Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetz ungefähr 2 monaten kein black ops gespielt , war beschäftigt mit assasins creed , dead nation , burnout oder infamous. jetz dachte ich mir ich spiel mal eine runde black ops. erste match nach 12 sekunden host migration.. spiel wird beendet. 2. & 3. spiel ebenfalls host migration. dann ladet mich ein freund ein und ich versuche beizutreten , geht nicht , ich werde ins hauptmenü geworfen und muss diese ganzen kack einstellungen von neu machen . dann nach 1 minute bin ich wieder im mp und komme in ein spiel rein .. was passiert? ps3 eingefroren. :facepalm: black ops ist einfach ein fehlgeburt -.- so tut mir leid aber das musste jetz raus ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetz ungefähr 2 monaten kein black ops gespielt , war beschäftigt mit assasins creed , dead nation , burnout oder infamous. jetz dachte ich mir ich spiel mal eine runde black ops. erste match nach 12 sekunden host migration.. spiel wird beendet. 2. & 3. spiel ebenfalls host migration. dann ladet mich ein freund ein und ich versuche beizutreten , geht nicht , ich werde ins hauptmenü geworfen und muss diese ganzen kack einstellungen von neu machen . dann nach 1 minute bin ich wieder im mp und komme in ein spiel rein .. was passiert? ps3 eingefroren. :facepalm: black ops ist einfach ein fehlgeburt -.- so tut mir leid aber das musste jetz raus ..

omgg,des regt so auf ey, hab heute demoliton 2.runde 79 oder so kills will chopper rufen was passiert verbindung spackt ab -.-

omgg ich könnte locker 150 kills schaffen dan zählen nicht mal meine 79 kills -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nerven nur diese scheiss camper auf, die in jeder ecke campen nur für n killstreak.. Von 6 gegnern campen immer 4... Mindestens... Sowas ist seehr arm, vorallem so prestige 8. Oder höher fallen mir besonders auf mit ihren bewegungsmeldern... Oder wenn se auf jungle herrschaft zu 4. Bei A campen aufm stein alle selbes clantag [King] und alle 2.chance drin zum reviven... echt SEHR arm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven nur diese scheiss camper auf, die in jeder ecke campen nur für n killstreak.. Von 6 gegnern campen immer 4... Mindestens... Sowas ist seehr arm, vorallem so prestige 8. Oder höher fallen mir besonders auf mit ihren bewegungsmeldern... Oder wenn se auf jungle herrschaft zu 4. Bei A campen aufm stein alle selbes clantag [King] und alle 2.chance drin zum reviven... echt SEHR arm!!

Oder auch die ganzen noobtuber... Schlimmschlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub bei mir waren es auch 3 stunden:biggrin5::biggrin5::biggrin5: einfach nur heavy... aber wie ich abgegangen bin als der checkpoint ebdlich kahm der hammer :J:

also 3h haben bei mir für präsidentenerlass ned gereicht..da hab ich ca doppelt so lange probiert, bis ich den savepoint hatte..echt der schlimmste und nervigste teil der kampagne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 3h haben bei mir für präsidentenerlass ned gereicht..da hab ich ca doppelt so lange probiert, bis ich den savepoint hatte..echt der schlimmste und nervigste teil der kampagne..

bei mir war das eher bei S.O.G . am anfang wusste ich das mit den fässern gar nicht . habe locker 10 stunden die ganze zeit neue taktiken versucht dann habe ich es auf söldner runtergestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mein Controller ist nun hinüber. In 3 aufeinanderfolgenden Matches 1 Kill entfernt von Dogs gekillt zu werden, davon 2x dank Second Chance hat er nicht überlebt!

RIP!

Danke Treyarch!

Wieso ?

Nur weil du deine agressionen nicht unter Kontrolle hast oder was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Controller ist nun hinüber. In 3 aufeinanderfolgenden Matches 1 Kill entfernt von Dogs gekillt zu werden, davon 2x dank Second Chance hat er nicht überlebt!

RIP!

Danke Treyarch!

dan wäre ich ya arm xD wen ich bei jeder 1kill vor dogs mein controller kaputt machen würde :emot-what:

werde oft gekillt von sowelchen leute 1kill vor dogs und so aber naja nächstes mal schaff ich halt, was mach am meisten aufregt obwohl ich kugelsichere weste hab sterbe ich manchmal von rpgs oder granaten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach is doch egal, was er meinte xD er hat sich einfach nur aufgeregt und darum seinen controller kaputt gemacht O: Das find ich um einiges wichtiger.. Hallo? Ich weiß man kann sich aufregen, aber es IST NUR EIN SPIEL! übertreibt doch nicht sow D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...