cyric Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Nach dem ich hier im Forum schon länger unregistriert unterwegs bis (danke für die unzähligen Hilfen ), dachte ich mir, ich sollt mich doch mal anmelden. Ich heiße Markus, bin 27 und komme aus dem schönen Weltkulturerbe Regensburg. Wie ihr sicher merkt, bin ich trotz meiner bayerischen Nationalität des Hochdeutschen mächtig. (mehr oder weniger) soweit die staubigen Fakten. Wer mehr wisse will, muss es sagen Meine Zockerkarriere hab ich mit etwa 6 angefangen, als ich bei einem Onkel den guten alten C64 entdeckt hatte. Ich selber hatte viel später dann einen C128, der zu dem Zeitpunkt natürlich schon völlig veraltet war. Den hab ich dann später gegen einen nagelneuen SNES getauscht. Mit dem Ding hab ich unzählige Stunden verbracht. (Final Fantasy 4+6, Chrono Trigger, Lufia, Terranigma, Secrets of Mana, Zelda, Super Metroid, uvm.) Wieder viel später (müsste so 2006 nach einer längeren PC-Zocker-Zeit gewesen sein) hat mir ein Bekannter seine alte PS2 geschenkt. Und seit Anfang 2010 bin ich stolzer Besitzer einer PS3. Dort werden immer noch RPGs gezockt (z.B. FF XIII, Nier,), wie zu guten alten SNES-Zeiten, aber auch Adventures (z.B. Uncharted 1+2) und Shooter (z.B. Fallout 3). Das wars fürs Erste von mir. Gruß, cyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.