Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Stue-GER

Recommended Posts

mich nerven diese Typen im Zombie Modus die glauben die Welt geht unter wenn man es nicht bis Runde 30 schafft und man dann noch bepöbelt oder Sinnlose Beleidigungen per PSN-Nachricht bekommt ! echt arm... :frown:

wennst die AUT PEgi version hast, kannst mich gerne adden und mit uns spielen..schaffen meistens auch nur zwischen 15 und 20 runden, aber der spaß zählt..und wie werden besser..heute wars schon mal runde 31.. trophys sind/waren auch kein problem..

was mich ankotzt.. gestern abend im zombi modus, cotd, runde 15 oder so zu 3. mit raygun, galil, commando, spas, mehr als genug geld, neuer rundenstart..dann reißt die verbindung ab.. :banghead:

Ich habe auch für meinen Teil ich glaube ein 2,10 W/L Ration oder ein bisschen darunter kann leider gerade nicht nachschauen.

Hehe...und meine bzw. Vergil_Zero seine W/L sind jenseits von gut und böse. ;) Du bist ja erst später mit zu unserem Team gestoßen. Deine bekommen wir aber noch weiter ausgebaut. :)

mich nerven diese Typen im Zombie Modus die glauben die Welt geht unter wenn man es nicht bis Runde 30 schafft und man dann noch bepöbelt oder Sinnlose Beleidigungen per PSN-Nachricht bekommt ! echt arm... :frown:

Für mich ist es schon ein Erfolg wenn ich es mit "Random's" über Runde 10 schaffe! Manchmal wäre ich wohl besser dran gewesen wenn meine Team-Mates jede Runde nur in der Ecke gestanden hätten. :cry2:

hey ich hab dich doch schon mit deiner alten id, add mich mit dein neuen wir spielen Ground war FULL party wir killen die einfach weg ! die haben manchmal niee chancen was zu machen, wir gewinnen jedes spiele, hatte w/l von 0,60 oder so jetz 0,99, wie gesgat wen du mich addest kannst mitspielen ;)

Ui, noch ein Groundwar-zocker..^^ Zocke nurnoch GW, da gehts am meisten ab, da schafft man immer locker hohe streaks.. Vorgestern 25:0 Array gehabt, 17 zufüß, rest hunde + donnergrollen ^^

Wenn du willst, können wir auch mal zusammen GW zocken ^^

Ui, noch ein Groundwar-zocker..^^ Zocke nurnoch GW, da gehts am meisten ab, da schafft man immer locker hohe streaks.. Vorgestern 25:0 Array gehabt, 17 zufüß, rest hunde + donnergrollen ^^

klarooo :)

add mich Gs_Memo_4543 dan sind wir ja schon 3 Leute die Deutsch sprechen :)

brauch dich nicht nach deiner K/D fragen du hörst dich schon gut an ;)

Kann mich mal jemand aufklären, was Ground War bedeutet? :biggrin5:

ich finde die 2.waffen zum kotzen wenn ich eine klasse erstelle weiß ich nicht welche ich nehmen soll weil alles fürn arsch sind

CZ75 und austauschen sobald was brauchbares herumliegt..

ich finde die 2.waffen zum kotzen wenn ich eine klasse erstelle weiß ich nicht welche ich nehmen soll weil alles fürn arsch sind

Akimbo Python...

Benutze ich in meiner Stakeout-Klasse. Naja...eigentlich ist es mittlerweile eher eine Python-Klasse. Da ich oftmals doch eher zur Zweitwaffe greife.

klarooo :)

add mich Gs_Memo_4543 dan sind wir ja schon 3 Leute die Deutsch sprechen :)

brauch dich nicht nach deiner K/D fragen du hörst dich schon gut an ;)

Okay ^^

ja, k/d sagt irgendwie kaum was aus, ich hab mit 0.6 gestartet und liege diese woche bei tdm im 2.xx bereich, allgemein bei 1.35 was bei mir in den letzten 2 tagen ziemlich gestiegen ist ... ^^ und bei den ganzen ghost-2nd chance-ak74u rapid fire bobs ists schwer die k/d im hohen bereich zu halten ^^

@Necrid

Ballistic Knife ist auch ne super zweitwaffe damit messerst du 3x so schnell, und falls du daneben messerst, einfch abdrücken :)

Okay ^^

ja, k/d sagt irgendwie kaum was aus, ich hab mit 0.6 gestartet und liege diese woche bei tdm im 2.xx bereich, allgemein bei 1.35 was bei mir in den letzten 2 tagen ziemlich gestiegen ist ... ^^ und bei den ganzen ghost-2nd chance-ak74u rapid fire bobs ists schwer die k/d im hohen bereich zu halten ^^

@Necrid

Ballistic Knife ist auch ne super zweitwaffe damit messerst du 3x so schnell, und falls du daneben messerst, einfch abdrücken :)

manchmal find ich BK einfach bombig, und manchmal ist es so was von scheiße ich drück auf messern was macht er geht bis zu den gegner hin aber messert nicht -.- dan werd ich von ihm gemessert KNIFE ist einfach gay in BO >_<:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...