Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Karriere schlagt ihr ein?

Fischphone

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab den Mann des Hauses eine Verbrecher Karriere starten lassen.

Bei dieser ist er mittlerweile auf Level 4.

Seine Freundin kümmert sich um den Haushalt malt Bilder und verkauft diese um ~100$ oder sie angelt ein paar Fische aus dem eigenen Teich. :biggrin5:

Geschrieben

Habe das Spiel selbst leider noch nicht für PS3, aber in der PC Version habe ich es meist so gemacht das ich gar keinen echten Job hatte sondern Selbständig Bücher (Romane usw.) geschrieben habe!

Dadurch ist man den ganzen Tag zuhause, kann sich die Arbeitszeit frei einteilen und wenn man erst mal Erfahrung im Bücher schreiben hat, gibts auch richtig dick Kohle (Bestseller usw.).

Denke bei der PS3 Version werde ich das Anfangs auch mal so versuchen.

Geschrieben
Habe das Spiel selbst leider noch nicht für PS3, aber in der PC Version habe ich es meist so gemacht das ich gar keinen echten Job hatte sondern Selbständig Bücher (Romane usw.) geschrieben habe!

Hab ich bei Sims 2 damals auch so gemacht, da verdient man echt viel mit. Spätestens wenn Nachwuchs im Anmarsch ist werd ich auch meinen Job aufgeben und von meinen Tantiemen als Autor leben.^^

Geschrieben
Warum macht keiner die Militärkarriere? Am Pc hab ich die immer genommen.

Ich find Militärkarriere auch am besten. Ich hab ein Mann und ne Frau nur Mitbewohner der Mann ist beim Militär und die Frau Medizin soll ja viel Geld bei rausspringen. Beide auf Karrierestufe 3 bis jetzt.

Geschrieben

meiner wollte von anfang an zum militär und den wunsch hab ich natürlich erfüllt. :D

die frau ist damit beschäftigt den haushalt zu schmeißen und angeln und koche zu lernen.

Geschrieben
Hi,

ich bin in der Musik Karriere Stufe 10

Bringt ordentlich Geld ein^^

Gruß Gilbert

Nur wenn du viel arbeitest, ab 10 kannst dir das ja aussuchen. Pro Auftritt ca. 450, dauert 2 Std.

Bin allerdings mit ner Chirurgin verheiratet die macht am Tag bei Level 10 mehr als 2000 ;)

Geschrieben

Ja:smile: Weiß jmnd. wann ein Konzert stattfindet in der Stadt ?

Ich brauche noch die Trophy, besuche ein Stadt Event..aber irgendwie ist da nie ein Konzert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...