Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat doch nix mit beiträgen zu tun, wenn man in keinem Cross-Game thread rumliest... Hab letztens auch n user mit 32.000 beiträgen zum ersten mal gesehen..

E: Boa, mich nerven die leute die sofort für jeden kack angepisst sind! Gestern, son typ mit der L96A1, meite er ist cool und wollte 360 an mir machen, er fängt an sich zu drehen, gib ich ihm headshot (War auf summit er kam auf dem haus runtergesprungen wo die gondel ist und ich war unten).. musste ich erstmal lachen weil er im 360 so geil verreckt ist mitm wackelkopf... so.. 2 min später.. selbe typ, andere stelle.. wieder 360 fail.. nach dem match schreib ich ihn an.. : Fail :) -> kommt zurück... Fucking Gay ... -.- immer diese gereizten leute..

Ich sag immer, man muss sich die lustigen sachen aus den toden raussuchen...-.- meine matches starten OFT mit 0:3... und enden dann mit 21:10 oder so... n freund von mir geht bei 0:4 immer sofort raus.. bei ihm sind immer alles hacker..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten spiele laufen im multiplayer stabiler auf der xbox als auf der ps3. Das liegt daran, dass Microsoft sich um die Community kümmert, nicht so wie Sony die noch nichtmal den CGC implentieren.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

dafür müssen wir nichts zaheln :facepalm:

Spiel Xbox wen dich Ps3 ankotz :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rate mal was ich mache. Und für 1€ im monat bekomme ich viel mehr als sony mir je bieten kann.

Btw ist es eine qual deine beiträge zu lesen...

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

ganz ruhig jungs ;)

von den online funktion ist die xbox klar besser, keine frage. von den exclusivtiteln die ps3. MEINE MEINUNG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rate mal was ich mache. Und für 1€ im monat bekomme ich viel mehr als sony mir je bieten kann.

Btw ist es eine qual deine beiträge zu lesen...

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Komm schreib mir sowass per PM.

Spam hier nicht rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt zum kotzen...

hab heute 2 mal chopper gehabt und alle innerhalb von 10 sekunden runtergeschoßen worden-.-

aber wenn der gegner einen chopper oben hat, schießt ihn natürlich keiner von meinen team runter...ist klar.

Und die second-chance noobs werden auch immer mehr. 4 von 6 gegner haben das drin, einfach unglaublich:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt zum kotzen...

hab heute 2 mal chopper gehabt und alle innerhalb von 10 sekunden runtergeschoßen worden-.-

aber wenn der gegner einen chopper oben hat, schießt ihn natürlich keiner von meinen team runter...ist klar.

Und die second-chance noobs werden auch immer mehr. 4 von 6 gegner haben das drin, einfach unglaublich:facepalm:

ich muss immer schmunzeln wenn ich mir denk dass es echt welche gibt die von beginn an mit der strela aufm rücken rumlaufen nur ums dann den anderen zu versauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss immer schmunzeln wenn ich mir denk dass es echt welche gibt die von beginn an mit der strela aufm rücken rumlaufen nur ums dann den anderen zu versauen :D

Man hat echt keine chance, schon während die tür vom chopper aufgemacht wird, hört man, dass jemand raufschießt. Mit glück schafft man noch 2-3 kills:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hat echt keine chance, schon während die tür vom chopper aufgemacht wird, hört man, dass jemand raufschießt. Mit glück schafft man noch 2-3 kills:dozey:

die betonung liegt ganz klar MIT GLÜCK :D

nein find das auch total lächerlich beste an der sache ist ja dann immer die haben stats von 3:15 :facepalm:

will aber nichts sagen jetzt sonst kommen die ganzen ghost besserwisser mit ,,sie tun das einzig richtige...´´ finds arm aber ist meine meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die betonung liegt ganz klar MIT GLÜCK :D

nein find das auch total lächerlich beste an der sache ist ja dann immer die haben stats von 3:15 :facepalm:

will aber nichts sagen jetzt sonst kommen die ganzen ghost besserwisser mit ,,sie tun das einzig richtige...´´ finds arm aber ist meine meinung ;)

bist net der einziger mit der meinung :) stimm dir zu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat echt keine chance, schon während die tür vom chopper aufgemacht wird, hört man, dass jemand raufschießt. Mit glück schafft man noch 2-3 kills:dozey:

Jup und das sind dann meistens solche Typen, welche außer im Care Package, niemals solch eine hohe Killstreak schaffen. Ach waren das noch Zeiten in COD 4 als es noch Skill bedarf Air Support herunterzuholen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffs auch nicht ^^

die kerle find ik ham echt nix zu tun...

ich spiele zwar selber keine strela auf sekunderwaffe, aber sie damit beschümpfen das sie nichts zu tun haben ist unangebracht :skep:

sie haben halt keine lust sich die eine minute die der helikopterschützer in der luft ist, in der sie eigentlich kills machen würden, sich in ein haus zu campen und abwarten zu müssen bis er wieder weg ist ;)

eigentlich sollte man sich freuen wenn man solche spieler in seinem eigenen team hat. wenn sie im gegnerischen team hat, muss man sie halt killen bevor sie anvisiert haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele zwar selber keine strela auf sekunderwaffe, aber sie damit beschümpfen das sie nichts zu tun haben ist unangebracht :skep:

sie haben halt keine lust sich die eine minute die der helikopterschützer in der luft ist, in der sie eigentlich kills machen würden, sich in ein haus zu campen und abwarten zu müssen bis er wieder weg ist ;)

eigentlich sollte man sich freuen wenn man solche spieler in seinem eigenen team hat. wenn sie im gegnerischen team hat, muss man sie halt killen bevor sie anvisiert haben^^

ja, ich liebe es, die kerle wegzuhauen während die grad anvisieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven eher die camper.. die sind SO SCHLIMM! man! jede ecke sitzt son kleines kind mit mp,hardliner,schnellfeuer.. -.- das krasse ist, die leute, die NICHT campen, haben meist k/d nur so 1.5 / evtl 2.xx, hab auch zwischendurch 3.3x... und die camper? 62-2...........15-1......13-0..... ey... naja.... seit ich mit dem crossbow gut umgehen kann, werden es weniger bei meinen gegnern, aber man, die versauen einem immer die killstreaks mit ihrem eckensitzen.. und dann wird man auchnoch angeschrieben wenn einen der selbe camper 2x killt... bekam eben ne nachricht.. 'PWND GAY' -.- Bestimmt so nen 12-jähriger gewesen.. Danach hat er mal 20sek nicht gecampt, crossbow an seine stirn gehaftet und 4fach kill gemacht... da hätt ich dann auch gerne geschrieben 'PWND KIDDY!'... aber hab mich zurückgehalten..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...