PS3-4ever Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also, wer will kann gerne beim Online Battle Royal mitmachen. Es geht eigentlich darum mit paar Forumsmitgliedern andere Online Spieler die am Battle Royal teilnehmen zusammen zu eleminieren... Oder halt ein Online Battle Royal nur unter Forumsmitgliedern. Bei SvR 2010 gabs ja immer Probleme im Online Modus, mal sehen ob es bei SvR 2011 besser funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also,wer will kann gerne beim Online Battle Royal mitmachen. Es geht eigentlich darum mit paar Forumsmitgliedern andere Online Spieler die am Battle Royal teilnehmen zusammen zu eleminieren... Oder halt ein Online Battle Royal nur unter Forumsmitgliedern. Bei SvR 2010 gabs ja immer Probleme im Online Modus, mal sehen ob es bei SvR 2011 besser funktioniert... ja wan willst du das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ja wan willst du das machen. Ich kann erst Freitag Abend so nach 21 Uhr Online sein...:emot-raise: Aber is ja eh Wochenende, da kann es ruhig in der Nacht vom Freitag auf Samstag gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich kann erst Freitag Abend so nach 21 Uhr Online sein...:emot-raise:Aber is ja eh Wochenende, da kann es ruhig in der Nacht vom Freitag auf Samstag gehen.... ja ich sehe dan eh wann du online bist dan reden wir wie wir es machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ja ich sehe dan eh wann du online bist dan reden wir wie wir es machen oder? Ja, können wir so machen. Ich weiß nämlich selber noch nicht so richtig, wie es mit dem Online Battle Royal funktionieren soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also sowie mein Exemplar da ist würde ich mich gerne ne runde anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levchenko Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 könnt mich auch addn. vielleicht klappts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKCartman Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @PS3 4 ever was du meinst is bestimmt der online royal rumble , hab grad einen gespielt macht sich gut , bis zu 12 echte spieler können dran teil nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich warte ja eigentlich bloß noch auf das Spiel... Ich würde dann erst heute nach 21 Uhr im PlayStation Network Online sein. Wenn ihr mich adden wollt, meine Online-ID im PSN ist: Chris2010Play Also bis heute Abend..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wäre auch gerne dabei. Hol mir das Spiel heute nach der Arbeit und hab dann so ab 17.00 Uhr Zeit. Wer will kann mich jetzt schon mal addn, werd aber wohl erst heute nachmittag wieder online sein. PSN ID: Black_Daidalion Betreff: SVR 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wäre auch dabei aber kriege mein Spiel erst nächste Woche. Versand aus England dauert ja immer etwas länger ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also,wer will kann gerne beim Online Battle Royal mitmachen. Es geht eigentlich darum mit paar Forumsmitgliedern andere Online Spieler die am Battle Royal teilnehmen zusammen zu eleminieren... Oder halt ein Online Battle Royal nur unter Forumsmitgliedern. Bei SvR 2010 gabs ja immer Probleme im Online Modus, mal sehen ob es bei SvR 2011 besser funktioniert... wieso extra nen neuen post?? es gibt doch online verabredung hier! und RR ist nich schwer, beim zweiten mal geklappt, waren nur 3 player, beide sind geleavt und rest war easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wofür sind die online medaillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greg4850 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich wöllte auch gern dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losst Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Endlich die beiden Online Trophys geholt. Der Online Modus ist echt eine Zumutung! Dauernd Lags und Abbrüche. Ab und zu bleibt der Royal Rumble Modus einfach stehen, wenn man Glück hat gehts nach ein paar Minuten weiter, aber es macht keinen Spass 15 Min alleine im Ring zu verbringen und darauf zu warten bis der nächste rein kommt. Ich dachte, wenn THQ schon eine Online Royal Rumble ins Spiel bringt, werden die Server auch stabilisiert, aber man merkt nicht wirklich eine Veränderung zum Vorjahr. Sonst bin ich ja ganz zufrieden mit dem Spiel, aber der Online Modus muss dringend verbessert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron0Fist Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 na immer doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Endlich die beiden Online Trophys geholt.Der Online Modus ist echt eine Zumutung! Dauernd Lags und Abbrüche. Ab und zu bleibt der Royal Rumble Modus einfach stehen, wenn man Glück hat gehts nach ein paar Minuten weiter, aber es macht keinen Spass 15 Min alleine im Ring zu verbringen und darauf zu warten bis der nächste rein kommt. Ich dachte, wenn THQ schon eine Online Royal Rumble ins Spiel bringt, werden die Server auch stabilisiert, aber man merkt nicht wirklich eine Veränderung zum Vorjahr. Sonst bin ich ja ganz zufrieden mit dem Spiel, aber der Online Modus muss dringend verbessert werden. Ja stimmt der Online Modus muss verbessert werden, immer wieder kleine Fehler im Spiel..... :emot-raise: Macht aber trotzdem Spaß... man muss bloß erst mal mit der neuen Steuerung klar kommen..... Und die Match-Einladung musste ich auch manchmal doppelt und dreifach verschicken, weil der Online Modus gehangen hat. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die TLC Matches mit den Ami´s machen auch Spaß.... Aber beim Royal Rumble keine Chance gegen die... Wie geht das eigentlich mit dieser Sprachausgabe bei den Online-Sitzungen, da hört man immer wieder jemanden sprechen....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.