Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Danke duke fürs wiederaufmachen:)

Also zurzeit regt mich ziemlich viel auf:

- respawnpunkte sind bei den meisten maps sehr schlecht gewählt

- jedes mal, wenn der gegner und ich gleichzeitig messern, werde ich gekillt:skep:

- wenn ein gegner auf mich schießt und ich um die ecke renne, trifft er mich immer noch

- noobtuber und rpg typen werden auch immer mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke duke fürs wiederaufmachen:)

Also zurzeit regt mich ziemlich viel auf:

- respawnpunkte sind bei den meisten maps sehr schlecht gewählt

- jedes mal, wenn der gegner und ich gleichzeitig messern, werde ich gekillt:skep:

- wenn ein gegner auf mich schießt und ich um die ecke renne, trifft er mich immer noch

- noobtuber und rpg typen werden auch immer mehr

das mit dem umecken schießen ist echt nich zum aushalten

und die respawn punkte waren auch schon bei paar mw2 maps übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, bei Black Ops kann man wirklich überall durchschießen... das macht mich manchmal so aggressiv :mad1:

und was mich noch aufregt ist, dass man garkeinen einladen kann.. will man mal mit mehreren kumpelz zocken, und das geht nicht.. ._.

kennt keiner ne Lösung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, bei Black Ops kann man wirklich überall durchschießen... das macht mich manchmal so aggressiv :mad1:

und was mich noch aufregt ist, dass man garkeinen einladen kann.. will man mal mit mehreren kumpelz zocken, und das geht nicht.. ._.

kennt keiner ne Lösung dazu?

hast deinen Nat-typ offen wenn nicht kann es probleme geben oder dein freund hat strikt dann gehts auch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das verdammte um die ecke schießen geht mir langsam echt mehr als nur auf die eier .

Man kann echt schon die Hoffnung aufgaben wenn man merkt das man angeschossen wird und versucht um die ecke zu flüchten .

Zu den camper muss man glaub ich langsam nichts mehr sagen das ja mittlerweile altag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verdammte um die ecke schießen geht mir langsam echt mehr als nur auf die eier .

Man kann echt schon die Hoffnung aufgaben wenn man merkt das man angeschossen wird und versucht um die ecke zu flüchten .

Zu den camper muss man glaub ich langsam nichts mehr sagen das ja mittlerweile altag

GENAU -

hab das sau oft , ich komm zB in nem riesigen Raum ..seh am ende des Raums jemanden , der grad raus geht ... um ihn zu bekommen verlass ich sofort den raum wieder ( um ihn draußen abzufangen und zu killen ) aber was passiert ?

ich schaff es gar net den raum zu verlassen , weil er mir beim um die egge gehen noch eine salve mitgibt O_O

ey wie geht dad ? ik seh er is schon ausm raum , und trzd schafft ers noch mich von hinten zu killen (-,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit clantag regt mich und mein clan gerade am meisten auf..

gestern war schlimmste , eine runde groundwar : direkt am anfang was sehe ich vor mir?alle 8 hatten ghost , die gegner haben mir leid getan :facepalm: naja ich hab auch ghost genommen , wenn die radar haben und ich der einzige auf radar erscheine .. das wäre ganz schön scheise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaub der Perk Harderned ist unnötig, man kann auch so durch die Wände schießen als ob die Butter wäre.

Messern kann ich gar nicht mehr, ist wirklich extrem ich werde immer gemessert und in der Killcam sieht man nichtmal das ich Messer.

CAMPER -.-

Und Second Chance :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub der Perk Harderned ist unnötig, man kann auch so durch die Wände schießen als ob die Butter wäre.

Messern kann ich gar nicht mehr, ist wirklich extrem ich werde immer gemessert und in der Killcam sieht man nichtmal das ich Messer.

CAMPER -.-

Und Second Chance :(:(:(

des lustigsten is immer noch wen ich einen ganze zeit abschieße und er mich trotzdem umbringt und in killcam wird nicht mal gezeigt das er rote balken kriegt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahhah genau.

ich muss mal die eine Killcam von vorhin hochladen. -.-

und Second Chance pro ARRRGGGGHHHH

Immer werden die wiederbelebt.

Wie kann man nur ?

wen man die in TDM wiederbelebt verstehe ich ya damit die gegner nicht punkten aber in domi,demo oder so :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja hab noch nie einen Wiederbelebt, ich lauf immer vorbei egal was ist.

Auch in SnD.

Ach und Napalm killt mich immer, egal wo ich bin.

Auf Array in dem tunnel...tot.

Nuketown im haus drinnen..tot

Schrecklich viel zu stark

Scheiß patches

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und Napalm killt mich immer, egal wo ich bin.

Auf Array in dem tunnel...tot.

Nuketown im haus drinnen..tot

Schrecklich viel zu stark

Scheiß patches

haha ja genau , das is so doof gemacht irgendwie -,- manchmal sieht man des ned ma , und dann trzd tot .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich immoment übelst ankotzt sind diese scheiß Camper die gehn mir gar nicht ab immer sitzen sie in ihren schwulen Ecken und warten das geht ja mal gar nit

ist das bei euch auch so oft?

ja es gibt kein spiel mehr wo mich kein camper killt:banghead::facepalm:

das hallte ich nichtmehr aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...