Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

hast du es gemacht ?

weil ich hab dan paar andere freunde des mappack dan geshart, denkse ich krieg dan des geld trotzdem zurück ?

Naja, dann hab ich keine Ahnung, soweit ich weiß hat es bei manchen funktioniert und die haben ihr Geld wieder bekommen, ob die das Pack behalten durften bezweifle ich, anrufen schadet nicht und vielleicht wird das Pack dann von selber gesperrt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei hadcore modus nimmt JEDER second chance mit phyton , aber wirklich JEDER!! egal wie weit du bist die geben dir ein schuss und du bist tot :facepalm: ich habe ja früher immer meine team kameraden die gerade auf boden lagen gekillt , aber jetz bekommt man ja wegen dem patch punkte abzug dafür :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei CoD7 stört,sind ganz klar die "rostiegen Nägel",also irgendwelche Kanten an denen man hängen bleibt,die man aber nicht sehen kann!:banghead:!Die Grafiken sind in Wirklichkeit (teilweise) größer als zu sehen ist!Ein Treppengeländer und ein einziger Zombie auf der Treppe können so zur "Todesfalle" werden!Ich finde das ganze ist bei CoD6 viel besser gelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja,

ich hab mal 2 Matches bei SnD mit nem Kumpel eine Noob Klasse gespielt und hab mich echt scheiße gefühlt als ich mit Second Chance aufm Boden lag oder als die Gegner Spy Plane hatten und alle aus unserem Team Ghost hatten.

Aber dsa war Leichtsinn, sowass werde ich nie wieder tuhen, ist mir wirklich zu Noobig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich mir das so vorstellen, dass du vor einem Gegner stehst, dieser vom Hund anvisiert wird aber dann vorbeischnellt und dich zerfleischt? :lol:

xD genau dan hat der typ den dummen hund gekillt :facepalm:

Genau das ist mir schon 3 mal passiert :D

Eddit: Und die machen jetzt famas schwächer aber Aku bleibt so stark Wtf ??

is doch gut so aku nimmmt sowieso fast keiner mehr, find die leute einfach lächerlich die selber kein plan von spiel haben, die immer dasselbe nehmen was die leute die halt guten kdr haben:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...