TusBoy Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo. Ich hab mir ja den Finger abgeschnitten und Madison kommt mit dem Motorrad. Dann bleib ich auf der Kiste stehn und werd verhaftet. Später wird Ethan ja befragt und Jayden geht raus sich beschweren. Nur wie soll ich Ethan befreien? Jayden geht ja automatisch in sein Büro weils dem nicht gut geht. Dann drücke ich Kreis um dem Triptokain zu wiederstehen und als nächstes ist der am Klavier. Also wie soll ich die Kamera ausschalten... wenn der nach Triptokain immer in der Bar landet? Danke greeeeeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Schonmal die SuFu benutzt? Ich habs per SuFu gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Schonmal die SuFu benutzt? Ich habs per SuFu gefunden... Was meinste damit? Was is SuFu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Was meinste damit? Was is SuFu? SuFu = SuchFunktion! Und mit dieser findet man dann folgenden Thread: http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31132-schlaumeier.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ja Entzug (Triptokain ins Klo werfen) hab ich aber Schlaumeier check ich net. Hab so verstanden, das ich nach dem ich am Klavier lande irgendwann wieder zum Verhôr komme und den retten kann. Ist das korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Um Schlaumeier zu machen muss Ethan erst verhaftet werden nachdem er sich den Finger abgeschnitten hat. Hast du das? Wenn ja musst erst Blake ihn "verhören" lassen dich beschweren beim Chef mit Ethan alleine reden dann in den Spiegelraum gehen die Kamera ausschalten den Typen per mikro rausschicken und die Regenjacke für Ethan mitnehmen die über den Stuhl hängt. Dann nimmst die Schlüßel vom Schreibtisch des Kollegen und befreist Ethan.....Tada Schlaumeier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 und wie redet erst blake mit ihm? Bei mir ist immer erst Jayden dran. und dann erst blake ok habs sie. Die bekommt man nicht nach der Eidechse. Nachdem man mit Madison gevõgelt hab lass ich mich schnappen. Dann gehts weil Jayden nach Verweigerung des Triptokains nit imn der Bar landet edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 du hättest deinen alten beitrag editieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.