Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

also ich finde Ghost ist ein perk für schwuchteln :facepalm:

man ey wie kann man sich da nicht schämen ?

Also ich geb Yeah recht.

Ich will nicht mit euch in einer Lobby sein :dozey:

Ich stimme dir und Yeah zu ghost ist was für noobis, ich sagte bloß das mir die behinderten spawn-killer aufn sack gehen und nichts anderes.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ghost ist einfach ein pussy perk........

@ Hunter

besser als du bin ich auf jeden Fall :facepalm:

Eine Pussy-Klasse ist ghost als perk1 und ninja als perk3, was das ganze noch nervender macht ist wenn einer noch mit den BILLIG-AUTOS versucht kills zu machen.... pussyhaft...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg wieso soll ghost ein pussy perk sein wen einer damit nicht campt oder mit strela die flugzeuge runterhollt .. vllt will der jenige nicht von choppers gesehen werden .. und auch nicht die flugzeuge runterhollen *

Ja lassen wir am besten die ganze Streiterei es gibt eben 2 Punkte einmal die Leute die es selber benutzen:facepalm: und die die es noobig finden:xD:

Genauso die ganze Diskussion ob es Noobig sei helikopter mit ner Strela andauernd runterzuschiessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz es nicht mal hab nur mein meinung gesagt das es kein pussy perk wäre ;) eigentlich sind die leute eher ein pussy die gleich rausgehen wen die in eine minute keine chopper guner schaffen .. wär sich da angesprochen fühlt der weist es schON ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich benutz es nicht mal hab nur mein meinung gesagt das es kein pussy perk wäre ;) eigentlich sind die leute eher ein pussy die gleich rausgehen wen die in eine minute keine chopper guner schaffen .. wär sich da angesprochen fühlt der weist es schON ;)

wahrscheinlich du selber was ?:D

gegen ghost hab ich prinzipiell auch nichts aber es nervt wenn der jenige selber dann mit drohne spielen muss ...

find das schon etwas peinlich muss mit ghost spielen um von anderen nicht gesehen werden zu wollen aber dann selber mit den drohnen zocken :dozey:

und es schlimme an der sache ist ja die kommen jedes mal von hinten :skep:

drohne ist an schaust auf den radar und sagst dir aha da sind 2 vor dir jetzt muss ich nach vorne schauen und aufpassen auf ein mal wirste von hinten gekillt weil der jenige ghost hat das gefällt mir persönlich überhaupt nicht deswegen gebe ich den anderen auch recht mit dem pussy perk aber bevor hier jetzte wieder alle zitieren müssen spielt einfach mal eine woche lang OHNE euer ghost vill. checkt ihr es dann mal wieso es viele aufregt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt bessere sachen für Perk 1 zB Flat Jacket. Ist nicht noobig oder Pussy.

Oder Lightweight ist auch echt praktisch aber es ist nich so unfair wie Ghost.

Aber Hardliner bringt eh nix also scheidet es eh für mich aus ;D

Nehmt Flat jacket ihr werdet nie wieder wegen einer Granate sterben.

Ist doch besser als überall als Pussy ezeichnet zu werden, weil man so einen sch*** Perk wie Ghost nehmen muss .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost ist einfach ein pussy perk........

@ Hunter

besser als du bin ich auf jeden Fall :facepalm:

Und das hat jetzt was mit der Diskussion zu tun? Du hast mich noch nie spielen sehen, von daher weißt du doch gar nicht wie ich spiele...

Ich spiele auch größtenteils mit Hardliner Pro, aber ich kanns immernoch nicht verstehen wieso Geist ein P**y Perk sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost ist einfach ein pussy perk........

@ Hunter

besser als du bin ich auf jeden Fall :facepalm:

lol. ich glaub Leute, die sowas sagen, vertuschen eindeutig, dass sie nicht spielen können und ingame einfach scheiße sind, darum müssen sie ihre niederlage auf die spieler münzen, dies richtig machen :facepalm:

Und das hat jetzt was mit der Diskussion zu tun? Du hast mich noch nie spielen sehen, von daher weißt du doch gar nicht wie ich spiele...

Ich spiele auch größtenteils mit Hardliner Pro, aber ich kanns immernoch nicht verstehen wieso Geist ein P**y Perk sein soll.

