Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Naja hab noch nie einen Wiederbelebt, ich lauf immer vorbei egal was ist.

Auch in SnD.

Ach und Napalm killt mich immer, egal wo ich bin.

Auf Array in dem tunnel...tot.

Nuketown im haus drinnen..tot

Schrecklich viel zu stark

Scheiß patches

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

omgg genau und wen ich mal in haus spawne dan werde ich wieder von napalm gekillt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich belebe die in keinem einzigen Modus wieder...sonst lernen sie es doch nie:facepalm:

so is gut denn wenn du die immer wieder wiederbelebst denken die wow das perk bringts ja voll und nehmen es öfter aber wenn du die liegen lässt sehen die es ein das das perk schrott ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich belebe die in keinem einzigen Modus wieder...sonst lernen sie es doch nie:facepalm:

da ich TDM nie spiele, belebe ich die auch niee, am besten ist es immer noch wie die so rummbeteln damit wir die heilen, schießen herum und so :xd::'> dan lege ich mich neben ihn hin und schau ich solange an bis er stirbt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich TDM nie spiele, belebe ich die auch niee, am besten ist es immer noch wie die so rummbeteln damit wir die heilen, schießen herum und so :xd::'> dan lege ich mich neben ihn hin und schau ich solange an bis er stirbt xD

Hahah, so kann mans auch machen xD

Naja ich bin in BO so'n Medaillen-Jäger - und wenn man ne bestimmte Anzahl wiederbelebt bekommt man entsprechend EPs und soo.. Deshalb beleb ich die schon wieder, wenn se Pro haben. Außerdem will ich net gemein sein xD Bevor ich erste Prestige war, hatte ich auch Zweite Chance Pro und bin immer ausgetickt, als mich keiner gerettet hat. Aber mittlerweile spiel ich damit net mehr - Hacker ist besser!

Die Camper regen mich zwar auch auf, aber: Wenn man einmal von nem Camper abgeschossen wird, weiß man ja wo er ist - einfach einen anderen Weg dahin nehmen oder Blendgranaten bzw. allgemein Granaten ins Haus oder sonst wohin werfen. Sonst checken se doch, wie dumm man ist und machen weiter xD

Vor allem... Auf Firing Range gabs mal einen, der hat durch Campen Hewie (also Helischütze) und Hunde geschafft O.o Tja das lag aber nur daran, dass mein Team zu dumm war, obwohl er soo offensichtlich gecampt hatte :dozey:

Momentan regt mich BO allgemein voll auf, keine Ahnung wieso xD Ich glaub ich brauch einfach veränderung, das is auch der Grund warum ich mir die neuen Maps holen werde ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahah, so kann mans auch machen xD

Naja ich bin in BO so'n Medaillen-Jäger - und wenn man ne bestimmte Anzahl wiederbelebt bekommt man entsprechend EPs und soo.. Deshalb beleb ich die schon wieder, wenn se Pro haben. Außerdem will ich net gemein sein xD Bevor ich erste Prestige war, hatte ich auch Zweite Chance Pro und bin immer ausgetickt, als mich keiner gerettet hat. Aber mittlerweile spiel ich damit net mehr - Hacker ist besser!

Die Camper regen mich zwar auch auf, aber: Wenn man einmal von nem Camper abgeschossen wird, weiß man ja wo er ist - einfach einen anderen Weg dahin nehmen oder Blendgranaten bzw. allgemein Granaten ins Haus oder sonst wohin werfen. Sonst checken se doch, wie dumm man ist und machen weiter xD

Vor allem... Auf Firing Range gabs mal einen, der hat durch Campen Hewie (also Helischütze) und Hunde geschafft O.o Tja das lag aber nur daran, dass mein Team zu dumm war, obwohl er soo offensichtlich gecampt hatte :dozey:

Momentan regt mich BO allgemein voll auf, keine Ahnung wieso xD Ich glaub ich brauch einfach veränderung, das is auch der Grund warum ich mir die neuen Maps holen werde ;D

Geil :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du animierst diese Opfer diesen Sch*** perk zu benutzen.

Hast ihn sleber benutz weißt wie kake er ist aber trotzdem hilfst du ihnen, wegen Leuten wie dir werden immer mehr Second Chance Noobs rumrennen.

Weil sie wissen das sie Wiederbelebt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du animierst diese Opfer diesen Sch*** perk zu benutzen.

Hast ihn sleber benutz weißt wie kake er ist aber trotzdem hilfst du ihnen, wegen Leuten wie dir werden immer mehr Second Chance Noobs rumrennen.

Weil sie wissen das sie Wiederbelebt werden.

