Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmmm war ja dein beitrag auch.........

manchmal regt das spiel nur auf das man garkein bock auf zocken hat...... sowas kannte ich bei mw2 garnicht.......

um ehrlich zu sein gabs diese zeiten bei mw2 vieeel mehr !! man hat manchmal echt gedacht ich spiel das spiel niewieder :banghead: das ist manchmal jemanden wirklich aufs geist gegangen so viele noobs und camper :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein gabs diese zeiten bei mw2 vieeel mehr !! man hat manchmal echt gedacht ich spiel das spiel niewieder :banghead: das ist manchmal jemanden wirklich aufs geist gegangen so viele noobs und camper :dozey:

jeder hat ne andere meinung und das du das spiel toll findest hast du locker schon 100 mal gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geist kann schon nerven am besten zu 9 in GW alle mit Ghost die Gegner ärgern sich dumm und dämlich ^^

hatte ich mal in nem tdm... alle hatten ghost von den gegnern... war echt zum kotzen, und alle hatten auch noch ghost pro, d.h. mein chopper gunner war mal wieder für die katz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jeder hat ne andere meinung und das du das spiel toll findest hast du locker schon 100 mal gepostet

hä was? ja ich finde mw2 ein hammer spiel wenn du das meinst aber wann habe ich 100 kommentare damit gepostet? ich glaube nicht mal eine :facepalm: in meinen post wurde halt nur klar dass ich mw2 mag ist das jetz ein schuld? und eben habe ich nur gesagt dass man in mw2 mehr aufgeregt wurde wegen mehr campern und noobs.. td ist mw2 geil .. was kann denn infinity ward dafür wenn die leuten noobtuben oder campen.. und jetz kommt nicht damit an die könnten bessere maps oder so machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

isso. und schnelles nachladen liebe ich <33

kann mir ne waffe ohne dieses perk gar nicht mehr vorstellen.

Hatte auch immer schnelles Nachladen (bzw. schneller in die Zielvorrichtung wechseln), bis ich die Erläuchtung hatte... seitdem benutz ich KRIEGSHERR :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab bei fast jeder klasse

kugelsichere weste

flinkheit

ninja

außer bei shotguns da natürlich leichtgewicht flikheit marathon außer bei der spas da nehm ich dann ruhige hand

kugelsichere weste und ninja ? anscheinend tust du nur campen oder ? weil wen du mit der klasse rusehen willst musst du ya jede 2sek kurz stehen bleiben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Thread hier wieder geöffnet und freigegeben.

Seid jedoch gewarnt, geht das ganze rumgezicke und beleidigen von anderen Usern wieder los, dann wird es hier ohne weitere Vorwarnung Verwarnungen geben und die, die das schon hinter sich haben auch andere Konsequenzen.

Also reisst euch bitte am Riemen und seid vernünftig.

Danke

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...