Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Und wenn jeder so denkt laufen bald alle damit rum;)

Marathon ist alles andere als sinnlos. Das Perk bringt in jedem Modus einen kleinen Vorteil ausser du bist ein Hardcore Camper.

Und wegen den Schritten...dafür komme ich so schnell um die Ecke dass du nicht mehr weisst wie es um dich geschieht:D

ich finde unbegrenztes sprinten jetzt nicht sooo mega erstrebenswert, ganz ehrlich ^^

für runner die häufig knifen ist das perk aber bestimmt spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit der ump :emot-raise: nein sicherlich nicht.. ist ja nicht black ops dass jeder mit aku rumläuft :biggrin5: in mw2 gibt es so ein waffenauswahl da haben schon die meisten andere waffen ..

Ich sagte ja wenn jeder so denkt;)

Wenn jeder denken würde er müsse die UMP nehmen weil er gerade damit gekillt wurde werden früher oder später alle damit rumrennen;)

ich finde unbegrenztes sprinten jetzt nicht sooo mega erstrebenswert, ganz ehrlich ^^

für runner die häufig knifen ist das perk aber bestimmt spitze!

Also ich finde schon...hat mir bei S&D schon einige erste Kills eingebracht oder bei Herrschaft, Sprengkommando geholfen die Ziele doch noch zu verteidigen wo ich ohne Marathon niemals rechtzeitig über die Map gekommen wäre;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja wenn jeder so denkt;)

Wenn jeder denken würde er müsse die UMP nehmen weil er gerade damit gekillt wurde werden früher oder später alle damit rumrennen;)

Also ich finde schon...hat mir bei S&D schon einige erste Kills eingebracht oder bei Herrschaft, Sprengkommando geholfen die Ziele doch noch zu verteidigen wo ich ohne Marathon niemals rechtzeitig über die Map gekommen wäre;)

aber hacker oder ninjaa... fehlt dir das denn nicht? :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen den Schritten...dafür komme ich so schnell um die Ecke dass du nicht mehr weisst wie es um dich geschieht:D

da kannste noch so schnell um de ecke kommen dich höre ich nu mal bevor du mich erst mal siehst. klar hatt ninja ein nachteil bist langsamer aber was solls:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne...für die Claymores hab ich Flak Jacket drin und Ninja brauche ich nicht da es die meisten eh nicht hören. Die hören bei S&D teilweise nichtmal wenn jemand die Bombe defused:facepalm:

gib ihnen nicht zu viel tipps mit den klassen :D

im cw hat leider jeder flak jacket drin da bringt claymore nur noch etwas als warnsignal und das soll publich nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe mir black ops mal geliehen fast alle geheim infos gesammelt es wieder angegeben heute wieder geliehen und es is alles weg habe nix gespeichert obwohl ich den speicherstand noch habe jetzt habe ich zwei unterschiedliche und nix mehr freigeschaltet -_- was soll das?

wieso leihst du dir acuh das game aus nur um die geheiminfos zu sammeln? sinnlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was isn das für n beitrag? guck doch einfach ein paar seiten vorher. :facepalm:

er will schnell an Beiträge kommen / mehr trophys überm profil stehen haben :facepalm:

aber Btt: ich find das spiel scheiße, bin heilfroh dass ich es nur ausgeliehen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...