Alves Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 in deinem handy du meinst jetzt bei RtWm oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ja genau wo denn in meinem handy Oo ich habe da eig alles schon durchsucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wenn du auf speichern gehst siehst du in welcher woche du bist wenn du automatisch an hast:) und gibt da kein kalender weil ich weiss das nicht mehr so genau!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich hab verzweifelt nach einem kalender gesucht aber kein erfolg ja gut mit dem speichern geht wenn man manuell speichert ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Kein ding:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.