TrophyLiker Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Und wenn jeder so denkt laufen bald alle damit rum;)Marathon ist alles andere als sinnlos. Das Perk bringt in jedem Modus einen kleinen Vorteil ausser du bist ein Hardcore Camper. Und wegen den Schritten...dafür komme ich so schnell um die Ecke dass du nicht mehr weisst wie es um dich geschieht:D ich finde unbegrenztes sprinten jetzt nicht sooo mega erstrebenswert, ganz ehrlich ^^ für runner die häufig knifen ist das perk aber bestimmt spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 mit der ump :emot-raise: nein sicherlich nicht.. ist ja nicht black ops dass jeder mit aku rumläuft in mw2 gibt es so ein waffenauswahl da haben schon die meisten andere waffen .. Ich sagte ja wenn jeder so denkt;) Wenn jeder denken würde er müsse die UMP nehmen weil er gerade damit gekillt wurde werden früher oder später alle damit rumrennen;) ich finde unbegrenztes sprinten jetzt nicht sooo mega erstrebenswert, ganz ehrlich ^^ für runner die häufig knifen ist das perk aber bestimmt spitze! Also ich finde schon...hat mir bei S&D schon einige erste Kills eingebracht oder bei Herrschaft, Sprengkommando geholfen die Ziele doch noch zu verteidigen wo ich ohne Marathon niemals rechtzeitig über die Map gekommen wäre;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich sagte ja wenn jeder so denkt;)Wenn jeder denken würde er müsse die UMP nehmen weil er gerade damit gekillt wurde werden früher oder später alle damit rumrennen;) Also ich finde schon...hat mir bei S&D schon einige erste Kills eingebracht oder bei Herrschaft, Sprengkommando geholfen die Ziele doch noch zu verteidigen wo ich ohne Marathon niemals rechtzeitig über die Map gekommen wäre;) aber hacker oder ninjaa... fehlt dir das denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Und wegen den Schritten...dafür komme ich so schnell um die Ecke dass du nicht mehr weisst wie es um dich geschieht:D da kannste noch so schnell um de ecke kommen dich höre ich nu mal bevor du mich erst mal siehst. klar hatt ninja ein nachteil bist langsamer aber was solls:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 aber hacker oder ninjaa... fehlt dir das denn nicht? Ne...für die Claymores hab ich Flak Jacket drin und Ninja brauche ich nicht da es die meisten eh nicht hören. Die hören bei S&D teilweise nichtmal wenn jemand die Bombe defused:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ne...für die Claymores hab ich Flak Jacket drin und Ninja brauche ich nicht da es die meisten eh nicht hören. Die hören bei S&D teilweise nichtmal wenn jemand die Bombe defused:facepalm: gib ihnen nicht zu viel tipps mit den klassen im cw hat leider jeder flak jacket drin da bringt claymore nur noch etwas als warnsignal und das soll publich nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 gib ihnen nicht zu viel tipps mit den klassen im cw hat leider jeder flak jacket drin da bringt claymore nur noch etwas als warnsignal und das soll publich nicht sein lass ihn doch... ist doch gut wenn er hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 also ich habe mir black ops mal geliehen fast alle geheim infos gesammelt es wieder angegeben heute wieder geliehen und es is alles weg habe nix gespeichert obwohl ich den speicherstand noch habe jetzt habe ich zwei unterschiedliche und nix mehr freigeschaltet was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also ich habe mir black ops mal geliehen fast alle geheim infos gesammelt es wieder angegeben heute wieder geliehen und es is alles weg habe nix gespeichert obwohl ich den speicherstand noch habe jetzt habe ich zwei unterschiedliche und nix mehr freigeschaltet was soll das? wieso leihst du dir acuh das game aus nur um die geheiminfos zu sammeln? sinnlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ne wieso Sinnlos? Ich wünschte auch ich hätte das Game erst ausgeliehen dann hätte ich vorher erkannt wie scheisse es ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ne wieso Sinnlos? Ich wünschte auch ich hätte das Game erst ausgeliehen dann hätte ich vorher erkannt wie scheisse es ist... darum gehts ja nicht, geht ja um die intel koffer... LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ist trotzdem nicht sinnlos;) Wenn du das Spiel erst in 2 Wochen holen kannst kann mans ja ausleihen und schonmal bisschen vorarbeiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ist trotzdem nicht sinnlos;)Wenn du das Spiel erst in 2 Wochen holen kannst kann mans ja ausleihen und schonmal bisschen vorarbeiten;) aso hm nagut... da würd ich lieber ersma den mp anzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 was laberts ihr alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 lesen dann weist du es. Sie reden von Black Ops das sie es schlecht finden etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 was laberts ihr alle was isn das für n beitrag? guck doch einfach ein paar seiten vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 was isn das für n beitrag? guck doch einfach ein paar seiten vorher. er will schnell an Beiträge kommen / mehr trophys überm profil stehen haben aber Btt: ich find das spiel scheiße, bin heilfroh dass ich es nur ausgeliehen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 er will schnell an Beiträge kommen / mehr trophys überm profil stehen haben aber Btt: ich find das spiel scheiße, bin heilfroh dass ich es nur ausgeliehen hatte. aso hm das kann natürlich sein. trophy whore nennt man sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 aso hm das kann natürlich sein. trophy whore nennt man sowas hmmm war ja dein beitrag auch......... manchmal regt das spiel nur auf das man garkein bock auf zocken hat...... sowas kannte ich bei mw2 garnicht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 find ist zwar nicht schlecht aber an mw2 geschweige denn an mw kommt es nicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.