batista1992 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hat eine ne liste wie man alles freispielen kann? und auch eine auflisten der movesets und einmärschen von wem was ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Single Entrances Legende 01 - Hulk Hogan Legende 02 - Million Dollar Man Legende 03 - Mr. Perfect Legende 04 - Dusty Rhodes Legende 05 - Legende 06 - Bob Orton Legende 07 - Eddie Guerrero Legende 08 - Mick Foley Legende 09 - Ric Flair Legende 10 - Vader Legende 11 - Doink The Clown Superstar 01 - Kurt Angle Superstar 02 - Booker T Superstar 03 - King Booker Superstar 04 - Sabu Superstar 05 - Sandman Superstar 06 - Test Superstar 07 - Kenny Dykstra Superstar 08 - Bobby Lashley Superstar 09 - Gregory Helms Superstar 10 - Kevin Thorn (?) Superstar 11 - Balls Mahoney Superstar 12 - Lance Cade Superstar 13 - Trevor Murdoch Superstar 14 - Big Daddy V Superstar 15 - Snitzky Superstar 16 - Brian Kendrick oder Paul London (?) Superstar 17 - Chuck Palumbo (mit Motorrad) Superstar 18 - Tazz Superstar 19 - Hardcore Holly Superstar 20 - Paul Burchill Superstar 21 - Chris Jericho Y2J Entrance Superstar 22 - Randy Orton Legend Killer Entrance Superstar 23 - Shane McMahon Superstar 24 - Superstar 25 - Curt Hawkins Superstar 26 - Superstar 27 - Superstar 28 - Batista Face Entrance Superstar 29 - The Boogeyman Superstar 30 - Jimmy Wang Yang Superstar 31 - Jeff Hardy Superstar 32 - JBL (mit Limo) Superstar 33 - Umaga Superstar 34 - THE Brian Kendrick Superstar 35 - The Great Khali Superstar 36 - Superstar 37 - Boxer Superstar 38 - VIP (mit Handy) Superstar 39 - Val Venis / Ladies Man Superstar 40 - Superstar 41 - Zombie Diva 01 - Maria Alt Diva 02 - Maria 2009 Diva 03 - Torrie Wilson (?) Diva 04 - Ashley Massaro Diva 05 - Victoria Diva 06 - Candice Michelle Diva 07 - Jillian Diva 08 - Trish Stratus Diva 09 - Ariel (?) Diva 10 - Aerobic Diva Tag Team Entrances Tag 01 - Generic (Face) Tag 02 - Generic (Heel) Tag 03 - Generic (Arm Raising) Tag 04 - Generic (Arm Swinging) Tag 05 - Zack and Curt Hawkins Tag 06 - Vince & Shane McMahon Tag 07 - Lance Cade & Trevor Murdoch Tag 08 - Paul London & Brian Kendrick (Hooligans) Tag 09 - Umaga & Armando Estrada Tag 10 - John Cena & Tony Tag 11 - Hardy Boyz Tag 12 - THE Brian Kendrick & Ezekiel Jackson Tag 13 - Jesse & Festus Tag 14 - Carlito & Primo Tag 15 - Chuck & Billy (??) Tag Legende 01 - Legion of Doom Tag Legende 02 - Money Inc. Tag Legende 03 - The Rockers Tag Legende 04 - The Bushwackers Mixed Tag 01 Morrison & Melina Mixed Tag 02 Edge & Lita Mixed Tag 03 Knox & Kelly (?) Mixed Tag 04 Booker T & Sharmell Mixed Tag 05 Charlie Haas & Jackie Gayda (?) Trio Entrances Trio 01 - MNM Trio 02 - Spirit Squad Trio 03 - nWo (black & white) Trio 04 - Generic (Heel) ---------- Movesets Moveset 01 - Gregory Helms Moveset 02 - Charlie Haas Moveset 03 - Jaime Noble Moveset 04 - Shane McMahon Moveset 05 - Paul London Moveset 06 - Brian Kendrick Moveset 07 - Lance Cade Moveset 08 -Trevor Murdoch Moveset 09 -Big Daddy V Moveset 10 -Elijah Burke Moveset 11 -Boogeyman Moveset 12 - Hardcore Holly Moveset 13 -Val Venis Moveset 14 -Kung Fu Naki Moveset 15 - JBL Moveset 16 - Carlito Moveset 17 - Umaga Moveset 18 -The Great Khali Moveset 19 - Mr. Anderson Moveset 20 - Trish Stratus Moveset 21 - Brock Lesnar Moveset 22 - Goldberg Moveset 23 - Kurt Angle Moveset 24 - King Booker Moveset 25 - Jeff Hardy Moveset 26 - Samoa Joe Moveset 27 - AJ Styles Moveset 28 - Ric Flair Moveset 29 - Eddie Guerrero Moveset 30 - Roddy Piper Das im moment stand der dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Find ich ja gut das von Batista der Face Entrance dabei ist Der Spotlight Entrance ist nich so gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also habe gestern Road to Wrestlemania vs.Undertaker gezockt und folgendes Freigeschalten. 