Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

:emot-waycool:

endlich einer, ders kapiert hat.

wie ich diesen satz hasse :facepalm: das hast du mindestens 50 mal gesagt ..

aber ganz ehrlich wieso sollte geist für noobs sein? dann könnte man doch genau so behaupten dass radar ebenso für noobs sind weil sie ohne radar die gegner nicht finden können .. also alles balancing .. solange der mit geist nicht in einer ecke campt ist das doch kein problem..

edit : ja ok da fällt mir ein bei chopper und so ist es zwar ärgerlich aber besser man hat geist anstatt eine strela und schiest heli ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ich diesen satz hasse :facepalm: das hast du mindestens 50 mal gesagt ..

aber ganz ehrlich wieso sollte geist für noobs sein? dann könnte man doch genau so behaupten dass radar ebenso für noobs sind weil sie ohne radar die gegner nicht finden können .. also alles balancing .. solange der mit geist nicht in einer ecke campt ist das doch kein problem..

edit : ja ok da fällt mir ein bei chopper und so ist es zwar ärgerlich aber besser man hat geist anstatt eine strela und schiest heli ab :D

Aha.

Also ich hatte oft Matches wo man keinen einzigen roten Punkt gesehen hat.

Weil alle Schalli und Ghost.

Wow da macht das spielen aber übertrieben spaß :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, sehts ein, jeder kann spielen wies ihm gefällt, und nur weil ihr euch hier so kindisch darüber aufregt, dass die bösen "noobs" andere Waffen/Perks benutzen, werden sie euch trotzdem killen.

wenn ich das spiel noch hätte, würd ich jetzt extra ne runde CoD einlegen und mit den "noobigsten " Waffen spielen.

und wenn ihr euch dann aufregt, geht mir das am Ar*** vorbei, da ich das spiel gekauf hab und mir von niemandem reinreden lassen muss, wie ich die im spiel gegebenen Waffen benutze.

wie ich diesen satz hasse :facepalm: das hast du mindestens 50 mal gesagt ..

:facepalm:das wird dir wahrscheinlich nicht aufgefallen sein, aber du widerholst dich auch ständig, indem du immer den gleichen sche*** verzapfst, genau wie ich. also bist du wohl der letzte, der mich kritisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stört euch doch nicht an ghost, guckt halt nicht 24/7 aufs radar sondern achtet auf euer blick- und umfeld, dann stört euch ghost nicht und außerdem kann man ja notfalls zu den totenköpfen der mitspieler laufen, da wird ja ein gegner in der nähe sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja stört euch doch nicht an ghost, guckt halt nicht 24/7 aufs radar sondern achtet auf euer blick- und umfeld, dann stört euch ghost nicht und außerdem kann man ja notfalls zu den totenköpfen der mitspieler laufen, da wird ja ein gegner in der nähe sein ;)

richtig. man ich will endlich wieder BO zocken :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ihr euch alle über geist aufregt ändern könnt ihr sowie so nix da spielt ihr halt mit ninja weil die mit geist haben sowieso perks die übels laut sind und man hört die von wo die herkommen also nicht soviel streß wegen geist und halt auf die geräuche achten da marathon und hacker die meisten perks sind die verwendet werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr euch alle über geist aufregt ändern könnt ihr sowie so nix da spielt ihr halt mit ninja weil die mit geist haben sowieso perks die übels laut sind und man hört die von wo die herkommen also nicht soviel streß wegen geist und halt auf die geräuche achten da marathon und hacker die meisten perks sind die verwendet werden xD

marathon ist eines der sinnlosesten perks dies gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo: Großartiger Skill :D

Nicht nur mit der UMP45, aber wenn jeder andere sie benutzt und so einen Vorteil gegenüber mir hat..dann nehme ich die Waffe auch und dann zeigt sich wer hier wirklich Skill hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur mit der UMP45, aber wenn jeder andere sie benutzt und so einen Vorteil gegenüber mir hat..dann nehme ich die Waffe auch und dann zeigt sich wer hier wirklich Skill hat..

Und wenn jeder so denkt laufen bald alle damit rum;)

marathon ist bei bo sinnlos weil das bissel was ich schneller renn bin ich dafür so laut wie ne elefanten herde da sag ich mir nehmt nur alle das perk um so besser höre ich euch

Marathon ist alles andere als sinnlos. Das Perk bringt in jedem Modus einen kleinen Vorteil ausser du bist ein Hardcore Camper.

Und wegen den Schritten...dafür komme ich so schnell um die Ecke dass du nicht mehr weisst wie es um dich geschieht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...