Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber was bringt Schalli den ?

Bei Mw2 war Schalli ein Aufsatz den fast niemand genommen hat, und in Black ops hat jeder den.

Ich versteh es nicht.

Man wird auf dem Radar nicht angezeigt (Ideal für Camper).

Dazu kommt, dass die Durschlagskraft der Patrone minimal gesenkt wird &. die Genauigkeit minimal erhöht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird auf dem Radar nicht angezeigt (Ideal für Camper).

Dazu kommt, dass die Durschlagskraft der Patrone minimal gesenkt wird &. die Genauigkeit minimal erhöht wird.

dass man nicht auf radar angezeigt wird hat nix mit camper zu tun. zum b. in SnD ist es nicht gerade nett wenn ich alleine gegen 4 bin und dann in radar erscheine :D nein da nehme ich lieber schalldämpfer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

redest du von der Stelle wo man am Schluss den gang entlang muss!

Der checkpoint wo so ein Automat steht?

ja genau das..

ich habe 3 stunden gebraucht das war nichtmehr normal..

an dieser stelle habe ich meinen controller aus dem fenster in den garten geworfen weil ich so ausgerastet bin^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das..

ich habe 3 stunden gebraucht das war nichtmehr normal..

an dieser stelle habe ich meinen controller aus dem fenster in den garten geworfen weil ich so ausgerastet bin^^:biggrin5:

J aund dadurch dass da unendlich gegner kommen musst du möglichst schnell vorstoßen...und dann kommen da auch noch gegner von der Seite!

Das ist meiner meinung nach die unfairste stelle im spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J aund dadurch dass da unendlich gegner kommen musst du möglichst schnell vorstoßen...und dann kommen da auch noch gegner von der Seite!

Das ist meiner meinung nach die unfairste stelle im spiel!

ja da hast du recht und soviel pech wie ich da gehabt habe war nichtmehr normal^^ aber irgendwann hat man einfach das nötige glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fand ich das SOG Level viel viel schlimmer, an der Stelle wo man den Abhang hinunter muss. Da war "Präsidentenerlass" der reinste Spaziergang. Zumindest war es für mich so.

Der Abhang war easy. du musst nur wissen wann du wo sein musst, dann ist das leicht. Präsidentenerlass war echt heftig, ständig kamen die von vorne und von der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das..

ich habe 3 stunden gebraucht das war nichtmehr normal..

an dieser stelle habe ich meinen controller aus dem fenster in den garten geworfen weil ich so ausgerastet bin^^:biggrin5:

ich glaub bei mir waren es auch 3 stunden:biggrin5::biggrin5::biggrin5: einfach nur heavy... aber wie ich abgegangen bin als der checkpoint ebdlich kahm der hammer :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...