Warcry Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ya genau in story war es!Aber ding gibts mal die Quelle,bitte wo es drinsteht ! Das wäre ein Traum <3 Lots of false #MW3 info being reported as fact. There is no Stopping Power, OMA, Commando, or Nukes. Beyond that, you’ll have to wait & see. removed: OMA, Commando, Overpowered Explosives, Nukes, Last Stand aka Second Chance perk. Quelle : LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Quelle : LINK oke danke dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Was sind OMAs? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Was sind OMAs? o: die mutter deiner Mutter / deines Vaters . oder vielleicht Oberschlaue Möchtegern Angeber? oder Obermächtige meditierende Anarchisten? oder Omas Aller Muttersprachen? nun eine nachricht an meine lieben CoD-Freunde: hab das spiel nochmal geliehen bekommen, werd morgen genüsslich den ganzen tag campen und mit der noobtube um mich ballern. have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 die mutter deiner Mutter / deines Vaters .oder vielleicht Oberschlaue Möchtegern Angeber? oder Obermächtige meditierende Anarchisten? oder Omas Aller Muttersprachen? Welch lustige Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Welch lustige Antwort! find ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 die mutter deiner Mutter / deines Vaters .oder vielleicht Oberschlaue Möchtegern Angeber? oder Obermächtige meditierende Anarchisten? oder Omas Aller Muttersprachen? nun eine nachricht an meine lieben CoD-Freunde: hab das spiel nochmal geliehen bekommen, werd morgen genüsslich den ganzen tag campen und mit der noobtube um mich ballern. have fun Zu geil:biggrin5: OMA ist one man army, das Perk mit dem man seine Klasee wechseln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 nun eine nachricht an meine lieben CoD-Freunde: hab das spiel nochmal geliehen bekommen, werd morgen genüsslich den ganzen tag campen und mit der noobtube um mich ballern. have fun wenns dir spas macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wenns dir spas macht solange ich ihm nicht begegne ists mir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 SECOND CHANCE -.- Ich und 2 Kumpels gegen einen Clan. ALLE gleiche Austrüstung Aku Schnellfeuer Pyton Doppelhand Clay Semtex motion sensor ghost pro sleight of hand pro SC pro -.- Und ich glaube nicht das die das gefakte haben, oder nur als Joke. M1911 14.546 Kills Phyton 12.217 Kills NEIN !!! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Zu geil:biggrin5:OMA ist one man army, das Perk mit dem man seine Klasee wechseln kann ... Perk=Extra oder? sowas gabs doch in BO garnicht... O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ... Perk=Extra oder? sowas gabs doch in BO garnicht... O: Ja Perk = Extra OMA gab es nur in MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja Perk = ExtraOMA gab es nur in MW2 Dann is ja jut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das sie urplötzlich eine 4 Player Online DLC Trophäe einbauen wenn alles vorher offline auch möglich war................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das sie urplötzlich eine 4 Player Online DLC Trophäe einbauen wenn alles vorher offline auch möglich war................ ist die trophäe nicht offline möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn du es schaffst offline 4 Spieler ins Spiel zu bekommen dann ja, nur ist das weder technisch noch spielerisch möglich Nervt halt, vorher war echt alles zu 2. mit Splitscreen machbar und dann hauen die exakt 1 Erfolg rein der alles verdirbt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn du es schaffst offline 4 Spieler ins Spiel zu bekommen dann ja, nur ist das weder technisch noch spielerisch möglich Nervt halt, vorher war echt alles zu 2. mit Splitscreen machbar und dann hauen die exakt 1 Erfolg rein der alles verdirbt.. warum denn , hast du kein internet oder wie :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 mich regt total das wenn man hinter einer wann ist und vom schussfeld weg ist trotzdem verzögert getroffen wird das ist so scheiße entweder man stirbt sofort oder gar nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 mich regt total das wenn man hinter einer wann ist und vom schussfeld weg ist trotzdem verzögert getroffen wird das ist so scheiße entweder man stirbt sofort oder gar nicht ! ich denke mal das ist die verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja, die kills sind eig auch geskriptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.