CandyCane87 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ja:smile: Weiß jmnd. wann ein Konzert stattfindet in der Stadt ?Ich brauche noch die Trophy, besuche ein Stadt Event..aber irgendwie ist da nie ein Konzert Das frag ich mich auch. Immer wenn ich ins Stadion will, steht da, dass ich später wiederkommen soll:frown:. Ich habe eine Karriere als Journalistin gewählt und bin eine charmante Nachrichtensprecherin:biggrin5:, coole Sau:cool2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich habe die Musik Karriere eingeschlagen da man da nur noch arbeiten muss wann man will und wie viel man will. die arbeit besteht aus. - Konzerte geben im Theater oder Stadtion - Autogrammstunden abhalten (egal wo) - Pressekonferenzen halten (Kp was das bringen soll) is ziemlich lustig man kann da nämlich 2 verschiedene richtung einschlagen ab Level 6 oder 7 kannst du entscheiden ob du Rockstar oder lieber Symphonie Spieler werden willst. Hab Rockstar ausgewählt. Jetzt Level 10 ^^ Ich finde es sehr gut das Sie die Cheats veröffentlicht haben und das man sobald man cheats aktiviert hat die Trophäen und Herrausforderungen nicht mehr freischalten kann. Da kann man sehen wer sich wirklich mühe gegeben hat oder wer cheats benutzt wer Cheats haben will drückt Pause und dann R2+R1+L1+L2 gleichzeitig Man wird vorher vorgewarnt Cheats brauch man aber nicht da man später durch die ganzen Belohnungs Punkte (wünsche erfüllen) gute gegenmittel kaufen kann einzigste was mich bis jetzt am spiel stört ist das er jedes mal wenn man ein gebiet verlässt das laden muss^^ aber die lade zeiten sind wenigstens schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich mach die Musiker Karriere, da gibts später viel Freizeit^^ Wo verdient man denn die meiste Asche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNessayaXx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mein Sim hat die Bundeswehr karriere eingesclagen und ist mittlerweile schon stufe 10 verdiene um die 6.000 und nur einma de woche arbeiten ^^ Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mein Sim hat die Bundeswehr karriere eingesclagen und ist mittlerweile schon stufe 10 verdiene um die 6.000 und nur einma de woche arbeiten ^^Lg Wird aber noch mehr geld. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 als musiker Verdient man sehr viel geld, pro tag kann man bis zu 10.000 verdienen. 1. gibt man von 07:00 Uhr bis 15 Uhr autogramm stunde: bekommt man 4.000. 2. Dann ab 15:00Uhr bis 23:00Uhr macht man so viele konzerte wie man will. Pro Konzert kann man 4.000 schaffen am besten is dafür das Stadion geeignet. schaffe somit 3 Konzerte am tag. und verdien dann genug. Außerdem kann der Musiker arbeiten wann er will und muss nicht arbeiten wenn man nicht will freizeit ohne ende^^ Von Montag bis Sonntag kann man Konzerte geben 15-23 uhr autogrammstunden kann man 2x Pro woche machen. Leich an geld kommt man auch wenn man die Stadt kauft heißt die ganzen gebäude wie Stadion, Theater, Rathause, etc etc etc^^ wer Sims 3 auf pc gespielt hat hat große Vorteile weil man alles schon kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PonTiki Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Der Mann ist verbrecher und sie kümmert sich liebevoll um den Garten und hat nebenbei nen teilzeitjob aufm friedhof... zudem klaut sie allerhand krempel zusammen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich habe die Wirtschaftskarriere eingeschlagen und möchte Geschäftsführer eines Megakonzerns werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 So, ich bekomm jetzt durch meine Bücher über 30000$ Tantiemen die Woche... könnte also theoretisch meinen Job hinschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nice, habe auch schon ein paar Bücher geschrieben, doch meine Tantiemen halten sich in Grenzen Gibt's da einen Tipp? Doch Tantiemen sind doch zeitlich begrenzt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nice, habe auch schon ein paar Bücher geschrieben, doch meine Tantiemen halten sich in Grenzen Gibt's da einen Tipp? Doch Tantiemen sind doch zeitlich begrenzt, oder? Soweit ich weiß sind Tantiemen nicht zeitlich begrenzt (ich weiß aber nicht, ob man die Tantiemen noch bekommt wenn der Sim, der sie geschrieben hat gestorben ist). Tipps? Hmmm... Schreibfähigkeit auf die volle Stufe ausbauen. Irgendwann kann man dann "Meisterwerke" schreiben. Das dauert dann länger, aber man bekommt dafür dann so zwischen 7000-15000§. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ah, cool. Man kann sich für 30k Lebenspunkte auch noch ein Upgrade für mehr Tantiemen kaufen - wäre wohl auch was für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ah, cool. Man kann sich für 30k Lebenspunkte auch noch ein Upgrade für mehr Tantiemen kaufen - wäre wohl auch was für dich Hab ich schon längst^^ Edit: Und das bringt einem wirklich merklich mehr Geld ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Soweit ich weiß sind Tantiemen nicht zeitlich begrenzt (ich weiß aber nicht, ob man die Tantiemen noch bekommt wenn der Sim, der sie geschrieben hat gestorben ist). Du irrst dich. Wenn ihr ein Buch fertig schreibt, steht da wie viele Tantiemen ihr bekommt und auch für wie lange, nämlich 6 Wochen. Die Zahlung erfolgt Sonnag 12 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Du irrst dich. Wenn ihr ein Buch fertig schreibt, steht da wie viele Tantiemen ihr bekommt und auch für wie lange, nämlich 6 Wochen. Die Zahlung erfolgt Sonnag 12 uhr. Echt? Sch****. Hab mir das nie genau durchgelesen -.- Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Echt? Sch****. Hab mir das nie genau durchgelesen -.- Danke für den Hinweis Wobei das mal nen geiler Bug wäre, Die tantimen bis an ende des Lebens. Denn bräuchte man nie wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wobei das mal nen geiler Bug wäre, Die tantimen bis an ende des Lebens. Denn bräuchte man nie wieder arbeiten. Ja, wär echt genial :-D Aber was solls... wenn man regelmäßig Meisterwerke schreibt hat man so oder so keine Geld Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also ich kann von meinen Tantiemen nicht leben. Habe zwar Schreibfähigkeit auf Stufe 10, doch von "Meisterwerk schreiben" o.ä. steht dort nirgends etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bist Du auch noch künstlerisch veranlagt? Weil steht glaube ich in der Beschreibung, dass diese Sims große Schreiberlinge werden können. Ich schwanke auch noch und weiß nicht was ich machen soll. Hatte mal Kombi mit begabter Koch und Bücherwurm. Der erste Wunsch war Jouralismus, aber das gefällt mir gar nicht. Hat jemand auf einander abgestimmte Eigenschaften? Möchte erstmal etwas "konservativer" heran gehen, bevor ich mir mal nen verrückten Prof zusammen bastle. Danke Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wenn es dir nur um den Wunsch geht, kannst du den auch später noch ändern - unabhängig von deinen Merkmalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.