muss jeder für sich entscheiden ich fand das auf ps2 iwie besser da da wenigstens ne story bei war.. aber geschmäcker sind verschieden :)

Die Möglichkeit Videos aufzuzeichnen fehlt bei der PS3 Version.

Dafür sind die Karma-Kräfte und die Herausforderungen neu hinzugekommen.

Ansonsten ist die PS3 Version der PC-Version ziemlich ähnlich, sogar in manchen Punkten verbessert (wie ich finde).

Hallo,

ich habe von Sims 3 alles bis zum Traumkarrieren addon und wollte vielleicht auch die PS3 version, nun sehe ich aber im Store den "Online Pass" brauche ich den unbedingt wenn ich den Exchange benutzen will oder ist der einer bei original dabei ?

Wäre bissl blöd wenn ich für PS3 mehr ausgebe als für PC Version und dann kann ich auf Konsole nicht mal den Exchange nutzen der auf PC Kostenlos ist...

Hallo,

ich habe von Sims 3 alles bis zum Traumkarrieren addon und wollte vielleicht auch die PS3 version, nun sehe ich aber im Store den "Online Pass" brauche ich den unbedingt wenn ich den Exchange benutzen will oder ist der einer bei original dabei ?.

Also bei mir lag den code für diesen onlinr pass im spiel mit dabei. Ist nur fur die die es gebraucht kaufen wollen zur kasse zubetten gedacht.

Es is nicht ganz wie aufm pc. Häuser bauen/einrichten hat wie zu ps2 zeiten einen balken ist der voll geht nix mehr.

Aber sonst wie auf pc. Man kann kinder bekommen, gegenstände finden, pflanzen anbaun, uvm.

Schad das nen koop fehlt aber glaube so wäre das nicht möglich.

Zum online pass der liegt jetzt in jedem neu gekauften EA game bei ohne dem hat man 7 tage probe.

vergleich mal die rechenleistung, soll sims3 auf ps3 ewig laden und am ende rukelts? also so hab ih mir den balken bei der ps2 erklärt. da hats bei vollem balken auch länger geladen und manchmal gestockt, gerade wenn man ss zu 2t gezockt hat, es is genau der gleiche grund, warum die psy2 version auch nur eine ebene hatte.

ps2 -> wenig rechenleistung -> eine ebene, viele änderungen

ps3 -> mehr rechenleistung -> mehrere ebenen, fast keine änderungen

pc -> sehr viel rechenleistung -> mehrere ebenen, natürlich keine änderungen

das is natürlich alles meine theorie xD

Also ich muss auch sagen, dass ich von Sims 3 für die PS3 sehr überrascht bin. Anfangs war ich skeptisch, weil die PS2-Version meiner Meinung nach gegenüber der PC-Version totaler Müll war.

Wie gesagt, ist die Steuerung halt anders und wie man Sims auswählt etc., doch das geht natürlich nicht anders.

Das einzige, was ziemlich blöd aussieht, ist die Stadtkarte, da man dort nicht wie am PC durchzoomen kann, sondern es ist wie eine normale etwas comichafte Karte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...