Der Frosch Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe eine Karriere in der Wirtschaft begonnen. Bin in der Zwischenzeit auf Stufe 9 angelangt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 In der bin ich auch, doch die gefällt mir nicht so gut, weil man da bei Stufe 10 nur noch 3 Tage die Woche arbeiten und sich den Rest mit freiwilligen Meetings verdienen muss. Finde es immer nervig, sich selbst darum kümmern zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_duo_Loco Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich bin Imperator des Bösen Stufe 10 bis jetzt finde ich diese karriere sehr gelungen macht spass und ab und zu gibt es echt klasse gelegenheiten sowie die weltherschafft zu sich zu reissen noch eine nette sache ist das man ab und zu wenn man von der arbeit zurück nach hause geht findet der plötlich was wertvolles =) obwohl ich kein kleptomane bin achja 4 tage arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wie lange musst du arbeiten? Ich nehme an du hast als Verbrecher begonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_duo_Loco Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 aiaiai bööööser fehler von mir man muss doch nur 3 tage arbeiten und zwar am Mo Di und Fr und die arbeit geht von 21:00 bis 02:00 also 5 std mitten in der karriere weiss nicht mehr ab welchen lvl wird man gefrgt welchen weg man dann einschlagen will entweder wird man ein Meisterdieb oder halt imperator des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Welches ist der Job der am meisten Kohle einspielt? Habe gelesen der Astronaut soll es sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trancejurgen Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bei mir sieht das Ganze so aus : 2 Sims als Ehepaar kreeiert und dem Mann in die Wirtschaft einsteigen lassen, während die Frau die musikalische Karriere einschlägt (einfach aus purem Interesse, da meine Freundin die PC Version seit Jahren zockt und ich ihren Sims ab und an zusah - ihre Simsversion von mir war Rocker ). Beide Level 10 und wie bereits geschrieben wurde, hat man in der Wirtschaft lediglich 3 Tage á 3 Stunden zu arbeiten - aber man muss sich die anderen Tage auch mit Meetings beschäftigen, ansonsten fällt das Leistungsniveau und eine Gehaltserhöhung ist in dem Beruf eher selten der Fall.... Meine Simsfrau dagegen konnte sich während der Karriere entscheiden, ob sie die Rock oder Symphoniekarrierenleiter emporsteigen möchte - habe da einfach mal Letzteres versucht und muss sagen, das man dort für wenig Arbeit ein gutes Gehalt sichern kann - auch die Gehaltserhöhungen sind dort einfach ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.