Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Jungs wissen aber, wie sie Geld machen.

Wenn man sich immer brav alle DLCs kauft, ist man ja, wenn der 3. DLC jetzt bald rauskommt, schon über 40 Euro los.

Das finde ich doch etwas hart für jeweils eine Zombie Map und 4 MP Maps.

Da könnte man sogar Abzockerei zu sagen.

Ich hoffe die bieten irgendwann mal alle 3 Updates in einem bezahlbaren Paket an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs wissen aber, wie sie Geld machen.

Wenn man sich immer brav alle DLCs kauft, ist man ja, wenn der 3. DLC jetzt bald rauskommt, schon über 40 Euro los.

Das finde ich doch etwas hart für jeweils eine Zombie Map und 4 MP Maps.

Da könnte man sogar Abzockerei zu sagen.

Ich hoffe die bieten irgendwann mal alle 3 Updates in einem bezahlbaren Paket an.

Ham se bei mw2 ja auch gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Jungs wissen aber, wie sie Geld machen.

Wenn man sich immer brav alle DLCs kauft, ist man ja, wenn der 3. DLC jetzt bald rauskommt, schon über 40 Euro los.

Das finde ich doch etwas hart für jeweils eine Zombie Map und 4 MP Maps.

Da könnte man sogar Abzockerei zu sagen.

Ich hoffe die bieten irgendwann mal alle 3 Updates in einem bezahlbaren Paket an.

wen sie für dich zuteuer sind dan kauf sie doch einfach nicht !

Die zwingen dich ya nicht damit du es dir kaufst, machen einfach maps und wer kaufen will kauft sie ebene, und außerdem wen 15 euro zu tuer für dich ist kannst ya mit mit 5 andere freunde zusammen kaufen dan musst nur 4 euro zahlen.

Ham se bei mw2 ja auch gemacht ;)

In mw2 gab es doch nur 2.Mappacks. Oder irre ich mich ?:emot-what::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen sie für dich zuteuer sind dan kauf sie doch einfach nicht !

An dem Geld liegts nicht, nur ich finde es schade, dass man so abkassiert wird.

Ich finde die neuen Maps sehr interessant, nur ich seh nicht ein dafür mehr zu bezahlen, als das Spiel an sich gekostet hat.

Ich sag mal 5 Euro pro DLC wär auf jeden Fall ein fairer Preis, schließlich handelt es sich nur um ein paar Maps und nicht um irgendwelche neuen Spielmodi.

Das Problem ist, dass es so viele Leute kaufen, deswegen wirds nicht billiger, sondern eher teurer. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass beim nächsten COD wieder mehr DLCs erscheinen werden als bei Black Ops.

Also ich werde definitiv warten, bis eine GOTY Edition rauskommt oder alle DLCs in einem Paket, ich weigere micht für die 3 neuen Zombie Maps mehr zu bezahlen als für das Spiel selbst, ist doch verständlich oder?

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Geld liegts nicht, nur ich finde es schade, dass man so abkassiert wird.

Ich finde die neuen Maps sehr interessant, nur ich seh nicht ein dafür mehr zu bezahlen, als das Spiel an sich gekostet hat.

Ich sag mal 5 Euro pro DLC wär auf jeden Fall ein fairer Preis, schließlich handelt es sich nur um ein paar Maps und nicht um irgendwelche neuen Spielmodi.

Das Problem ist, dass es so viele Leute kaufen, deswegen wirds nicht billiger, sondern eher teurer. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass beim nächsten COD wieder mehr DLCs erscheinen werden als bei Black Ops.

Also ich werde definitiv warten, bis eine GOTY Edition rauskommt oder alle DLCs in einem Paket, ich weigere micht für die 3 neuen Zombie Maps mehr zu bezahlen als für das Spiel selbst, ist doch verständlich oder?

Gruß Moly

naja denk mal logisch nach, es gibt soviele leute die es sowieso kaufen wie viel es auch kostet, deswegen machen die es auch nicht billiger, wen mal viele leute es nicht kaufen würden und darüber protostieren würden wäre es vllt billiger :) aber wie gesagt auch wen es teuer wird oder billiger,trotzdem kaufen es alle nur paar verweigernsich halt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja denk mal logisch nach, es gibt soviele leute die es sowieso kaufen wie viel es auch kostet, deswegen machen die es auch nicht billiger, wen mal viele leute es nicht kaufen würden und darüber protostieren würden wäre es vllt billiger :) aber wie gesagt auch wen es teuer wird oder billiger,trotzdem kaufen es alle nur paar verweigernsich halt .

Naja, muss jeder selbst entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub bei mir waren es auch 3 stunden:biggrin5::biggrin5::biggrin5: einfach nur heavy... aber wie ich abgegangen bin als der checkpoint ebdlich kahm der hammer :J:

wie kann man nur 3 std geduld haben?

ich camp da 30 min lang rum, in der hoffnung, dass da keine gegner mehr kommen, aber als ich gemerkt hab, ich muss vor, dacht ich erstmal :banghead: naja, nachdem ich dann aber gestorben bin, hat ich kein bock mehr und das grad mal nur 30 min, sonst hätt ich wirklich noch was geschrottet :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man nur 3 std geduld haben?

ich camp da 30 min lang rum, in der hoffnung, dass da keine gegner mehr kommen, aber als ich gemerkt hab, ich muss vor, dacht ich erstmal :banghead: naja, nachdem ich dann aber gestorben bin, hat ich kein bock mehr und das grad mal nur 30 min, sonst hätt ich wirklich noch was geschrottet :facepalm:

Unendlicher gegnerrespawn ist echt das letzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich bin von Black Ops mehr als enttäuscht!

Habs auch nur einmal durchgespielt und jetzt verstaubt es in der Ecke.

Ich hoffe, dass Modern Warfare 3 das schlechte Black Ops wieder weg macht ;)

Omg ! Die Kampagne war wohl zu hoch für dich? Und den mP haste noch ueberhaupt Net gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...