1. Jake the Snake Roberts 2. Paul Bearer 3. Maskierder Kane 4. Jimmy Superfly Snuka Habe dazu die Optionale Ziele erreicht die vor Matchbeginn gegeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2K Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das im moment stand der dinge Wenn du schon die Liste klaust, dann gib wenigstens die originale Quelle an. www.wrestlinggames.de Hab mir nicht die Mühe gemacht, damit die Sachen einfach so in anderen Foren landen. Edit: Hab dort auch einen Thread erstellt, wie man XYZ freischaltet... http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=33399 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 jo quelle vergessen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 und wer ist legende nummer 5 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 super quelle D2K. kann man ja hier auch mal als list machen und später dann im leitpfaden verlinken, da es sicher ne trophie dafür gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich bekomme yoshio tatsu einfach nicht hab schon an die 10 bis 15 raw matches gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheva Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @ batista1992 das müssen aber 1 gg 1 matches sein ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 super quelle D2K. kann man ja hier auch mal als list machen und später dann im leitpfaden verlinken, da es sicher ne trophie dafür gibt Ne, es gibt dafür keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wegen des Fan Axxes gibts keine Trophy für die man alles freischalten muss. Ist auch gut so Bin sehr zufrieden mit dem Fan Axxes. Dank dem Teil hab ich Undertakers Ministry of Darkness Attire und die Orton Attires. Wirklich exklusiv war also nur Bret Hart und den hab ich dank der Hitman Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wegen des Fan Axxes gibts keine Trophy für die man alles freischalten muss. Ist auch gut so Bin sehr zufrieden mit dem Fan Axxes. Dank dem Teil hab ich Undertakers Ministry of Darkness Attire und die Orton Attires. Wirklich exklusiv war also nur Bret Hart und den hab ich dank der Hitman Edition. du glücklicher. bret hart hätte ich auch gerne gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hattest du keinen Gamestop in der Nähe? Die beiden Versionen gabs beim Gamestop zum gleichen Preis, beide 55€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hattest du keinen Gamestop in der Nähe? Die beiden Versionen gabs beim Gamestop zum gleichen Preis, beide 55€. ne ich habe leider keinen bei mir in der nähe. hätte sie mir auf jeden fall geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hab dort auch einen Thread erstellt, wie man XYZ freischaltet... http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=33399 Ist echt ne Super Liste. Danke dafür. Aber hab da ein kleines Problem(chen). Bei der John Cena RtWM in Woche 5 steht dort: Woche 05: Tag Team Match Cena & MVP vs. R-Truth & Mike Knox Ich kann zwar MVP ansprechen.... ....und er will, dass ich sein Tag Team Partner bin, aber dann geh ich in Stephanies Büro und sie gibt mir das Mixed Tag Team Match. Nach diesem Match ist die Woche vorbei. Was ist daran falsch? EDIT: Hat sich erledigt. Kam ja direkt danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi Habe im Internet ein Video gesehen wo man bei RtW eine art zeitmaschine nutzen kann (Hier wird zwischen den Wochen / Events hinund her geswitcht.) Das Video stammt von der X-Box Version. Wie bekomme ich die weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Christian RTWM bei Elimination Chamber. Mit Edge Sprechen dann wird die Zeitmaschine angesprochen, danach zu McMahon und mit dem Reden. Danach werden auf der Karte 3 punkte angezeigt. einfach alle einsammeln und wieder zu Edge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich krieg Rey Mysterio die freischaltbaren Dinger nicht hin, muss nen Bug sein bei mir oder so, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 kurze frage , wo sehe ich denn in welcher woche ich bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.