Fischphone Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wer die Wahl hat, hat die Qual! Für welche Karriere habt oder werdet ihr euch entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also ich hab den Mann des Hauses eine Verbrecher Karriere starten lassen. Bei dieser ist er mittlerweile auf Level 4. Seine Freundin kümmert sich um den Haushalt malt Bilder und verkauft diese um ~100$ oder sie angelt ein paar Fische aus dem eigenen Teich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Was fuer Karieren gibts denn ueberhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Denke mal die Typischen wie politik Gangster. Würde mich aber auch Interessieren welche es noch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich habe die Forscher Karriere eingeschlagen... Habe aber das Game gestern nur angespielt... Aber macht nen netten Eindruck... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeventx Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Polizei,level6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hab mich für die Musikkarriere entschieden. Weil mein Sim ein kreativer Mensch ist und der Job ihn deshalb bei Laune hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bin Wirtschafftstyp auf Level 10. Brauch nur 3 Tage pro Woche zu arbeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Habe das Spiel selbst leider noch nicht für PS3, aber in der PC Version habe ich es meist so gemacht das ich gar keinen echten Job hatte sondern Selbständig Bücher (Romane usw.) geschrieben habe! Dadurch ist man den ganzen Tag zuhause, kann sich die Arbeitszeit frei einteilen und wenn man erst mal Erfahrung im Bücher schreiben hat, gibts auch richtig dick Kohle (Bestseller usw.). Denke bei der PS3 Version werde ich das Anfangs auch mal so versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Habe das Spiel selbst leider noch nicht für PS3, aber in der PC Version habe ich es meist so gemacht das ich gar keinen echten Job hatte sondern Selbständig Bücher (Romane usw.) geschrieben habe! Hab ich bei Sims 2 damals auch so gemacht, da verdient man echt viel mit. Spätestens wenn Nachwuchs im Anmarsch ist werd ich auch meinen Job aufgeben und von meinen Tantiemen als Autor leben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Warum macht keiner die Militärkarriere? Am Pc hab ich die immer genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Momentan ist meim Sim Koch (das war sein erster Wunsch ) - aber nachher werd ich ihn auch als Maler oder Autor arbeiten lassen, wie auf dem PC - ist angenehmer und bringt richtig viel Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birkan Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wie immer Bulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Warum macht keiner die Militärkarriere? Am Pc hab ich die immer genommen. Ich find Militärkarriere auch am besten. Ich hab ein Mann und ne Frau nur Mitbewohner der Mann ist beim Militär und die Frau Medizin soll ja viel Geld bei rausspringen. Beide auf Karrierestufe 3 bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 meiner wollte von anfang an zum militär und den wunsch hab ich natürlich erfüllt. die frau ist damit beschäftigt den haushalt zu schmeißen und angeln und koche zu lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das mit den 1000 Wünschen scheint mir echt vile zu sein werde dann wohl meine PLatin erst 2011 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabenjack Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich bin koch level2 mit merkmal "meisterkoch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hi, ich bin in der Musik Karriere Stufe 10 Bringt ordentlich Geld ein^^ Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hi,ich bin in der Musik Karriere Stufe 10 Bringt ordentlich Geld ein^^ Gruß Gilbert Nur wenn du viel arbeitest, ab 10 kannst dir das ja aussuchen. Pro Auftritt ca. 450, dauert 2 Std. Bin allerdings mit ner Chirurgin verheiratet die macht am Tag bei Level 10 mehr als 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ja:smile: Weiß jmnd. wann ein Konzert stattfindet in der Stadt ? Ich brauche noch die Trophy, besuche ein Stadt Event..aber irgendwie ist da nie ein Konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.