Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

omg des ist bei mir immer der fall, wen ich ground war spiel reinjoinen weill dadurch bekomm ich meine ganzen niederlagen -.-

dafür spiel ich nurr sehhhr selten ganz alleine

Ist kaum möglich mehr siege wie niederlagen zu haben , aber egal da achte ich eh ned mehr drauf .

Muss leider immer allein zocken weil niemand mehr CoD Zocken möchte -_-

Der witz ist , wenn ich im spiel bin rege ik mich auch nur noch auf -,- sogar wenn ich mega erfolgreich spiel ^^

Es macht einfach kein spaß mehr ....... nach BF3 sehn *

Spawn points , Noob Team , drecks server , server wo spiel schon entschieden ist , Black OPS plastik maps ..............man kann überall durch schiessen ,,,,,, , nur FAMAS UND AKU spieler .

es mocht kin fun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche war ja Nuketown 24/7, einmal kam ich in Sprengkommando rein. Ich spawne, eine Sekunde später... BÄÄÄM! Vom Chopper - Gunner gekillt. Dann respawnt, das selbe nochmal. -.- Dann beim zweiten Respawnen schnell ins Haus rein... vom Hund gekillt. Alter, ich hasse es, wenn man mit solchen Noobs gegen einen ganzen Clan in Sprengkommando spielen muss! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche war ja Nuketown 24/7, einmal kam ich in Sprengkommando rein. Ich spawne, eine Sekunde später... BÄÄÄM! Vom Chopper - Gunner gekillt. Dann respawnt, das selbe nochmal. -.- Dann beim zweiten Respawnen schnell ins Haus rein... vom Hund gekillt. Alter, ich hasse es, wenn man mit solchen Noobs gegen einen ganzen Clan in Sprengkommando spielen muss! :banghead:

wen sie noobs wären würden die es ya nicht schaffen, also es heißt die haben was drauf :) vllt nicht viel aber trotzdem was ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kommt es mir vor als ob du der KING VON COD wärst wie du dich hier immer ausdrückst:dozey:

Naja, dazu kann ich nru sagen, ich hab selten prestige 15 gegner, hab suche auf NUR REGION gesetzt.. und das mit HQ mein ich, weils irgendwie stimmt, mit nem richtigen kollegen und dazu teamplay klappts doch total einfach..^^ und nee, king of cod niemals, k/d bei 1.17 -> 4800kills und ca 3900 tode ^^ Dazu muss ich aber sagen, hatte das game im märz ausgeliehen (Da war ich noch sau kacke) und musste erstmal ne 0.6 k/d einholen..^^

Zum crysis forum kann ich nur sagen, bin ja nicht umsonst Top 5 weltrang und war lange genug weltrang #1... mit k/d von 3.17 :) ich find das spiel halt über-genial und zocke auch da fast nur mit ner vollen truppe, aber in cod hab ich irgendwie immer höchstens 1-2 die mit mir zocken^^

@ Gala

Er meinte sein team war ein haufen noobs und die gegner eine stammgruppe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verarschend oder respektvoll zu verstehen?

Ich kann einen gewissen Sarkasmus herauskristalisieren :biggrin5:

... das hier ist aber kein "Ich hab die "Balls of Steel - Diskussionsthread"", deshalb bitte ich das sich die Postbewegung B2T bewegt, um unnötigen Zoff zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dazu kann ich nru sagen, ich hab selten prestige 15 gegner, hab suche auf NUR REGION gesetzt.. und das mit HQ mein ich, weils irgendwie stimmt, mit nem richtigen kollegen und dazu teamplay klappts doch total einfach..^^ und nee, king of cod niemals, k/d bei 1.17 -> 4800kills und ca 3900 tode ^^ Dazu muss ich aber sagen, hatte das game im märz ausgeliehen (Da war ich noch sau kacke) und musste erstmal ne 0.6 k/d einholen..^^

