TrophyLiker Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Warum haben die keinen Speicherpunkt im 3. Kapitel am Ende gemacht? Das ist absolut der Oberdreck! Ist das Präsidenten Erlass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja der scheiß Gang.... Und da ich die Trophy will kann ich ja nichtmal unterbrechen, sondern muss die ganze MIssion fertig spielen.... tssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja der scheiß Gang.... Und da ich die Trophy will kann ich ja nichtmal unterbrechen, sondern muss die ganze MIssion fertig spielen.... tssss Jap, das ist die schwerste Stelle im ganzen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ne die schwerste ist es nicht find ich. Aber gut, ist jedem selbst überlassen. Jedenfalls ist im letzten Raum links ein Checkpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mmmm ok dann bin ich da gerade wieder ein paar Meter davor gestorben.... dachte da kommt keiner mehr. Ist auf jeden Fall total lächerlich, weil es nix mit Skill sondern nur mit Glück zu tun hat. Aber da ich eh nie wieder so ein verbugtes Treyarch Spiel kaufen werde ist es eh egal... versuche ich es halt weiter... Edit: nach 2h (!) hats endlich geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Der Gang ging noch, obwohl man da auch verzweifelt aber viel viel schlimmer ist dieser verdammte Hügel gewesen. Da hätte ich mein Controller öfters sonstwo hinfeuern können^^ Habs mal getestet, 30min lang versteckt und es passiert genau NULL, KI steht weiter dumm rum, unendlicher Spawn, erst wenn du was machst geht es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wann kommt das Faß`? Auf jeden Fall sind die Ki-Freunde KEINE Hilfe... Naja viele Stellen sind eh nach dem Motto: Glück>Skill. Ach ja und der unendlich Spawn ist purer Schrott - Meiner Meinung nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Der Gang ging noch, obwohl man da auch verzweifelt aber viel viel schlimmer ist dieser verdammte Hügel gewesen. Da hätte ich mein Controller öfters sonstwo hinfeuern können^^Habs mal getestet, 30min lang versteckt und es passiert genau NULL, KI steht weiter dumm rum, unendlicher Spawn, erst wenn du was machst geht es weiter Den Hügel fand ich easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 So habe mal wieder einen schönen Second Chance Clip für euch: Enjoy! [url=http://www.youtube.com/watch?v=38mu5BDFRPg]The Cancer Of Black Ops, SECOND F*CKING CHANCE!!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 .....sorry, war jetzt nichts spektakuläres dran ...... schon alles einmal gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Als SC mit Krebs zu vergleichen is schon echt peinlich sorry Das Spiel bietet diese Option nun mal an, wenn du dich daran störst dann spiel nur noch "Privat" Clanwars was weiß ich wo es nicht erlaubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Als SC mit Krebs zu vergleichen is schon echt peinlich sorryDas Spiel bietet diese Option nun mal an, wenn du dich daran störst dann spiel nur noch "Privat" Clanwars was weiß ich wo es nicht erlaubt ist Ehm, der Clip ist nicht von mir persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 achso, das liest sich aber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 So habe mal wieder einen schönen Second Chance Clip für euch:Enjoy! Wie flüssig das auf der Xbox aussieht und läuft... Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hehe.. auf der ps3 sieht man jedes 3. spiel 'Verbindung Unterbrochen' gestern einen clan gesehen [CNCT] (warhscheinlich connection) und die hatten alle das verbindung unterbrochen als emblem gemacht... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hehe.. auf der ps3 sieht man jedes 3. spiel 'Verbindung Unterbrochen' gestern einen clan gesehen [CNCT] (warhscheinlich connection) und die hatten alle das verbindung unterbrochen als emblem gemacht... ^^ Traurig aber wahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthy31 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Was mir richtig auf die Nerven geht, sind diese Cheater, die einen selbst du Wände hindurch sehen können und wenn man hinter ihnen herläuft, sie im Bruchteil einer Sekunde ihren Spieler gedreht und mich exakt ohne verfehlte Kugel treffen und killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Da möchte ich mal ein Video sehen. Spiel schon lange hab aber ausser Noobs nichts anderes gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Was mir richtig auf die Nerven geht, sind diese Cheater, die einen selbst du Wände hindurch sehen können und wenn man hinter ihnen herläuft, sie im Bruchteil einer Sekunde ihren Spieler gedreht und mich exakt ohne verfehlte Kugel treffen und killen Also ich weis zwar nicht, was für ein spiel du hast, aber bei mir gibts sowas nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Also ich weis zwar nicht, was für ein spiel du hast, aber bei mir gibts sowas nicht^^ Aimbot und wallhack... Das ist heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.