Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Battle Royal

PS3-4ever

Recommended Posts

Geschrieben
Wie geht das eigentlich mit dieser Sprachausgabe bei den Online-Sitzungen, da hört man immer wieder jemanden sprechen....:emot-raise:

Hi,

einfach das PS3-Head-Set anschließen und du kannst mitreden;)

mfg Hitman

Geschrieben

JA!!

Und das nervt extrem! Ich habe jetzt 3 mal versucht mir die beiden Trophäen zu holen, aber jedes mal hängt es.

Updates folgen aber bestimmt, die Frage ist nur wann.

Geschrieben
JA!!

Und das nervt extrem! Ich habe jetzt 3 mal versucht mir die beiden Trophäen zu holen, aber jedes mal hängt es.

Updates folgen aber bestimmt, die Frage ist nur wann.

Meinst du die beiden Trophies für den Royal Rumble?

Geschrieben

Hab die Trophäen beim 2 Versuch geschafft. Wichtig ist denk ich mal ne geringe Teilnehmerzahl da bei meinem 1 Versuch 12 Leute teilgenommen haben & ich dadurch ne riesige Verzögerungszeit hatte.

Beim 2 Anlauf waren nur 3 Leute dabei & es lief nur mit minimaler Verzögerung fast genauso wie offline.

Geschrieben
Hab die Trophäen beim 2 Versuch geschafft. Wichtig ist denk ich mal ne geringe Teilnehmerzahl da bei meinem 1 Versuch 12 Leute teilgenommen haben & ich dadurch ne riesige Verzögerungszeit hatte.

Beim 2 Anlauf waren nur 3 Leute dabei & es lief nur mit minimaler Verzögerung fast genauso wie offline.

bestes beispiel:12 man royal rumble, einer hänge an den unteren zeilen und du willst ihn rauskicken musst aber den balken in der mitte anhalten^^ WIE WENN DAS DING LAGGT WIE SAU xD

Geschrieben
bestes beispiel:12 man royal rumble, einer hänge an den unteren zeilen und du willst ihn rauskicken musst aber den balken in der mitte anhalten^^ WIE WENN DAS DING LAGGT WIE SAU xD

Das mit dem Balken ist von allen Techniken die schwerste.. :frown:

Genauso wie das neue PIN System... :emot-raise: :banghead:

Geschrieben

Ich werde WAHNSINNIG.

Wie bekloppter hab ich ALLE Typen rausgeworfen, und was kam?

Nix das Game hat wieder den BUG gehabt... keine Win Sequenz und ich konnt im Ring rumrennen, 1H umsonst geärgert & total verkrampft..

Geschrieben

ich muss die beiden trophies auch noch machen also wenn die einer mit mir machen will - addet mich einfach beim psn dann können wir die gerne machen! mein psn-name steht übrigens links ^^

Geschrieben

Danke hat sich so grad erledigt, eigentlich ist es ja ganz einfach. Habe meinen Gegner direkt raus geworfen und er hat die Sitzung verlassen also konnte ich bis zum Schluss allein weiter kämpfen und einfach gegen

COM gewinnen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...