HitmanHBK Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Wie geht das eigentlich mit dieser Sprachausgabe bei den Online-Sitzungen, da hört man immer wieder jemanden sprechen....:emot-raise: Hi, einfach das PS3-Head-Set anschließen und du kannst mitreden;) mfg Hitman
Rated R Superstar Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Morgen ^^ War bisher noch gar nicht im Online Rumble drin. Kann man auch ein Privates Spiel starten, nur mit leuten die man vorher eingeladen hat ? LG
Heavyyy Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ja kann man, die restlichen Spieler werden von der Cpu gesteuert bzw wenn man fliegt kann man später mit nen anderen zufalls Wrestler wieder einsteigen.
XoR3DZON3oX Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 mich könnt ihr auch dazuschreiben, einfach addn...
PS3-4ever Geschrieben 3. November 2010 Autor Geschrieben 3. November 2010 Ist das bei euch auch so, das bei den Ranglisten-Matches im Online Modus, das Spiel andauernd hängen bleibt und man die PS3 komplett neu starten muss...:emot-raise:
HitmanHBK Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 JA!! Und das nervt extrem! Ich habe jetzt 3 mal versucht mir die beiden Trophäen zu holen, aber jedes mal hängt es. Updates folgen aber bestimmt, die Frage ist nur wann.
PS3-4ever Geschrieben 3. November 2010 Autor Geschrieben 3. November 2010 JA!!Und das nervt extrem! Ich habe jetzt 3 mal versucht mir die beiden Trophäen zu holen, aber jedes mal hängt es. Updates folgen aber bestimmt, die Frage ist nur wann. Meinst du die beiden Trophies für den Royal Rumble?
HitmanHBK Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Meinst du die beiden Trophies für den Royal Rumble? jap;).... leider musste ich die PS3 immer neu starten.
Ironbender Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hab die Trophäen beim 2 Versuch geschafft. Wichtig ist denk ich mal ne geringe Teilnehmerzahl da bei meinem 1 Versuch 12 Leute teilgenommen haben & ich dadurch ne riesige Verzögerungszeit hatte. Beim 2 Anlauf waren nur 3 Leute dabei & es lief nur mit minimaler Verzögerung fast genauso wie offline.
Spiker11 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hab die Trophäen beim 2 Versuch geschafft. Wichtig ist denk ich mal ne geringe Teilnehmerzahl da bei meinem 1 Versuch 12 Leute teilgenommen haben & ich dadurch ne riesige Verzögerungszeit hatte.Beim 2 Anlauf waren nur 3 Leute dabei & es lief nur mit minimaler Verzögerung fast genauso wie offline. bestes beispiel:12 man royal rumble, einer hänge an den unteren zeilen und du willst ihn rauskicken musst aber den balken in der mitte anhalten^^ WIE WENN DAS DING LAGGT WIE SAU
PS3-4ever Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 bestes beispiel:12 man royal rumble, einer hänge an den unteren zeilen und du willst ihn rauskicken musst aber den balken in der mitte anhalten^^ WIE WENN DAS DING LAGGT WIE SAU Das mit dem Balken ist von allen Techniken die schwerste.. Genauso wie das neue PIN System... :emot-raise:
Gast Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich werde WAHNSINNIG. Wie bekloppter hab ich ALLE Typen rausgeworfen, und was kam? Nix das Game hat wieder den BUG gehabt... keine Win Sequenz und ich konnt im Ring rumrennen, 1H umsonst geärgert & total verkrampft..
Don Panse Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 ich muss die beiden trophies auch noch machen also wenn die einer mit mir machen will - addet mich einfach beim psn dann können wir die gerne machen! mein psn-name steht übrigens links ^^
SWEntertaiment Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 ich/wir bekommen einfach keine spielsitzung hin
Don Panse Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 keiner mehr interesse die trophäen mit mir zu machen?
reven Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 keiner mehr interesse die trophäen mit mir zu machen? doch ich. ich hab dich geaddet. sag einfach bescheid wann dus machen willst
Don Panse Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 alles klar,muss mal gucken ob ich das samstag noch schaffe
RotGelbDEG1935 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Hi ich würde auch gerne mitmachen. Mir fehlt die Trophy auch...
Don Panse Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 einfach adden,dann kannste mitmachen
RotGelbDEG1935 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Danke hat sich so grad erledigt, eigentlich ist es ja ganz einfach. Habe meinen Gegner direkt raus geworfen und er hat die Sitzung verlassen also konnte ich bis zum Schluss allein weiter kämpfen und einfach gegen COM gewinnen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.