Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Probleme, XMB ruckelt bzw. hängt und Fehlermeldung 8003051E


Gast

Recommended Posts

Hallo,

hab seit ca. zwei Wochen das Problem, das meine PS3 slim 250GB im PS3 Menü sich kurzfristig aufhängt. Auch die Anmeldung und Aktualiesierung der Freundesliste im PSN dauert länger. Wenn ich die PS3 nicht am Internet habe, habe ich das "hängen" immer noch, in Games hab ich die Probleme nicht. Das "hängen" kann man sich so vorstellen: PS3 startet, man will eben im XMB was gucken (Bilder, Trophies, Einstellungen, ...) und wählt etwas aus und dann dauerts bis zu 30Sekunden.

Ich hab noch 187GB frei auf der Festplatte, hatte mal probeweise alles gelöscht, was ich nicht mehr brauchte. Keine Verbesserung ... dann wollte ich noch einen Ordner mit Fotos löschen, da bekomm ich nur die Fehlermeldung 8003051E. Den Ordner zeigt die PS3 noch an, auch wieviele Bilder drin sind, aber die Bilder kann ich mir nicht mehr angucken.

Hat jemand ne Idee was ich machen könnte ? Kann ich meine Daten inklusive geschützen Savegames irgend wie sichern, damit ich das PS3 System + Festplatte zurücksetzen kann ?

Danke, herbface :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

he schroeder96,

danke für deine antwort ! Ich werd trotzdem erst mal mal Borderlands auf Platin zocken und dann mal komplett platt machen ! trau dem ganzen nicht so. ;)

Komisch ist das wenn ich aus einem Game auf XMB zugreife diese Ruckler bzw. Hänger nicht auftretten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...