Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Battle Royal

PS3-4ever

Recommended Posts

Also,

wer will kann gerne beim Online Battle Royal mitmachen.

Es geht eigentlich darum mit paar Forumsmitgliedern andere Online Spieler die am Battle Royal teilnehmen zusammen zu eleminieren... :biggrin5:

Oder halt ein Online Battle Royal nur unter Forumsmitgliedern. ;)

Bei SvR 2010 gabs ja immer Probleme im Online Modus, mal sehen ob es bei SvR 2011 besser funktioniert... :smile:

Also,

Es geht eigentlich darum mit paar Forumsmitgliedern andere Online Spieler die am Battle Royal teilnehmen zusammen zu eleminieren... :biggrin5:

Bei SvR 2010 gabs ja immer Probleme im Online Modus, mal sehen ob es bei SvR 2011 besser funktioniert... :smile:

ja wan willst du das machen.

Also,

wieso extra nen neuen post?? es gibt doch online verabredung hier!

und RR ist nich schwer, beim zweiten mal geklappt, waren nur 3 player, beide sind geleavt und rest war easy.

Endlich die beiden Online Trophys geholt.

Der Online Modus ist echt eine Zumutung!

Dauernd Lags und Abbrüche. Ab und zu bleibt der Royal Rumble Modus einfach stehen, wenn man Glück hat gehts nach ein paar Minuten weiter, aber es macht keinen Spass 15 Min alleine im Ring zu verbringen und darauf zu warten bis der nächste rein kommt.

Ich dachte, wenn THQ schon eine Online Royal Rumble ins Spiel bringt, werden die Server auch stabilisiert, aber man merkt nicht wirklich eine Veränderung zum Vorjahr.

Sonst bin ich ja ganz zufrieden mit dem Spiel, aber der Online Modus muss dringend verbessert werden.

Endlich die beiden Online Trophys geholt.

Der Online Modus ist echt eine Zumutung!

Dauernd Lags und Abbrüche. Ab und zu bleibt der Royal Rumble Modus einfach stehen, wenn man Glück hat gehts nach ein paar Minuten weiter, aber es macht keinen Spass 15 Min alleine im Ring zu verbringen und darauf zu warten bis der nächste rein kommt.

Ich dachte, wenn THQ schon eine Online Royal Rumble ins Spiel bringt, werden die Server auch stabilisiert, aber man merkt nicht wirklich eine Veränderung zum Vorjahr.

Sonst bin ich ja ganz zufrieden mit dem Spiel, aber der Online Modus muss dringend verbessert werden.

Ja stimmt der Online Modus muss verbessert werden, immer wieder kleine Fehler im Spiel..... :emot-raise:

Macht aber trotzdem Spaß...:biggrin5: man muss bloß erst mal mit der neuen Steuerung klar kommen.....

Und die Match-Einladung musste ich auch manchmal doppelt und dreifach verschicken, weil der Online Modus gehangen hat. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...