Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung, ich denke nicht, das einer ausm forum hier mit aimbot B.O. spielt ^^ aber muss bestimmt echt langweilig sein..

E:Skyhawk, wie erklärst du dir dann einen typen, der in der mitte der map steht und 100% Heashots verteilt ? vorallem mit ner k/d von über 45.50 und das bei 92.000 kills oder 93.000 was er hatte ^^

also auf seine volltreffer hab ich net geachtet, aber die letzten 10 spiele waren ganz klar headshot only, das hat man 100%ig gesehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ich denke nicht, das einer ausm forum hier mit aimbot B.O. spielt ^^ aber muss bestimmt echt langweilig sein..

E:Skyhawk, wie erklärst du dir dann einen typen, der in der mitte der map steht und 100% Heashots verteilt ? vorallem mit ner k/d von über 45.50 und das bei 92.000 kills oder 93.000 was er hatte ^^

1. K/D ist wahrscheinlich geboostet;)

2. Wenn es das gäbe, wären bereits 1000 von Videos auf YT zu finden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die k/d war sicher nicht geboostet, er hat mich auch ca 13x gekillt... mit seiner scheiß killcam, die rumzappelt als hätte er 20 kg zucker im blut, denn so schnell kann keiner nen kopf anvisieren und dann schön 3 kills in 0.1 sek machen ^^

ich sag nur.. i know what i've seen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lil-Andre : Das kann man nicht nachschauen, aber wenn man sojemanden sieht macht man doch automatisch das Match in die Dateifreigabe weil es so krass ist, oder man merkt sich den Name.

Also wen man das nicht schafft und dann hier rumlabert das ich keine erfahrung in dem spiel habe, obwohl ich sehr viel gespielt habe, dann ist das traurig.

Soll ich jetzt auch so ein cooles Smile machen ?

Und wie Skyhawk schon sagte da müsste yt voll sein mit solchen Videos.

Und die K/D und Headshots boostet man sich ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die k/d war sicher nicht geboostet, er hat mich auch ca 13x gekillt... mit seiner scheiß killcam, die rumzappelt als hätte er 20 kg zucker im blut, denn so schnell kann keiner nen kopf anvisieren und dann schön 3 kills in 0.1 sek machen ^^

ich sag nur.. i know what i've seen..

Naja...ich bezweifle es nach wie vor;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab doch nicht zu dir gesagt du hast keine erfahrung in dem spiel... ich hab nur gesagt das du dann bisher noch keinen hacker gesehen hast, was deine erfahrung im spiel nicht betrifft... was regst du dich denn auf? oh man.. chill mal.. ich weiß was ich gesehen habe.. und da kurz vor meinem 1. post auch jemand meinte er hat nen hacker erwischt, dann hab ich gedacht, vielleicht war's der selbe und hab mal meinen hacker von da hier reingeschrieben.. nur das ich sofort von leuten dumm angemacht werde, war mir nicht klar. -.-

@MUUH_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir richtig auf die Nerven geht, sind diese Cheater, die einen selbst du Wände hindurch sehen können und wenn man hinter ihnen herläuft, sie im Bruchteil einer Sekunde ihren Spieler gedreht und mich exakt ohne verfehlte Kugel treffen und killen

Da ists ...

Du hast sogar auf den post geantwortet, 3 seiten vorher, erinnerst dich nichtmehr dran? Das war gestern.. und gestern gegen 16.00 oder so hatte ich den CTF-Aimbot typen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ists ...

Du hast sogar auf den post geantwortet, 3 seiten vorher, erinnerst dich nichtmehr dran? Das war gestern.. und gestern gegen 16.00 oder so hatte ich den CTF-Aimbot typen

Sorry aber wo steht da das er davon gekillt wurde ?

Das er genau weiß das es einer war ?

Es gibt viele Leute die spielen Empfindlichkeit 10 mit Aku Rapid Fire

Da ist man mit 3 Schüssen tot. Und er dreht sich recht schnell.

Man Jungs versteht es Black Ops auf Ps3 ist noch ungehackt bis auf kleine Glitches und den Prestige Hack :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja genügend videos auf YT wo dabeisteht 'XBOX/PS3/PC' mit downloadlinks dazu .. ;P Wenn ich nochmal einen sehe pack ichs in die freigabe und schreib ID raus.. dann sehr ihr es auch.. war auch der 1. und einzigste, den ich bisher gesehen habe

Das schreiben die nur hin damit die PS3 und Xbox User darauf reinfallen;)

Wenn es gehen würde wäre da nicht immer nur PC Gameplay;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die k/d war sicher nicht geboostet, er hat mich auch ca 13x gekillt... mit seiner scheiß killcam, die rumzappelt als hätte er 20 kg zucker im blut, denn so schnell kann keiner nen kopf anvisieren und dann schön 3 kills in 0.1 sek machen ^^

ich sag nur.. i know what i've seen..

du denkst doch wohl nicht das einer k/D mit 45 nicht erboostet hat omg, auch wen man ein AIMBOT hätte könnte man nicht jedes spiel kd von 45 kriegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nicht aber könnte es nicht sein, dass du einfach dieses Kombat Training auf Veteran gezockt hast? Das sind nämlich bots und auf der PS3 gibt es keinen Aimbot, entweder du hast dieseses kampftraining gezockt oder du erzählst hier was nicht passiert sein kann.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht aber könnte es nicht sein, dass du einfach dieses Kombat Training auf Veteran gezockt hast? Das sind nämlich bots und auf der PS3 gibt es keinen Aimbot, entweder du hast dieseses kampftraining gezockt oder du erzählst hier was nicht passiert sein kann.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

oder er ist in ein selbst erstellten spiel reingejoint !

weil man z.b auch den fadekreuzung richtig klein einstellen kann damit man über das ganze map n noscope geben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann geht denn beim kampftraining CTF? Ihr wollt mich echt verarschen... is auch egal.. ich weiß was ich gesehen habe.. und zu sagen das game ist ungehackt außer prestige hack ist sinnlos, denn prestige hack ist ein hack, von daher ists nicht ungehackt.. -.- und per 'Haupt - Capture The Flag' kann man keinem selbst erstellten spiel joinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...