NPR044 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Folgendes problem, Hab schon alle Trophäen, bis auf Online 30 und die 4 turniere. Hab ne neue PS3 und kein Spielstand vorhanden. Muss ich nochmal alles von vorne spielen oder bekomm ich des Auto wieder irgendwo anders her ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ne musst nochmal das Event freischalten wo man denn bekommt dann das gewinnen und dann hast du ihn wieder. Frage geklärt close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 das event ist ja ja bei den world-events oder wie die heißen, glaube aber nich dass die von anfang an freigespielt waren. von dem her musste noch etwas im SP rumeiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Oder wenn du zu viel Geld hast kannst du dir auch das Auto-Package im PSN kaufen, dann hast du ihn auch. Kostet meines Wissens 4 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Danke für eure Antworten, jedoch kaufen werd ichs nicht. Dann halt nochmal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Danke für eure Antworten, jedoch kaufen werd ichs nicht. Dann halt nochmal zocken Richtige Einstellung :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.