BabyN Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo alle zusammen !!! Nachdem ich mir hier ab und zu Tipps zu Trophäen hole dachte ich mir melde ich mich doch auch mal hier an.. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Bin übrigends auch die schwester von Robin (Nel0) der mir das Forum immer und immer wieder empfolen hat. Eigentlich war ich bei meinem Freund mit dem ich mir die ps3 Id teile immer mehr die zuguckerin aber seitdem wir unsere Kleine Tochter bekommen haben (3monate alt) hat mich irgendwie die Trophäen sucht gepackt. Naja von spielen her spiele ich am liebsten Spiele in der Art von Prince of Persia und Uncharted.. Lieben Gruß an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo BabyN und Willkommen hier bei uns. Wie heisst den eure Tochter? Ich hab hier 2 Threads für dich: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/1611-euer-nachwuchs.html http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/4383-eltern-treffpunkt.html Viel Spaß im Forum und beim Trophy jagen . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabyN Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Leonie Jill lade vielleicht die Tage mal das ein oder andere Foto hoch, jedoch muss ich mich hier erstmal zurecht finden und ein wenig rumgucken.. Danke für die Nette Begrüßung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo Schwesterherz!!! Schön das du hier nun auch angemeldet bist, dann kannst du bei Trophäen Fragen vielleicht auch mal hier hilfe bekommen und musst mich dann nicht immer mitten in der Nacht aus dem Bett Schellen damit ich dir helfe Viel Spaß Im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo und herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Nel0's schwesterchen! Na dann heisse ich Dich Herzlich Willkommen bei uns! Viel Spass beim trophy's jagen und sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Herzlich Willkommen an Board. Übrigens sehr schöner Name, für die kleine Maus. Wenn ich mit meiner Frau mal ein Mädel bekomme, dann wird das Leo-Hinata heissen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabyN Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 auch ein schöner name. kann mir vielleicht einer verraten warum ich bei midnight club nicht sehen kann wie weit ich springe. denn ich springe und springe um die trophäe zu bekommen aber nichts passiert und wie weit ich jeweils gesprungen bin weiß ich auch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Wirst dich hier schnell wohl fühlen. Wegen Midnight Club, stelle deine Fragen zu diesem Spiel am besten hier: Midnight Club: Los Angeles. Da kann dir bestimmt geholfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Wallo und Hillkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Mahlzeit und Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Schwester und Bruder, auch mal was neues . Auch von mir ein herzliches Willkommen, wünsch dir viel Spaß hier. p.s.: Wenn dein Avatar euer Kind ist...: wattn süße . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Lass dir mal grüsse aus Wuppertal da und wünsche dir viel Spass hier. Grüsse an die Stadt mit der Turbohalle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Viel SPaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 :biggrin5:willkommen hir im FORUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Welcome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.