k1ng_reStLeZz Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hey ich habe jetzt nichts gefunden zu meiner frage und zwar wieviel accounts kann ich auf meiner PS3 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 16 Und jetzt bitte keine Fragen wegen Sharing stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 16 Und jetzt bitte keine Fragen wegen Sharing stellen. danke es geht nicht um sharing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wow tatsächlich? Also im Ernst man kann max 16 Account erstellen - ist echt cool, auch wenn wahrscheinlich niemand soviel Accounts braucht - trotrzdem ziemlich beeindruckend. Achja die gute Playstation 3 - ich bin so froh, dass ich mich für sie entschieden hab'. Ich hab ja auch 'ne Xbox360 im Schrank stehen, ja richtig - im Schrank. Ich hatte damals, bevor die PS3 aufm Markt war auch mein Spass mit der Xbox. Aber mittlerweile ist die Playstation 3 in jeder Hinsicht einfach die Bessere Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Es gab mal spiele wo man irgendwie soviele accounts brauchte für eine trophy kam mir mal zu ohren. Modnation racers glaube ich war eins davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.