Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

brauche Hilfe bei T-Bone Junction!

ILLO81

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe momentan 2 offene Missionen,

1. breche ins Gefängnis ein ( weiß nicht wie ich das schaffen soll )

2. und überlebe diese 4 Killertrupps ( leider erscheinen die bei mir nicht )

hoffe ihr könnt mir helfen?

Geschrieben

Hi

1. Das Gefängnis ist auf einem Felsen. Dort kommst du nur über eine Rampe hin. Schnapp dir also einen Racer und such eine Rampe die zu einem Loch in einer Felswand zeigt. Da durchspringen (mit dem Racer) und der Strasse folgen. Dann nochmal über eine Rampe springen und du bist da.

2. Diese Trupps sind diese schnellen Frauen die sich "herbeamen" und dich mit Schwertern angreifen. Sie findest du alle im laufe der Story. Einfach alle töten wenn du sie siehst.

Geschrieben

Wieviel haste denn von denen schon?

Wie gesagt, mach erstmal die Story weiter und dann finden die dich schon (zum Beispiel vor Moxxi, oder in T-Bone Junction)

Der Racer taucht auf sobald du die Mission mit dem Gefängnis bekommst. Einfach statt Monster einen Racer nehmen

Geschrieben

hab noch keine von den benötigten 4,

hab nur einen trupp ausgeschaltet bevor Athena zu einem spricht und einem sagt

das 4 weitere hinter einem her sind!

bei mir gibt es keine Racer, nur den Monster!

ganz sicher!

Hab auch keine anderen Missionen mehr,

nur diese beiden!

Geschrieben

ich weis jetzt nicht ob man vorher nochmal mit scooter reden musste, aber geh mal ans catch my ride (ist die fahrzeugstation) und da wo monster steht, gehst du drauf, und schaltest mal mit dem steuerkreuz nach links oder rechts, kann sein das du auch vorher noch X drücken musst.

die 4 trupps kannst du nicht verpassen. die kommen alle auf den wegen wo du quests erledigen musst.

lass die erstmal nebenbei laufen.

der erste trupp, der in t-bone junction kommt, zählt nicht mit.

erst wenn du von moxi die missionen abholst, kommt kurz vor moxis eingang noch ein trupp, und der zählt dann erst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...