P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 heute ein suz spiel gegen einen clan wo jeder 15tes prestige war... ich setz Blackbird ein und sehe KEINEN auf dem radar!! Alle Ghost Pro Und dann auch noch alle camper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 heute ein suz spiel gegen einen clan wo jeder 15tes prestige war... ich setz Blackbird ein und sehe KEINEN auf dem radar!! Alle Ghost Pro Und dann auch noch alle camper! Wooow... interessante Prestige 15er! Feige sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wooow... interessante Prestige 15er! Feige sowas... JA! bin auch 15es prestige aber sowas habe ich noch nie in meiner ganzen spielelaufbahn gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 heute ein suz spiel gegen einen clan wo jeder 15tes prestige war... ich setz Blackbird ein und sehe KEINEN auf dem radar!! Alle Ghost Pro Und dann auch noch alle camper! seit wan sind die Ghost pro Pussys unsichtbar wen ich Blackbird aktiviere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Seit immer wenn ich mich nicht irre! Ghost PRO ♦ Effekt: Unsichtbar für Alle Streaks und man hat keinen Roter Tag mehr ♦ Kosten: 3000 ♦ Freigeschaltet durch: *Zerstöre 30 Luftangriffe *Zerstöre 1 Sentrygun *Töte 20 Gegner während eine gegnerische Drohe/ein Blackbird aktiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ghost spieler sind einfach nur totale pussys in meinen augen ... dann noch zu 90% noch schön schalli drauf mit man schön in den ecken hocken kann und nicht weiß wo sie sind es geilste an ghost ist ja da meinste da ist noch schmerzmittel drin weil die so gut wie nicht verrecken ansonsten stört mich nur noch die verbindung @ Gala : soweit ich weiß biste mit ghost pro komplett unsichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 @ Gala : soweit ich weiß biste mit ghost pro komplett unsichtbar das ist mir aber auch neu :emot-raise: sonst wäre der blackbird völliger schwachsinn^^ edit wusste ich doch dass es net so is: Contrary to the in-game description of Ghost, neither Ghost nor Ghost Pro will protect the player from an SR-71 Blackbird, Dogs (except on the Wii version), or from the Motion Sensor (Only Hacker Pro will). quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 auch mit ghost pro wird man vom blackbird erkannt da bin ich mir ziemlich sicher außer der patch heut hat das geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich konnte sie aufjedenfall nicht sehen, und wenn man sie normal auch mit ghost pro sieht war des ja end der kack was mir passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 meinst du blackbird oder drohne? wenn es blackbird war musst du sie sehen außer es war ein dummer bug oder es waren cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich habe beide eingesetzt und hab keine auf dem radar gesehen! kann schon sein das es hacker warn weil die nach dem spiel die ganze zeit drüber diskutiert wann sie wieder boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wenn die alle 15prestige waren was gibts da zu boosten in black ops kann man sich doch alles erkaufen und wie soll man geld erboosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 quote hoch pushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 das ist mir aber auch neu :emot-raise:sonst wäre der blackbird völliger schwachsinn^^ edit wusste ich doch dass es net so is: quelle dachte mir schon :emot-what: dan wäre ya Ghost pro perk richtiger PUSSY perk. Falls in mw3 Ghost und Second Chance gibt sollen die,die namen in Pussy Perk 1 und Pussy Perk ² nennen und sollen in gleicher Liste sein! unsichtbar von helicopter,hunde,fandekreuze,bewegunsmelder und blackbird Aber naja gott sei dank nur unsichtbar in radar,von helicopter nicht sehbar und fandenkreuz nicht sehbar, sonst wäre ya auch blackbird garnicht nötig da würde ich mir lieber dan spy plane nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 dachte mir schon :emot-what: dan wäre ya Ghost pro perk richtiger PUSSY perk.Falls in mw3 Ghost und Second Chance gibt sollen die,die namen in Pussy Perk 1 und Pussy Perk ² nennen und sollen in gleicher Liste sein! unsichtbar von helicopter,hunde,fandekreuze,bewegunsmelder und blackbird Aber naja gott sei dank nur unsichtbar in radar,von helicopter nicht sehbar und fandenkreuz nicht sehbar, sonst wäre ya auch blackbird garnicht nötig da würde ich mir lieber dan spy plane nehmen second chance wird es nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 second chance wird es nicht geben bist dir sicher, weil ich in 2nd Gameplay gesehen hab das einer aufem Boden rumkrieht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bist dir sicher, weil ich in 2nd Gameplay gesehen hab das einer aufem Boden rumkrieht -.- Second Chance wird es definitiv nicht in Modern Warfare 3 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bist dir sicher, weil ich in 2nd Gameplay gesehen hab das einer aufem Boden rumkrieht -.- echt :emot-raise: bestimmt in story. in mp gibts diesmal kein second chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ya genau in story war es! Aber ding gibts mal die Quelle,bitte wo es drinsteht ! Das wäre ein Traum <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ya genau in story war es!Aber ding gibts mal die Quelle,bitte wo es drinsteht ! Das wäre ein Traum <3 steht in mw3 thread , ich glaub das wurde von robert getwittert. also kein OMA , nuke , second chance , commando . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.