LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Habs vor 15 min auch jetz gemacht .. lese so viel von crossmaps, dann schmeiß ich einmal rüber und direkt nen kill LOL... musste so lachen ^^ ich schau mal im kino wie seine teammates reagiert haben E: Schade, nur einer hat blöd geguckt und is dann weggelaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Habs vor 15 min auch jetz gemacht .. lese so viel von crossmaps, dann schmeiß ich einmal rüber und direkt nen kill LOL... musste so lachen ^^ ich schau mal im kino wie seine teammates reagiert haben E: Schade, nur einer hat blöd geguckt und is dann weggelaufen ^^ buuuuh der hätte sich doch fürchten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=cW3o0Fv8d0o]YouTube - Third Chance Pro in Black Ops![/url] Ein Video sagt mehr als 1000 Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ein Video sagt mehr als 1000 Worte wtf? soll das ein fake sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wtf? soll das ein fake sein? Nein, "leider" nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 war wohl eher ein verbindungsbug so wie das aussieht ^^ Edit: wenn der 'third chance' typ so schief rumhängt, dann bekommt er ja headshots von dem typ mit der python, aber der python typ bekommt kein hitmarker also ists n verbindungs-bug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 war wohl eher ein verbindungsbug so wie das aussieht ^^ denk ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 sieht halt nach BO realismus aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Was mich zurzeit tierisch ankotzt, dass im Zombiemodus NIE die Waffen drin sind, die man für die Trophäen / Erfolge braucht (Call of Dead atm) Mehrmals Solo bis Runde 13 (Ja ich weiß ist mies) und NIE Scavenger oder VR11..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Und noch ein schöner Second Chance Clip: [url=http://www.youtube.com/watch?v=b7GSWQtQXKc]YouTube - Second Chance = BEAST MODE!!![/url] WTF TREYARCH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wurde auch einmal so krass geownd in 2nd chance.. dachte der wär tot, auf einmal kriecht er um die ecke und knallt mich ab -.- hatte die punkte bekommen aber nicht bemerkt das einer hinter ihm war den ich mitgekillt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wurde auch einmal so krass geownd in 2nd chance.. dachte der wär tot, auf einmal kriecht er um die ecke und knallt mich ab -.-hatte die punkte bekommen aber nicht bemerkt das einer hinter ihm war den ich mitgekillt hab ja das ist das schlimmste, nicht zu wissen ob der gegner, den man eig töten wollte, auch tot ist oder ein anderer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 für mich ist es schlimmste bei denen das die einfch nicht sterben wollen wenn dann noch die verbindung schlecht ist kannst es sowieso schon vergessen wenn du siehst das der in 2chance fällt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Und noch ein schöner Second Chance Clip: WTF TREYARCH? AMEN! (Wirklich lächerlich so etwas ! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 es macht keinen spass mehr. man kommt fast nur in angefangene matches und es geht nur um die verbindung und darum wer host wird, ganz abgesehen von den unzähligen campern, den zig vollidioten die scheinbar zum ersten mal n controller in der hand halten und dem ganzen anderen mist der einem den letzten nerv raubt. nich das das was neus wär, aber mittlerweile nimmt das so überhand das es für mich unspielbar geworden is. in den letzten 3 tagen etwa 10 vernüftige matches spielen können von ca 150-200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Spiel mit ner 3-er truppe, da findest du fast nur lobbys Keine angefangenen matches.. haben heute mal zu dritt gezockt, sind in eine lobby rein, nach einem match ist einer raus, haben trotzdem 8 matches in folge gewonnen..dann bin ich off waren echt lustige tomahawk kills dabei @Trophyliker am meisten hasse ich es, wenn ich in HQ auf nen gegner schieße, ihn ca 4 mal treffe und +50 bekomme weil wir das HQ haben, dann lad ich nach weil ich denke gegner ist tot und dann werd ich auf einmal abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 waren echt lustige tomahawk kills dabei hast mir ja schon davon erzählt in freigabe gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 es macht keinen spass mehr. man kommt fast nur in angefangene matches und es geht nur um die verbindung und darum wer host wird, ganz abgesehen von den unzähligen campern, den zig vollidioten die scheinbar zum ersten mal n controller in der hand halten und dem ganzen anderen mist der einem den letzten nerv raubt. nich das das was neus wär, aber mittlerweile nimmt das so überhand das es für mich unspielbar geworden is.in den letzten 3 tagen etwa 10 vernüftige matches spielen können von ca 150-200. alter sowas von meine Gedanken:banghead: Immer diese angefangen spiele oder server fail ..es ist eigentlich nur noch mist ! @LiL-andre will auch so ma einfach chillig 2-3 schnnelle spiele machen können .....außerdem hat kaum noch wer bock auf black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hast mir ja schon davon erzählt in freigabe gespeichert? Na sicher Sowas lustiges muss doch rein Ist mein einziges array video, leicht zu finden @ Figo Kannst mich gerne adden, spiele seit 3-4 tagen regelmäßig mit schulfreunden Bl-Ops, können dich da gerne in die gruppe mit einpacken, sind meistens nur zu 2. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Warum haben die keinen Speicherpunkt im 3. Kapitel am Ende gemacht? Das ist absolut der Oberdreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.