dome789 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Danke duke fürs wiederaufmachen:) Also zurzeit regt mich ziemlich viel auf: - respawnpunkte sind bei den meisten maps sehr schlecht gewählt - jedes mal, wenn der gegner und ich gleichzeitig messern, werde ich gekillt:skep: - wenn ein gegner auf mich schießt und ich um die ecke renne, trifft er mich immer noch - noobtuber und rpg typen werden auch immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Danke duke fürs wiederaufmachen:)Also zurzeit regt mich ziemlich viel auf: - respawnpunkte sind bei den meisten maps sehr schlecht gewählt - jedes mal, wenn der gegner und ich gleichzeitig messern, werde ich gekillt:skep: - wenn ein gegner auf mich schießt und ich um die ecke renne, trifft er mich immer noch - noobtuber und rpg typen werden auch immer mehr das mit dem umecken schießen ist echt nich zum aushalten und die respawn punkte waren auch schon bei paar mw2 maps übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Boah, bei Black Ops kann man wirklich überall durchschießen... das macht mich manchmal so aggressiv und was mich noch aufregt ist, dass man garkeinen einladen kann.. will man mal mit mehreren kumpelz zocken, und das geht nicht.. ._. kennt keiner ne Lösung dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Boah, bei Black Ops kann man wirklich überall durchschießen... das macht mich manchmal so aggressiv und was mich noch aufregt ist, dass man garkeinen einladen kann.. will man mal mit mehreren kumpelz zocken, und das geht nicht.. ._. kennt keiner ne Lösung dazu? hast deinen Nat-typ offen wenn nicht kann es probleme geben oder dein freund hat strikt dann gehts auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hast deinen Nat-typ offen wenn nicht kann es probleme geben oder dein freund hat strikt dann gehts auch nich Ich dachte den NAT-Typen kann man nicht beeinflussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 - Messern - Connection - wen einer aus meiner Team nicht host ist ist die connection wirklich grauenhaft, dan muss ich immer noch schneller als der gegner sein und noch mehr schüsse auf ihn schießen - HARDCORE CAMPER - Last stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das verdammte um die ecke schießen geht mir langsam echt mehr als nur auf die eier . Man kann echt schon die Hoffnung aufgaben wenn man merkt das man angeschossen wird und versucht um die ecke zu flüchten . Zu den camper muss man glaub ich langsam nichts mehr sagen das ja mittlerweile altag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Zombie = Host ended Game mehr gibts nicht zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das verdammte um die ecke schießen geht mir langsam echt mehr als nur auf die eier .Man kann echt schon die Hoffnung aufgaben wenn man merkt das man angeschossen wird und versucht um die ecke zu flüchten . Zu den camper muss man glaub ich langsam nichts mehr sagen das ja mittlerweile altag GENAU - hab das sau oft , ich komm zB in nem riesigen Raum ..seh am ende des Raums jemanden , der grad raus geht ... um ihn zu bekommen verlass ich sofort den raum wieder ( um ihn draußen abzufangen und zu killen ) aber was passiert ? ich schaff es gar net den raum zu verlassen , weil er mir beim um die egge gehen noch eine salve mitgibt O_O ey wie geht dad ? ik seh er is schon ausm raum , und trzd schafft ers noch mich von hinten zu killen (-,-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich schaff es gar net den raum zu verlassen , weil er mir beim um die egge gehen noch eine salve mitgibt O_O ja das kenn ich irgendwoher. is mir gestern auf Zoo passiert. ich war schon mindestens 5 meter um die ecke und der killt mich trotzdem aba wenn ich sowas versuche geht das natürlich nich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 das mit clantag regt mich und mein clan gerade am meisten auf.. gestern war schlimmste , eine runde groundwar : direkt am anfang was sehe ich vor mir?alle 8 hatten ghost , die gegner haben mir leid getan naja ich hab auch ghost genommen , wenn die radar haben und ich der einzige auf radar erscheine .. das wäre ganz schön scheise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also ich glaub der Perk Harderned ist unnötig, man kann auch so durch die Wände schießen als ob die Butter wäre. Messern kann ich gar nicht mehr, ist wirklich extrem ich werde immer gemessert und in der Killcam sieht man nichtmal das ich Messer. CAMPER -.- Und Second Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Second Chance benutzt zurzeit einfach jeder gegner-.- egal was ich spiele, im gegnerteam hat die min. die hälfte second chance drin. die meisten dann auch noch pro und dann knallen sie einem dann natürlich noch weg mit python und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also ich glaub der Perk Harderned ist unnötig, man kann auch so durch die Wände schießen als ob die Butter wäre.Messern kann ich gar nicht mehr, ist wirklich extrem ich werde immer gemessert und in der Killcam sieht man nichtmal das ich Messer. CAMPER -.- Und Second Chance des lustigsten is immer noch wen ich einen ganze zeit abschieße und er mich trotzdem umbringt und in killcam wird nicht mal gezeigt das er rote balken kriegt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hahhah genau. ich muss mal die eine Killcam von vorhin hochladen. -.- und Second Chance pro ARRRGGGGHHHH Immer werden die wiederbelebt. Wie kann man nur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hahhah genau.ich muss mal die eine Killcam von vorhin hochladen. -.- und Second Chance pro ARRRGGGGHHHH Immer werden die wiederbelebt. Wie kann man nur ? wen man die in TDM wiederbelebt verstehe ich ya damit die gegner nicht punkten aber in domi,demo oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Naja hab noch nie einen Wiederbelebt, ich lauf immer vorbei egal was ist. Auch in SnD. Ach und Napalm killt mich immer, egal wo ich bin. Auf Array in dem tunnel...tot. Nuketown im haus drinnen..tot Schrecklich viel zu stark Scheiß patches edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ach und Napalm killt mich immer, egal wo ich bin.Auf Array in dem tunnel...tot. Nuketown im haus drinnen..tot Schrecklich viel zu stark Scheiß patches haha ja genau , das is so doof gemacht irgendwie -,- manchmal sieht man des ned ma , und dann trzd tot . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 was mich immoment übelst ankotzt sind diese scheiß Camper die gehn mir gar nicht ab immer sitzen sie in ihren schwulen Ecken und warten das geht ja mal gar nit ist das bei euch auch so oft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 was mich immoment übelst ankotzt sind diese scheiß Camper die gehn mir gar nicht ab immer sitzen sie in ihren schwulen Ecken und warten das geht ja mal gar nit ist das bei euch auch so oft? ja es gibt kein spiel mehr wo mich kein camper killt:banghead: das hallte ich nichtmehr aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.