Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mmmm ok dann bin ich da gerade wieder ein paar Meter davor gestorben.... dachte da kommt keiner mehr. Ist auf jeden Fall total lächerlich, weil es nix mit Skill sondern nur mit Glück zu tun hat. Aber da ich eh nie wieder so ein verbugtes Treyarch Spiel kaufen werde ist es eh egal... versuche ich es halt weiter...

Edit: nach 2h (!) hats endlich geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gang ging noch, obwohl man da auch verzweifelt aber viel viel schlimmer ist dieser verdammte Hügel gewesen. Da hätte ich mein Controller öfters sonstwo hinfeuern können^^

Habs mal getestet, 30min lang versteckt und es passiert genau NULL, KI steht weiter dumm rum, unendlicher Spawn, erst wenn du was machst geht es weiter :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Gang ging noch, obwohl man da auch verzweifelt aber viel viel schlimmer ist dieser verdammte Hügel gewesen. Da hätte ich mein Controller öfters sonstwo hinfeuern können^^

Habs mal getestet, 30min lang versteckt und es passiert genau NULL, KI steht weiter dumm rum, unendlicher Spawn, erst wenn du was machst geht es weiter :P

Den Hügel fand ich easy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als SC mit Krebs zu vergleichen is schon echt peinlich sorry

Das Spiel bietet diese Option nun mal an, wenn du dich daran störst dann spiel nur noch "Privat" Clanwars was weiß ich wo es nicht erlaubt ist

Ehm, der Clip ist nicht von mir persönlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir richtig auf die Nerven geht, sind diese Cheater, die einen selbst du Wände hindurch sehen können und wenn man hinter ihnen herläuft, sie im Bruchteil einer Sekunde ihren Spieler gedreht und mich exakt ohne verfehlte Kugel treffen und killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir richtig auf die Nerven geht, sind diese Cheater, die einen selbst du Wände hindurch sehen können und wenn man hinter ihnen herläuft, sie im Bruchteil einer Sekunde ihren Spieler gedreht und mich exakt ohne verfehlte Kugel treffen und killen

Also ich weis zwar nicht, was für ein spiel du hast, aber bei mir gibts sowas nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...