Gala_43 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Dazu brauche ich kein verkleinertes Fadenkreuz:cool2: ya du vllt aber die anderen nicht .. nicht jeder ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Seit wann geht denn beim kampftraining CTF? Ihr wollt mich echt verarschen... is auch egal.. ich weiß was ich gesehen habe.. und zu sagen das game ist ungehackt außer prestige hack ist sinnlos, denn prestige hack ist ein hack, von daher ists nicht ungehackt.. -.- und per 'Haupt - Capture The Flag' kann man keinem selbst erstellten spiel joinen... Wir werden es wohl nie erfahren:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Seit wann geht denn beim kampftraining CTF? Ihr wollt mich echt verarschen... is auch egal.. ich weiß was ich gesehen habe.. und zu sagen das game ist ungehackt außer prestige hack ist sinnlos, denn prestige hack ist ein hack, von daher ists nicht ungehackt.. -.- und per 'Haupt - Capture The Flag' kann man keinem selbst erstellten spiel joinen... Prestige hack wird nur hack genannt, in wirklichkeit war dies ein Bug, der einem das Prestige geschenkt hat. Black Ops isz bis zum heutigen tag nicht hackbar. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Black Ops isz bis zum heutigen tag nicht hackbar. Zu deinem Satz. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Hq9ZcXQaYQ8]Call of Duty 7 Black ops German part 1 [Cheater - Nuketown]1/2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Zu deinem Satz. Er hat halt ps3 vergessen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ... das video handelt ja von mir ... ups , naja nich wirklich ..... aber ich hab schon viele gesehn , die so abrocken und konnte mir schon denken, dasz da was faul is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=f5uwx05B5IE]Black Ops Hacker Nuketown 550 kills 8 death - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=2Y4deFHsZI0&feature=related]black ops aimbot noob nuketown - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 .... das kommt mir bekannt vor, nur das ich der gegner war ...... und aus dem respawnen gar nich mehr rausgekommen bin .... achso , die 8 abschüsze waren von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hat jemand eigentlich schon mittlerweile einen COD Elite Beta Invite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Nope...schätze, das nur die amis ihr glück dabei haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hmn, nunja ich habe immerhin eine Amerikanische E-mail Adresse angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 boooaaahhh was is'n das für'n Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Immernoch PC und kein Ps3 Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 So hab wieder nen neuen 2nd Chance Clip für euch, einer der wohl alle vorherigen toppt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=7OCf8WrR5W8]The Unpatchable Blop-Tube - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 So hab wieder nen neuen 2nd Chance Clip für euch, einer der wohl alle vorherigen toppt. Omg 2nd chance ist einfach nur scheiße.. Heute, S&Z... Schöne runde,3:2 für uns, sieg locker drin dachte ich, mache einen doublekill, dreh mich um, schieß auf den dritten und bamm.. war ich tot (war letzter überlebender aus meinem team) .. final killcam... der typ hat ÜBERTRIEBEN schnell in 2nd chance geballert... fast flotter als uzi/rapid fire ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 So hab wieder nen neuen 2nd Chance Clip für euch, einer der wohl alle vorherigen toppt. Second Chance & Noobtube Das beste ist ja, dass man eigentlich darauf wartet, dass man dann den kill noch bekommt, aber die haben ja alle schon 2chance pro-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 die spiele was man in ground war spielt die werden irgendwie niee gespeichert, dadurch verliere ich meine schöne kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So oder so eine recht blöde Idee überhaupt sowas wie 2nd Chance reinzumachen, da ja echt jeder damit rumläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 habe ein neues profil gemacht in dem ich jetz level 22 oder so bin. hab zwar ne gute quote wie ich finde (2.17) aber krieg sie nicht höher wegen den ganzen campern die mich immer killen -.- würde es nicht so viele von dieser sorte geben wäre locker eine quote von 3.00 möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 habe ein neues profil gemacht in dem ich jetz level 22 oder so bin. hab zwar ne gute quote wie ich finde (2.17) aber krieg sie nicht höher wegen den ganzen campern die mich immer killen -.-würde es nicht so viele von dieser sorte geben wäre locker eine quote von 3.00 möglich hey ich hab dich doch schon mit deiner alten id, add mich mit dein neuen wir spielen Ground war FULL party wir killen die einfach weg ! die haben manchmal niee chancen was zu machen, wir gewinnen jedes spiele, hatte w/l von 0,60 oder so jetz 0,99, wie gesgat wen du mich addest kannst mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.