Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Stue-GER

Recommended Posts

Seit wann geht denn beim kampftraining CTF? Ihr wollt mich echt verarschen... is auch egal.. ich weiß was ich gesehen habe.. und zu sagen das game ist ungehackt außer prestige hack ist sinnlos, denn prestige hack ist ein hack, von daher ists nicht ungehackt.. -.- und per 'Haupt - Capture The Flag' kann man keinem selbst erstellten spiel joinen...

Wir werden es wohl nie erfahren:redface:

Seit wann geht denn beim kampftraining CTF? Ihr wollt mich echt verarschen... is auch egal.. ich weiß was ich gesehen habe.. und zu sagen das game ist ungehackt außer prestige hack ist sinnlos, denn prestige hack ist ein hack, von daher ists nicht ungehackt.. -.- und per 'Haupt - Capture The Flag' kann man keinem selbst erstellten spiel joinen...

Prestige hack wird nur hack genannt, in wirklichkeit war dies ein Bug, der einem das Prestige geschenkt hat. Black Ops isz bis zum heutigen tag nicht hackbar.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

So hab wieder nen neuen 2nd Chance Clip für euch, einer der wohl alle vorherigen toppt.

Omg :facepalm: 2nd chance ist einfach nur scheiße..

Heute, S&Z... Schöne runde,3:2 für uns, sieg locker drin dachte ich, mache einen doublekill, dreh mich um, schieß auf den dritten und bamm.. war ich tot (war letzter überlebender aus meinem team) .. final killcam... der typ hat ÜBERTRIEBEN schnell in 2nd chance geballert... fast flotter als uzi/rapid fire ^^

habe ein neues profil gemacht in dem ich jetz level 22 oder so bin. hab zwar ne gute quote wie ich finde (2.17) aber krieg sie nicht höher wegen den ganzen campern die mich immer killen -.-

würde es nicht so viele von dieser sorte geben wäre locker eine quote von 3.00 möglich :(

habe ein neues profil gemacht in dem ich jetz level 22 oder so bin. hab zwar ne gute quote wie ich finde (2.17) aber krieg sie nicht höher wegen den ganzen campern die mich immer killen -.-

würde es nicht so viele von dieser sorte geben wäre locker eine quote von 3.00 möglich :(

hey ich hab dich doch schon mit deiner alten id, add mich mit dein neuen wir spielen Ground war FULL party wir killen die einfach weg ! die haben manchmal niee chancen was zu machen, wir gewinnen jedes spiele, hatte w/l von 0,60 oder so jetz 0,99, wie gesgat wen du mich addest kannst mitspielen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...