Zum crysis forum kann ich nur sagen, bin ja nicht umsonst Top 5 weltrang und war lange genug weltrang #1... mit k/d von 3.17 :) ich find das spiel halt über-genial und zocke auch da fast nur mit ner vollen truppe, aber in cod hab ich irgendwie immer höchstens 1-2 die mit mir zocken^^

@ Gala

Er meinte sein team war ein haufen noobs und die gegner eine stammgruppe ;)

ohh tut mir dan leid, weil jeder immer des gleiche sagt hat hab ich nicht mal ganz genau gelessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, dazu kann ich nru sagen, ich hab selten prestige 15 gegner, hab suche auf NUR REGION gesetzt.. und das mit HQ mein ich, weils irgendwie stimmt, mit nem richtigen kollegen und dazu teamplay klappts doch total einfach..^^ und nee, king of cod niemals, k/d bei 1.17 -> 4800kills und ca 3900 tode ^^ Dazu muss ich aber sagen, hatte das game im märz ausgeliehen (Da war ich noch sau kacke) und musste erstmal ne 0.6 k/d einholen..^^

Zum crysis forum kann ich nur sagen, bin ja nicht umsonst Top 5 weltrang und war lange genug weltrang #1... mit k/d von 3.17 :) ich find das spiel halt über-genial und zocke auch da fast nur mit ner vollen truppe, aber in cod hab ich irgendwie immer höchstens 1-2 die mit mir zocken^^

@ Gala

Er meinte sein team war ein haufen noobs und die gegner eine stammgruppe ;)

natürlich klappts mir dem richtigen kollegen, mit den richtigen freunden macht man bei sprengkommando auch immer 90-10....

aber ich spiel häufig allein, und da bringt mir das ja nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Camper würde irgendwie besser zu dem Titel passen. 80% der Publicgames campen 50-75% in irgendwelchen Ecken oder Anhöhen...
Oder Camper of Duty... Die camper der pflicht.. -.-aber ich muss sagen, bei team-taktik campen echt wenige, deswegen spiel ich das im mom am meisten.. vllt haben ja einige lust, mal mit ner 4er-trupp da anzutreten? :D

Ich muss euch beide enttäuschen... es heißt "Camp or Die". Wer nicht campen kann, wird sterben. So ist das Naturgesetz von CoD, denn die Camper stehen ganz oben in der Nahrungskette. :biggrin5:

Wenn man aber die Plätze kennt, wo sich alle verstecken, kann man das ganze Spiel umdrehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich zumglück noch nie erlebt, aber crossmaps werf ich nicht, nur abraller-camper kills ^^ naja vorgestern hatte ich nen übelst geilen tomahawk kill, capture the flag auf villa, war in der scheune (am pool) richtung gegnerfahne am laufen, kommt der gegner hinter mit mir fahne, schießt mich ein mal an, ich springe hoch, 180'er und tomahawk headshot :D nur ich finde das kack video nichtmehr ^^ ich such gleich nochmal und stells in meine freigabe *g*

bei s&z am besten nie geradeaus laufen am anfang, wenn du ja schon sagst da fliegen immer tomahawks rum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich zumglück noch nie erlebt, aber crossmaps werf ich nicht, nur abraller-camper kills ^^ naja vorgestern hatte ich nen übelst geilen tomahawk kill, capture the flag auf villa, war in der scheune (am pool) richtung gegnerfahne am laufen, kommt der gegner hinter mit mir fahne, schießt mich ein mal an, ich springe hoch, 180'er und tomahawk headshot :D nur ich finde das kack video nichtmehr ^^ ich such gleich nochmal und stells in meine freigabe *g*

bei s&z am besten nie geradeaus laufen am anfang, wenn du ja schon sagst da fliegen immer tomahawks rum^^

wurde einmal across the map geownt ^^ bei summit, suz. seitdem lauf ich immer gleich rechts runter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...