Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele zwar selber keine strela auf sekunderwaffe, aber sie damit beschümpfen das sie nichts zu tun haben ist unangebracht :skep:

sie haben halt keine lust sich die eine minute die der helikopterschützer in der luft ist, in der sie eigentlich kills machen würden, sich in ein haus zu campen und abwarten zu müssen bis er wieder weg ist ;)

eigentlich sollte man sich freuen wenn man solche spieler in seinem eigenen team hat. wenn sie im gegnerischen team hat, muss man sie halt killen bevor sie anvisiert haben^^

dan sollen die eben was dafür tun das ich mein chopper nich schaff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau so seh ich das auch gala ;)

ich kann nichts dafür das andere zu schlecht sind um das spiel zu spielen und aus frust praktisch die abschussserien runter holen müssen ...

tja aber irgendwie müssen sie ja auch EP sammeln :facepalm:

des beste wäre wen der jenige der mit strela unser heli anvesiert das er dan so irgendwie rot blinkt damit man es merk und damit wir auch chancen haben ihn umzubringen, dan wäre es auch n herausforderund für uns den jenigen zu töten der unser heli runthollen will, des schlimmste ist ya wen die ghost PRO haben da sieht man garrnichts :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, in Black Ops wird es den besseren Spielern schwererer gemacht weil andere schlechter sind.

siehe Motion Sensor, siehe Ghost, siehe Strela, siehe 2nd Chance..

Hab bisher ca 60 Prestige 15er gesehen, davon 59 mit Zweite chance (Pro)... der scheiß nervt ohne ende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das Zufall ist, aber...

ich komm so ziemlich immer ins schlechtere Team wenn ich mitten im Spiel reinkomme!

Voll der scheiß.. ich komm rein, gegner hat schon Heli, Hunde oder sonstwas

Ist ja auch logisch, dass welche vom schlechteren team aus dem spiel gehen. haben eben dann keinen bock mehr auf chopper und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja auch logisch, dass welche vom schlechteren team aus dem spiel gehen. haben eben dann keinen bock mehr auf chopper und co.

Hm stimmt auch wieder! und das bleibt dann an mir/uns hängen :(

und ja toll, ich dachte immer ich wäre gut! und wenn ich mit euch shcreibe... fühl ich mich wie son richtiger hardcore noob xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, heute mal Sprengkommando ausprobiert, der große spawncamp modus...

Komme rein, sofort tot.. Naja.. okay.. dacht ich mir, sei ein arsch, hau beim spawnen tomahawk raus.. Zack, kill.. aufeinmal seh ich, noch einer ausm team hatn kill gemacht.. und dann gings los.. die gegenr konnten GARNICHTS! nur spawncampen, als wir unterbrochen haben, hat man gesehen, was für kacknoobs immer spawncampen.. und die härte, hab mir die kampfhistorie von einem angeschaut.. 26.5 - 0.42 - 33.0 - 4.57 - 0.97 die letzten 5 matches.. oh man.. der modus is glaub ich echt nur zum spawncampen gedacht.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, heute mal Sprengkommando ausprobiert, der große spawncamp modus...

Komme rein, sofort tot.. Naja.. okay.. dacht ich mir, sei ein arsch, hau beim spawnen tomahawk raus.. Zack, kill.. aufeinmal seh ich, noch einer ausm team hatn kill gemacht.. und dann gings los.. die gegenr konnten GARNICHTS! nur spawncampen, als wir unterbrochen haben, hat man gesehen, was für kacknoobs immer spawncampen.. und die härte, hab mir die kampfhistorie von einem angeschaut.. 26.5 - 0.42 - 33.0 - 4.57 - 0.97 die letzten 5 matches.. oh man.. der modus is glaub ich echt nur zum spawncampen gedacht.. -.-

natürlich ;) ist bei hq doch nicht anders. entweder du bist im guten team, oder nicht. deswegen hass ich diese modi: du gewinnst nur, wenn du im richtigen team bist. da kannst du noch so gut sein, wenn deine m8s nicht cheggen, was zu tun ist, machste kaum pkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HQ Gewinn ich oft genug.. wenn man die gegner fernhält und nen kumpel im team hat der währenddessen das HQ einnimmt, klappts immer schön mit 250:0 :)

Gerade mit einem haufen kacknoobs S & Z gezockt.. Clantag: VF.. 4 leute... einer jumpt, nimmt sich die bombe, und alle 4! setzen sich an den kanaleingang und setzen 3 clay's + 1 bew. melder dahin -.- ich und son anderer durften alleingang machen, hat zwar geklappt aber ich denk nur..was soll das?! und dann, in der lobby, zieh ich mein HS an, und höre, es ist ein haufen kinder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HQ Gewinn ich oft genug.. wenn man die gegner fernhält und nen kumpel im team hat der währenddessen das HQ einnimmt, klappts immer schön mit 250:0 :)

Gerade mit einem haufen kacknoobs S & Z gezockt.. Clantag: VF.. 4 leute... einer jumpt, nimmt sich die bombe, und alle 4! setzen sich an den kanaleingang und setzen 3 clay's + 1 bew. melder dahin -.- ich und son anderer durften alleingang machen, hat zwar geklappt aber ich denk nur..was soll das?! und dann, in der lobby, zieh ich mein HS an, und höre, es ist ein haufen kinder..

irgendwie kommt es mir vor als ob du der KING VON COD wärst wie du dich hier immer ausdrückst:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...