Klimax Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich denke mal das ist die verbindung Schon aber das Spiel laggt auch mir viel zu viel... -.- Das nervt richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Schon aber das Spiel laggt auch mir viel zu viel... -.- Das nervt richtig! bei der wixxbox läuft alles so derbe flüssig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 bei der wixxbox läuft alles so derbe flüssig... Wieso eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bestechung seitens Microsoft???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bestechung seitens Microsoft???^^ Ja das denk ich auch! Immerhin wird Activision auch von Microsoft bezahlt, damit sie die Packs früher kriegen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja das denk ich auch!Immerhin wird Activision auch von Microsoft bezahlt, damit sie die Packs früher kriegen :emot-what: Jap, ist wirklich ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Scheiß ich drauf PLAYSTATION 4 EVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Scheiß ich drauf PLAYSTAION 4 EVER Jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Scheiß ich drauf PLAYSTAION 4 EVER amen bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 amen bruder tr deyilmisin sen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 tr deyilmisin sen ? nop , morgen wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo, das hier ist ein deutsches Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo, das hier ist ein deutsches Forum ^^ also ich rede deutsch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 nop , morgen wieso ? hayir, türk deyilmisin demek istemisdim ''amen'' dedin de yakisdiramadim sana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hayir, türk deyilmisin demek istemisdim ''amen'' dedin de yakisdiramadim sana aso hahahahahahhaa was sollte ich sonst sagen "allah kabul etsin " oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 aso hahahahahahhaa was sollte ich sonst sagen "allah kabul etsin " oder was hahahha neiiin nur auf türkisch '' AMIN '' türken sagen '' amin '' und die deutschen sagen '' amen '' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hahahha neiiin nur auf türkisch '' AMIN '' türken sagen '' amin '' und die deutschen sagen '' amen '' ja ja okay aber wir sind hier in ein deutsche forum , nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja ja okay aber wir sind hier in ein deutsche forum , nicht vergessen Genau so ist es setzt eure unterhaltung doch privat fort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Die meisten spiele laufen im multiplayer stabiler auf der xbox als auf der ps3. Das liegt daran, dass Microsoft sich um die Community kümmert, nicht so wie Sony die noch nichtmal den CGC implentieren. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Die meisten spiele laufen im multiplayer stabiler auf der xbox als auf der ps3. Das liegt daran, dass Microsoft sich um die Community kümmert, nicht so wie Sony die noch nichtmal den CGC implentieren.Sent from my Optimus 2X using Tapatalk CGC? Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.