dome789 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Aimbot und wallhack... Das ist heftig. Dann soll er mal ein video zeigen, denn sowas gibts bei black ops nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 DOCH! Gibts! Heute gehabt, Prestige 15 Level 50, der typ hatte in den letzten 5 games k/d im durchschnitt bei 45.50 und seine letzten 10 spiele getroffene feinde war der kopf so rot wie eine tomate und der rest 100% blass! Alter, der typ ging mir AUF DIE NERVEN! Capture The Flag.... ich hab den bestimmt 30 mal gemeldet! Und richtig zur sau gemacht in der lobby! Der ging mit 73/0 aus CTF Raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 DOCH! Gibts! Heute gehabt, Prestige 15 Level 50, der typ hatte in den letzten 5 games k/d im durchschnitt bei 45.50 und seine letzten 10 spiele getroffene feinde war der kopf so rot wie eine tomate und der rest 100% blass! Alter, der typ ging mir AUF DIE NERVEN! Capture The Flag.... ich hab den bestimmt 30 mal gemeldet! Und richtig zur sau gemacht in der lobby! Der ging mit 73/0 aus CTF Raus! Meinst du das jetzt ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Eyyy kennsch Booster ? Man manman -.- Schau halt nich seine letzten Spiele an das sind Pussy Booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich hab seine spiele angeschaut... zumindest 2 im x4 durchlauf.. ganz klar AIMBOT! und bei mir im match hatte er auch aimbot benutzt... ganz sicher kein booster wenn der jeden von uns ca 15 x killt.. @Schakka ja is mein ernst, kumpel und ich haben uns so aufgeregt, haben den insgesamt bestimmt 50 mal gemeldet wegen cheater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hahahaha. Ok dann lad das Video doch hoch damit wir es sehen können ?! Wenn nich dann wissen wir das du gelogen hast. Und komm nich mit das du kein Yt channel hast, der is in 2 min gemacht und das hochladen dauert 3 min also bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ....... was is'n aimbot und wallack ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Aimbot = Zielt automatisch auf den Kopf des Gegners Wallhack = Du siehst Gegner durch die Wand Und nein...das gibts bei Black Ops nicht...zumindest nicht auf der Konsole. Es gibt bereits Aimbots auf dem PC...aber auf den Konsolen gibts sowas zum Glück noch nicht;) Das sind alles nur armseelige Booster;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich hab seine spiele angeschaut... zumindest 2 im x4 durchlauf.. ganz klar AIMBOT! und bei mir im match hatte er auch aimbot benutzt... ganz sicher kein booster wenn der jeden von uns ca 15 x killt..@Schakka ja is mein ernst, kumpel und ich haben uns so aufgeregt, haben den insgesamt bestimmt 50 mal gemeldet wegen cheater... Dann sag mal seine PSN-id. Dann schick ich ihm eine FA und schau mal seine letzten spiele an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Aimbot = Zielt automatisch auf den Kopf des GegnersWallhack = Du siehst Gegner durch die Wand Und nein...das gibts bei Black Ops nicht...zumindest nicht auf der Konsole. Es gibt bereits Aimbots auf dem PC...aber auf den Konsolen gibts sowas zum Glück noch nicht;) Das sind alles nur armseelige Booster;) Doch warum nicht? Gibt doch auch Prestige Hacker ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Dann sag mal seine PSN-id. Dann schick ich ihm eine FA und schau mal seine letzten spiele an... Hab ihn nichtmehr in der begegnungs-Liste... aber das war bei CTF und seine letzten 20 games waren alle CTF, denke mal der is da öfter zu finden... Ja ich würd ja n video uploaden, aber 1. hab ich nichts zum aufnehmen von der ps3 aus und 2. ist das bzw die 2 CTF games mit dem schon grau unterlegt in meinen letzten spielen, kann es nicht anwählen.... kann man irgendwo nachschauen wen man mal gemeldet hat? Dann hab ich seine psn id wieder... Glaubt mir ich kann booster von hacker unterscheiden.. bei team taktik seh ich öfter booster, aber wer sich bei Hotel in die mitte setzt und in 0.5 sekunden 6 headshots macht, der is SICHER kein booster! Nur weil man etwas noch nicht gesehen hat, heißt es nicht, sowas gibts nicht... wenn man nachschauen kann wen man mal gemeldet hat, könnt ihr den ja adden und seine last 10 games anschauen.. und natürlich, wo er die gegner immer trifft.. Only Headshots... ansonsten schreib ich mir beim nächsten hacker die ID raus, wobei das jetzt der 1. hacker war den ich bemerkt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hab ihn nichtmehr in der begegnungs-Liste... aber das war bei CTF und seine letzten 20 games waren alle CTF, denke mal der is da öfter zu finden... Ja ich würd ja n video uploaden, aber 1. hab ich nichts zum aufnehmen von der ps3 aus und 2. ist das bzw die 2 CTF games mit dem schon grau unterlegt in meinen letzten spielen, kann es nicht anwählen.... kann man