Warum übertreibste sow hard?

das ist nicht schwer jemanden zu killen, wenn er zweite Chance hat ;) Ich schieß drauf, merke, dass er Second Chance hat (er fällt auf andere weise, man merkts halt xD) und verschwende noch zwei Kugeln - und er is tot. is net so schwer O.o

Außerdem... sorry, aber ich denk manchmal bissle egoistisch und jaah meine EPs sind mir auch wichtig :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow ich weiß nich wie es bei anderen ist aber bei mir bin ich sehr oft tot weil die kurz unverwundbar sind, wenn du hinfallen erst wenn die liegen.

Und dann kommt Pyton und tot biste.

Klar manchmal passiert das, aber das find ich nicht schlimm! Wie gesagt: Zwei bis Drei Kugeln ;D

Außerdem: Kann man sich ja gleich über jedes Extra aufregen, sowie ihr euch aufführt... "Eeeh, son scheeeeiß, die können alle ihre Vorräte ändern, wie unfaaaaaaair!" oder "Booooah, warum hat der zwei Semtexes? ._."

Man muss sich nicht über jede Kleinigkeit aufregen, das macht einen den Spaß am Spiel kaputt. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar manchmal passiert das, aber das find ich nicht schlimm! Wie gesagt: Zwei bis Drei Kugeln ;D

Außerdem: Kann man sich ja gleich über jedes Extra aufregen, sowie ihr euch aufführt... "Eeeh, son scheeeeiß, die können alle ihre Vorräte ändern, wie unfaaaaaaair!" oder "Booooah, warum hat der zwei Semtexes? ._."

Man muss sich nicht über jede Kleinigkeit aufregen, das macht einen den Spaß am Spiel kaputt. (:

Nich wirklich.

ich finde

Ghost und Seconnd Chance müssen weg, und dann ist gut.

Ausserdem kann man mit Warlord auch 2 Ausäatze nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich wirklich.

ich finde

Ghost und Seconnd Chance müssen weg, und dann ist gut.

Ausserdem kann man mit Warlord auch 2 Ausäatze nehmen ;)

Ich mein ja, es ging nur ums Prinzip! Jedes Extra hat seine eigenen Vorteile, also kann man sich eigentlich über alles Mögliche aufregen, wenn mans selber net hat!

Ehm.. ich weiß? xD Was hat das damit zu tun? Mit Pro hat man zwei Semtextes oder Splitter... mir gings grad nur darum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt es auf, denn seitdem es Escalation gibt, kann man im Menü nicht mehr die First Strike - Maps, sondern nur noch die Escalation - Maps auswählen. :banghead:

Jo, leider wird nur das aktuellste Pack angezeigt! :/

Aber das is in diesem Fall ja nicht so'n Verlust xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, jetzt muss ich selbst mal wieder nach langer Zeit auskotzen:

Vor zwei Wochen hab ich mir eine PSN Karte für den deutschen Store gekauft, um am 10 Juni pünktlich das Mappack downloaden zu können - ihr müsst wissen dass ich die UK-PEGI Version hab. Das Mappack ist also released und ich kaufe es übereilig, dann will ich es downloaden und was ist? Es gibt nur die BLES Codes für die DE USK und AT PEGI Version, was mir ja nun nichts nützt. Wieso konnte man dann beim First Strike DLC theoretisch alle BLES Codes aus dem deutschen Store downloaden und jetzt nicht mehr beim Escalation Mappack?

Ich wusste es, von diesen Großstädtern und ihren Publishern kommt nichts Gutes!

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, jetzt muss ich selbst mal wieder nach langer Zeit auskotzen:

Vor zwei Wochen hab ich mir eine PSN Karte für den deutschen Store gekauft, um am 10 Juni pünktlich das Mappack downloaden zu können - ihr müsst wissen dass ich die UK-PEGI Version hab. Das Mappack ist also released und ich kaufe es übereilig, dann will ich es downloaden und was ist? Es gibt nur die BLES Codes für die DE USK und AT PEGI Version, was mir ja nun nichts nützt. Wieso konnte man dann beim First Strike DLC theoretisch alle BLES Codes aus dem deutschen Store downloaden und jetzt nicht mehr beim Escalation Mappack?

Ich wusste es, von diesen Großstädtern und ihren Publishern kommt nichts Gutes!

:facepalm:

Kundendienst anrufen, sagen, dass du das Mappack gekauft hast bevor da stand welche BLES Nr. es beinhaltet, Geld zurück bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kundendienst anrufen, sagen, dass du das Mappack gekauft hast bevor da stand welche BLES Nr. es beinhaltet, Geld zurück bekommen.

hast du es gemacht ?

weil ich hab dan paar andere freunde des mappack dan geshart, denkse ich krieg dan des geld trotzdem zurück ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...