Versuchs gar nicht, diese Leute sind wie die kleinen Kinder, auch wenn du noch so viele logische Argumente auftischst, werdes sie immernoch bei ihrer unreifen und dummen meinung bleiben.

hab auch mal hier versucht, den leuten klarzumachen, dass jede waffe im spiel erlaubt ist und dass es keine "noobs" gibt( außer den personen die andere als "noobs" beschimpfen), aber diese Menschen wollen es einfach nicht kapieren.

also lass ihnen ihre kleine heile Kindergartenwelt, in der alles, was sie nicht benutzen, automatisch ne Noob-Waffe wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das hat jetzt was mit der Diskussion zu tun? Du hast mich noch nie spielen sehen, von daher weißt du doch gar nicht wie ich spiele...

Ich spiele auch größtenteils mit Hardliner Pro, aber ich kanns immernoch nicht verstehen wieso Geist ein P**y Perk sein soll.

alle die kein ghost nötig haben sind besser, weil ghost zeigt das man nix drauf hat

@ freak94

schau du erstmal das du deine K/D über 0.50 bekommst :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle die kein ghost nötig haben sind besser, weil ghost zeigt das man nix drauf hat

@ freak94

schau du erstmal das du deine K/D über 0.50 bekommst :banghead:

:facepalm:

falsch. du zeigst mit deinem unreifen und kindischen " alles aßer meiner Ausrüstung ist böse " einstellung, dass du im spiel offensichtlich scheiße bist, oder einfach nicht einsehen kannst, dass andere leute intelligenter sind als du und das beste Perk nehmen, anstatt sich darüber aufzuregen, was die anderen benutzen.

und woher willst du wissen, wie meine K/D statistik aussieht? kannst du hellsehen? :facepalm:

tipp; nur sachen sagen, die man auch weiß/ belegen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja zu sagen das er kindisch ist ist lächerlich du bist es genauso, da du behauptest das er schlecht sei und alles auf die Ausrüstung schiebt bei ner KD von 4.5 Kann man noch so viel auf die Ausrüstung schieben... naja hört auf mit der ganzen diskussion führt eh zu nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle die kein ghost nötig haben sind besser, weil ghost zeigt das man nix drauf hat

@ freak94

schau du erstmal das du deine K/D über 0.50 bekommst :banghead:

Das gleiche kann ich auch von Flack Jacket behaupten. Wenn du zu dumm bist einer Granate auszuweichen, dann hast du halt nix drauf. Kommt aufs selbe hinaus. Perks sind dazu da einen Vorteil zu haben, den jeder individuell benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche kann ich auch von Flack Jacket behaupten. Wenn du zu dumm bist einer Granate auszuweichen, dann hast du halt nix drauf. Kommt aufs selbe hinaus. Perks sind dazu da einen Vorteil zu haben, den jeder individuell benutzen kann.

:emot-waycool:

endlich einer, ders kapiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche kann ich auch von Flack Jacket behaupten. Wenn du zu dumm bist einer Granate auszuweichen, dann hast du halt nix drauf. Kommt aufs selbe hinaus. Perks sind dazu da einen Vorteil zu haben, den jeder individuell benutzen kann.

Sorry aber das war wirklich der dümmste Post in diesem thread :dozey

Ich kann es nicht fassen wie du mit dieser einstellung überhaupt level 3 erreicht hast :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das war wirklich der dümmste Post in diesem thread :dozey

Ich kann es nicht fassen wie du mit dieser einstellung überhaupt level 3 erreicht hast :facepalm:

Vielleicht hätte ich dazu schreiben soll, dass ich es so verfasst habe wie er es sehen würde. Sorry aber da ist nunmal so. Wieso ist es noobig etwas zu benutzen was im Spiel ist. Und seien wir mal ehrlich, das was die meisten als noobig benutzen, das sind meist die Dinge durch die man stirbt. Ich kenn das auch und beschwere mich auch täglich über Geist, Flack Jacket benutzer. Aber als noob bezeichne ich sie nicht und behaupte auch nicht dass sie nix drauf haben, sowas macht man nicht. Früher war die PSN Community echt freundlicher und reifer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...