Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Habs vor 15 min auch jetz gemacht .. lese so viel von crossmaps, dann schmeiß ich einmal rüber und direkt nen kill LOL... musste so lachen ^^ ich schau mal im kino wie seine teammates reagiert haben :D

E: Schade, nur einer hat blöd geguckt und is dann weggelaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs vor 15 min auch jetz gemacht .. lese so viel von crossmaps, dann schmeiß ich einmal rüber und direkt nen kill LOL... musste so lachen ^^ ich schau mal im kino wie seine teammates reagiert haben :D

E: Schade, nur einer hat blöd geguckt und is dann weggelaufen ^^

buuuuh der hätte sich doch fürchten können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wurde auch einmal so krass geownd in 2nd chance.. dachte der wär tot, auf einmal kriecht er um die ecke und knallt mich ab -.-

hatte die punkte bekommen aber nicht bemerkt das einer hinter ihm war den ich mitgekillt hab

ja das ist das schlimmste, nicht zu wissen ob der gegner, den man eig töten wollte, auch tot ist oder ein anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es macht keinen spass mehr. man kommt fast nur in angefangene matches und es geht nur um die verbindung und darum wer host wird, ganz abgesehen von den unzähligen campern, den zig vollidioten die scheinbar zum ersten mal n controller in der hand halten und dem ganzen anderen mist der einem den letzten nerv raubt. nich das das was neus wär, aber mittlerweile nimmt das so überhand das es für mich unspielbar geworden is.

in den letzten 3 tagen etwa 10 vernüftige matches spielen können von ca 150-200. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mit ner 3-er truppe, da findest du fast nur lobbys :) Keine angefangenen matches.. haben heute mal zu dritt gezockt, sind in eine lobby rein, nach einem match ist einer raus, haben trotzdem 8 matches in folge gewonnen..dann bin ich off :) waren echt lustige tomahawk kills dabei :D

@Trophyliker

am meisten hasse ich es, wenn ich in HQ auf nen gegner schieße, ihn ca 4 mal treffe und +50 bekomme weil wir das HQ haben, dann lad ich nach weil ich denke gegner ist tot und dann werd ich auf einmal abgeknallt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es macht keinen spass mehr. man kommt fast nur in angefangene matches und es geht nur um die verbindung und darum wer host wird, ganz abgesehen von den unzähligen campern, den zig vollidioten die scheinbar zum ersten mal n controller in der hand halten und dem ganzen anderen mist der einem den letzten nerv raubt. nich das das was neus wär, aber mittlerweile nimmt das so überhand das es für mich unspielbar geworden is.

in den letzten 3 tagen etwa 10 vernüftige matches spielen können von ca 150-200. :dozey:

alter sowas von meine Gedanken:banghead:

Immer diese angefangen spiele oder server fail ..es ist eigentlich nur noch mist !:facepalm:

@LiL-andre

will auch so ma einfach chillig 2-3 schnnelle spiele machen können .....außerdem hat kaum noch wer bock auf black ops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast mir ja schon davon erzählt :D

in freigabe gespeichert?

Na sicher ;) Sowas lustiges muss doch rein :D Ist mein einziges array video, leicht zu finden

@ Figo

Kannst mich gerne adden, spiele seit 3-4 tagen regelmäßig mit schulfreunden Bl-Ops, können dich da gerne in die gruppe mit einpacken, sind meistens nur zu 2. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...