irgendwo nachschauen wen man mal gemeldet hat? Dann hab ich seine psn id wieder...Glaubt mir ich kann booster von hacker unterscheiden.. bei team taktik seh ich öfter booster, aber wer sich bei Hotel in die mitte setzt und in 0.5 sekunden 6 headshots macht, der is SICHER kein booster! Nur weil man etwas noch nicht gesehen hat, heißt es nicht, sowas gibts nicht... wenn man nachschauen kann wen man mal gemeldet hat, könnt ihr den ja adden und seine last 10 games anschauen.. und natürlich, wo er die gegner immer trifft.. Only Headshots... ansonsten schreib ich mir beim nächsten hacker die ID raus, wobei das jetzt der 1. hacker war den ich bemerkt hab Kensch Handykamera oder normale Kamera ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Doch warum nicht? Gibt doch auch Prestige Hacker ... Das ist was anderes;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hab ihn nichtmehr in der begegnungs-Liste... aber das war bei CTF und seine letzten 20 games waren alle CTF, denke mal der is da öfter zu finden... Ja ich würd ja n video uploaden, aber 1. hab ich nichts zum aufnehmen von der ps3 aus und 2. ist das bzw die 2 CTF games mit dem schon grau unterlegt in meinen letzten spielen, kann es nicht anwählen.... kann man irgendwo nachschauen wen man mal gemeldet hat? Dann hab ich seine psn id wieder...Glaubt mir ich kann booster von hacker unterscheiden.. bei team taktik seh ich öfter booster, aber wer sich bei Hotel in die mitte setzt und in 0.5 sekunden 6 headshots macht, der is SICHER kein booster! Nur weil man etwas noch nicht gesehen hat, heißt es nicht, sowas gibts nicht... wenn man nachschauen kann wen man mal gemeldet hat, könnt ihr den ja adden und seine last 10 games anschauen.. und natürlich, wo er die gegner immer trifft.. Only Headshots... ansonsten schreib ich mir beim nächsten hacker die ID raus, wobei das jetzt der 1. hacker war den ich bemerkt hab wen du ihn begegnung liste nicht hast, hast bestimmmt ihn aber noch bei dener letzten 100 spiele begegnungen, ich glaub net das du in paar tagen mehr als 100 spiele gespeilt hast, also müsste es noch da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wie schon in dem text beschrieben, den du zitiert hast.. Ja , ich hab öfters CTF Auf hotel in meinen letzten 100 games, allerdings kann ich nur meine ersten 20 anwählen, der rest is grau markiert und ich kan dort kein 'x' drücken... passiert nix.. beim nächsten hacker setz ich's in die dateifreigabe.. is sicher nich der einzige aimbot-noob in blops Achja, ich hab nur das Escalation pack & zocke fast nur CTF, also kann ich nur mit leuten spielen, die auch 'nur' das escalation pack haben... dort is der zu finden... wenn ichn nochmal sehe.. schreib ich die ID auf.. & setz seine 'aimbot action' in meine freigabe.. dann sehr ihr es... ^^ in 3d spielzeit einen hacker gesehen, das kann dauern bis zum näächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also ich glaube du wolltest cool rüberkommen weil du einen Hacker gesehen hast, jetzt haben wir dich "durchschaut" und dann suchst du ausreden. Traurig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also ich glaube du wolltest cool rüberkommen weil du einen Hacker gesehen hast, jetzt haben wir dich "durchschaut" und dann suchst du ausreden.Traurig -.- Was soll das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich mag es einfach nicht wenn man irgendwas rumlabert was gar nicht sein kann -.- 100% hat er sich vergugt oder es einfach erfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ehm, es ist mir egal ob ich dich überzeuge oder nicht, aber du musst nich direkt zu mir meinen ich würde mist labern weil du es noch nicht erlebt hast.. ich such ganz sicher keine ausreden - es war 100% ein hacker... und wenn trophyliker schon sagt es gibt auch prestige hacker, dann sieht man auch, es gibt eine lücke in dem game... musst es ja nicht glauben, aber es war so, und ich will nicht wie du meinst 'cool rüberkommen'.. was is daran cool vom hacker gekillt zu werden? Wenn einer in der mitte rumsteht und sich in 0.5 sekunden um 200° dreht und 6 headshots mit 6 schüssen macht, dann weiß ich auch nicht wie diese leute bei dir heißen, bei mir sinds hacker, vorallem wenn die kampfhistorie extrem übertrieben ist und er nur headshots macht.. dazu fällt mir das selbe ein wie bei dir.. Sag mir einfach wo man nachschauen kann wen man gemeldet hat, der name der bei mir extrem oft innerhalb einer minute vorkommt ist es.. Traurig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ...... blosz mal' ne frage ... macht es überhaupt noch spasz zu zocken , wenn jeder schusz trifft und selbst nie getroffen wird ? ....... für mich nich , gibt es ja nichts worüber man sich aufregen kann und die spannung geht auch flöten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.