tobsen17 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 So nach dem 10 mal habe ich es jetzt auch was ein mist wenn noch keiner nach dir gepostet hast kannst du auch auf diesen button drücken: so kann man doppelposts in wenigen minuten vermeiden... dann noch viel erfolg weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Habe jetzt die Wilden Westen Geschichte fertig. Wann und wo kommt das Horror-Traumland? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Habe jetzt die Wilden Westen Geschichte fertig. Wann und wo kommt das Horror-Traumland? :emot-raise: Musst noch ca. 4-5 Hauptmissionen machen, dann kommt auch das Horror-Traumland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo, bin jetzt auch im Horrortraumland. Komme beim Friedhof (fürs Ticket) nicht weiter. Ich kack immer ab; muss ich da einfach die Zeit überstehen? Da kommen ja immer mehr Zombies und irgendwann gehts dann zu schnell, meist steht dann auf der Uhr noch so 2 oder 3 Sekunden... und was hat es mit dem grünen "Barometer" links auf sich? Zeigt mir das den "Verseuchungsgrad" von Larry an? ...dieses Spiel treibt mich zum Wahnsinn!!!!!!!!! ...zumindest die Steuerung, die Kollisionsabfrage. TOTALER SCHROTT IST DAS! Ansonsten aber, wenns ein bisschen besser "vom Pad" gehen würde wärs ja nicht sooooo übel. Danke für Antworten, Greez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wenn ich mich recht erinnere, mußt du überleben. Du mußt nicht in den nächsten Raum, aber ist die Zeit abgelaufen, mußt du mindestens einen Raum wechseln (Richtung egal) um das Ticket zu bekommen. Japp diese Anzeige zeigt dir an, wie weit du vom Zombiesein entfernt bist. Das Spiel ist schlecht??? Ehrlich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo, bin jetzt auch im Horrortraumland. Komme beim Friedhof (fürs Ticket) nicht weiter. Ich kack immer ab; muss ich da einfach die Zeit überstehen? Da kommen ja immer mehr Zombies und irgendwann gehts dann zu schnell, meist steht dann auf der Uhr noch so 2 oder 3 Sekunden... und was hat es mit dem grünen "Barometer" links auf sich? Zeigt mir das den "Verseuchungsgrad" von Larry an? ...dieses Spiel treibt mich zum Wahnsinn!!!!!!!!! ...zumindest die Steuerung, die Kollisionsabfrage. TOTALER SCHROTT IST DAS! Ansonsten aber, wenns ein bisschen besser "vom Pad" gehen würde wärs ja nicht sooooo übel. Danke für Antworten, Greez! stell dich am besten in eine ecke und schlag dann in 2 richtungen, ist einfacher. musst nur die zeit überbrücken, danach einfach zum ticket laufen und dann hast du die mission geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Na Klasse, das Horror-Traumland steht mir jetzt grade bevor. Bei der überaus gelungenen Steuerung und Kameraführung, wird das bestimmt wieder n Akt! Kann mir nich jmd die Platin erspielen?? Ich share euch dafür auch ne Tüte Chips(Funny Frisch). *joke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Die Platin holst du mal schön selbst @ Tobsen: In ne Ecke stellen? Wieso bin ich da nicht von allein drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 @ Tobsen: In ne Ecke stellen? Wieso bin ich da nicht von allein drauf gekommen dann kommen die "zombies" ja nur von 2 seiten, und so verbugt wie das spiel war kamen manchmal auch ewigkeiten gar keine... dann einfach zum ticket laufen, die mission ging eigentlich, wobei ich das horror-traumland echt beschissen fand... das bytanic war doch noch das beste vom feste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Das Beste? Bei diesem Spiel? Da sagt man eher: Das nicht schlechteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich muss sagen, dass die schiesserein im wildwest set der horror waren.. Vorallem auf der kutsche.. Dieses ewige sterben.. :-) ne katastrophe.. Dass horror set ging dann besser und bytanic war sowieso easy :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 also ich fand den wilden westen extrem lange und im vergleich zum restlichen game eigentlich auch ziemlich schwer ich hoffe ja nur das ich es bald platiniert habe da es einmälig zach wird das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das wirklich schlimme an dem Kack-Spiel ist ja das man am anfang denkt , man wäre zu schlecht für solch simples Spiel. Weil einfach nichts hin haut und Larry einfach nur an Epilepsie leidet. Crapiest Game Ever sagt selbst Hakoom in seinen Videos.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Naja, ich bezweifle, ob Hakoom es persönlich gespielt hat. Glaub eher, einer seiner taiwanesischen Trophyfarmer hat ihm beim Platinhochladen gesteckt, daß dieses Spiel diesmal 15 anstatt 10 Dollar fürs platinieren kostet, weils total grottig ist. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich muss mich dem weiter oben anschliesen das schwierigste war sicher der wilde westen danach wirds immer easyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.