xmotex Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Meine PS3 (1. Generation 60GB) geht zwar noch einschalten und alles funktioniert (Filme schauen,etc.), aber beim Spielen hängt sie sich nach ner Weile immer auf. Was auch immer kaputt ist, hab jetzt nur mehr nen BR-Player/Festplatte weil Zocken geht ja nicht mehr. Hat wer Tipps von Euch ob man die noch irgendwie verkaufen kann oder ob man sonst noch ein paar Euro herausbekommt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 entweder reparieren also noch etwas € investieren und mehr profit rausschlagen oder als ersatzteillagher verkaufen :cool2:gruß hatte auch eine defekte hab sie repariert und fast den vollpreis bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich konnte damals meine kaputte 60er (YLOD) verkaufen, allerdings an jemanden, der sich mit der Reparatur auskannte. Viel dabei rausgesprungen ist allerdings auch nicht, 1/6 vom ehemaligen Kaufpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich würde die Aufheben oder Verkaufen. Hab für meine 60er YLOD noch 80€ bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich würd auch versuchen sie zu reparieren. Vielleicht liegts auch nur am laufwerk, tausch das einfach mal aus. dann müsste es auch wieder klappen alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich würd auch versuchen sie zu reparieren. Vielleicht liegts auch nur am laufwerk, tausch das einfach mal aus. dann müsste es auch wieder klappen alles. Was kostet eigentlich so ein neues Laufwerk? Kann jemand ein Link posten wo es welche gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Versuchen zu reparieren oder reparieren lassen wenns nicht klappt als Errinerung behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlossgeist Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich Behalte sie auf als andenken ^^ weil eine reparatur glaube ich zahlt sich nicht mehr aus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich frag mal hier nach, denke hier passts am besten rein: Hab grad DR2 mit nem Kumpel im Koop gezockt und plötzlich geht die PS3 aus. Buff. Einfach aus. Ich versuche sie wieder anzumachen und sie läuft an und... Buff. Wieder aus. Was soll das denn? Was kann denn sein? Riecht nix verbrannt und so, ich krieg sie halt nur nicht mehr an. Was kann ich jetzt machen? EDIT: Yellow Light of Death! Na ganz geil,ich geh jetzt kacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Auch wenn es dir jetzt nichts bringt aber tut mir leid für dich Meine hatte zwar kein YLOD, aber wenn die Spiele nicht mehr laufen bringt einem das auch nichts. Mittlerweile hab ich schon eine Neue. Ohne Trophäenjagd gehts halt auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Auch wenn es dir jetzt nichts bringt aber tut mir leid für dich Meine hatte zwar kein YLOD, aber wenn die Spiele nicht mehr laufen bringt einem das auch nichts. Mittlerweile hab ich schon eine Neue. Ohne Trophäenjagd gehts halt auch nicht... Hehe, stand nächsten morgen Punkt 8 Uhr bei den Konsolenprofis (Laden bei uns) vor der Tür und hab sie reparieren lassen. Läuft alles wieder, hab auch noch n halbes Jahr Garantie drauf bekommen. Naja, alles hat seinen Preis...100€ Wie du schon sagtest, ohne geht nicht. Die Sucht ruft...hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 warum nicht einschicken und sich n tauschgerät inkl. 1 jahr garantie geben lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 warum nicht einschicken und sich n tauschgerät inkl. 1 jahr garantie geben lassen? Weil das einige Tage dauert. Und wenn man so wie ich, mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde, kann man sich schnell ein neues Gerät kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hahA scheiß bonzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.